Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

David Kö

Auf Blasted zuhause
So bei mir ist heute eine weitere Ultra Two angekommen.. mit Schulterstütze dran..

photo_2020-10-23_12-06-36.jpg

und mit hilfe von @flatten_the_skyline wird daraus eine coole Cyberpunk SMG

aber es gibt jetzt schon ein paar dinge die besser sein könnten..
Stütze zu kurz, front hässlich (wenn auf normaldarts umgebaut, dann drehadappter dran und schalldämpfer oder so)

wieder mal ein Klasse Deal bei Blaster-Time aka @Krijn
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
heute (nach bestelldatum etwa 4 wochen später) kam endlich die Lieferung aus china an... Select-fire-Kit, 30er Barrel (clear), ne dose worker-Vaseline (meine erste ist recht leer) sowie 3 packungen a 50 "hartnippel-darts". Ne einbauanleitung für das Kit sucht man da aber vergeblich... mal sehen wo was hinkommt - das meiste erklärt sich ja von alleine, aber wie die das ganze geplant haben, das wird da interessant werden.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Gestern kam eine Lieferung aus Trumpistan an, meine Perses kann (und ist) jetzt länger:
Perses.png
300er Commander Hopper und Blockhead Front, im Hopper ist hinter dem Förderband noch die "Dead Space Ramp" verbaut, wodurch die Kugeln weniger hinter dem Förderband hängen bleiben.
Trotz der Wuchtigkeit ist sie immer noch gut ausgewogen.

Heute kam noch ein Paket mit Messingrohren und einem Ventil aus Holland an.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zugänge diese Woche:
- Perses extended Hopper mit magnetverschluss und Rail
- rival red dot sight (wie neu, endlich!)
- rival roundhouse
Und
- chinesische AK trägerweste mit verlängerten Gurten damit die wampe reinpasst. Kann entweder sechs paintball pods mit je gut 50 HIR Bällen aufnehmen oder zehn 22er worker mags bzw 18er hasbro Stangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich hab' gestern ein Päckchen aus Berlin hinter meiner Garage gefunden. Drin waren dezent-grüne Iron Sights und eine phänomenal gute Schulterstütze für meine Warshot:

1604486665924.jpg

Gives a little Raptorstrike to your LS! Der Clou daran: Man kann die Endplatte einzeln abnehmen. Das ermöglicht Verlängerungen unterzulegen, andere Materialien oder auch andere Formen nachträglich anzubauen. Wer's also lieber länger, geschwungen oder vielleicht gepolstert mag, kann das problemlos umrüsten.

1604486665985.jpg 1604486666041.jpg


Gezeichnet und gedruckt von @NIGHTHUNTER79 und ich habe den ersten Prototypen abgegriffen. Vielen Dank dafür! Nachdem ich mein Feedback abgeliefert habe, werde ich ein paar Ecken noch für mich anpassen und vor allem andere Schrauben einsetzen ^^
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Am Freitag habe ich die 20%-Aktion bei müller genutzt und die Filiale in Kassel mal um sechs Packungen (300 Stück) Chaos-Bälle erleichtert.
Der Einkauf macht die 11-Liter Samla-Kiste unter meiner Moggihbox halb voll:
Rival-Munition.png
Das ist eine Füllung meiner Perses und es gibt dafür noch einen 500er Hopper!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten