Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

shorlarkhan

Blasted Kenner
Gefühlt langsamer als eine Rapidstrike. Dazu kommt die 1ms Verzögerung beim Einzelschuß...
Batteriefach passt der mitgelieferte Akku gerade so rein.
 

Blastaman

Blasted Kenner
Das ist in der E-Bucht total untergegangen, niemand hat drauf geboten, da musste ich halt nachhelfen.
Für nen Euro + Versand ganz ok :D

full
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
@shorlarkhan - würde ich als "normal" einstufen; selbst meine 1025er - Pusher in den Rs sind nicht so wahnsinnig schnell das sie ner FDL konkurrenz machen. da würde ich nichts dran ändern (im gegenteil, wäre der jetzt doppelt so schnell, würde ich da eher gedanken drum machen wie ich den langsamer bekomme - das problem habe ich aktuell bei ner Stryfe, die der FDL auf 2S konkurrent machen könnte).
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Ist zumindest so eine Überlegung... Könnte eine LS-Integration werden^^ aber da gibt es auch noch 1-2 andere Optionen, da muss ich mich dann noch entscheiden... Müsste aber eigentlich vorher erstmal schauen, dass die LS wieder läuft:rolleyes:
 

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
@SirScorp ja wie der Elefant im Porzellanladen...

Ich finde die Firefly hat interessante Teile, aber ich habe noch nichts gesehen was ich damit richtig gut fand. Ich denke damit könnte man schon was anfangen. Aber die Mods müssen mir auch nicht gefallen, sondern ihrem Ersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Gerade angekommen aber entgegen einiger Aussagen hier bin ich eher weniger begeistert. Meiner Meinung nach wirken die von der Oberfläche billiger als die alten und sind vom Handling her schon im Trockenen unvorteilhaft da sie extrem rutschig sind.
Gut, man hat mehr Kapazität aber mit den Erweiterungen sind die normalen Mags auch nicht länger und es geht noch mal mehr rein.
2a34b7f45a9c852a396c451ab4dc12ff.jpg
77e696dbf3ef8791853c6ffe6dfc788b.jpg
3a7d2077a4ea9793d4d34277116fa160.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mir missfällt an den Dingern halt nur der erhabene Worker-Schriftzug, den man nicht so ohne weiteres entfernen kann. Den sauber runterzuschleifen erfordert schon gutes Gerät und einige Sorgfalt ...

In der Praxis hab' ich die noch nicht testen können. Wann ist noch gleich das nächste Battle? ^^
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Mir missfällt an den Dingern halt nur der erhabene Worker-Schriftzug, den man nicht so ohne weiteres entfernen kann. Den sauber runterzuschleifen erfordert schon gutes Gerät und einige Sorgfalt ...

In der Praxis hab' ich die noch nicht testen können. Wann ist noch gleich das nächste Battle? ^^

Wenn du mir eins Schickst probier ichs gerne mal aus mit dem Schleifen^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
sollten eigentlich, ich glaube nicht das sie die aus dem sortiment nehmen.

btw, heute kam ein paket aus Malaysia... monkeemods hat es doch tatsächlich geschafft, das ganze nach 2 wochen vom anderen ende der welt bis hier her zu bringen. Gut, mit der Rechnung haben sie es auch nicht so genau genommen... wohl wegen dem deutschen Zoll.
IMG_20201007_225109666.jpg IMG_20201007_225823395.jpg
Solche Rechnungen sieht man gerne - "real" liegen da (inkl. Versand) ~ 135€ auf dem Tisch. Das XSW-Kit war um die 88€, die 3 RS-Pusher je 2€, der Trigger kam auf ca. 14€ und das Barrel auf etwa 6€. Gab keine andere Versandoption, somit war jener mit ca. 21-22€ nicht grade billig...


Jetzt kommt's drauf an wann China liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Kurz noch hinterher - heute kam ein Nitron-Scope an. mir fiel auch hier auf, das jenes "falsch herum" genutzt werden muss... aber hey, ist ja nur als Deko gedacht - und es funktioniert da dennoch.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten