Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Sollte wahrscheinlich eher in "neueste Erwerbungen" aber ich find's hier auch sehr passend.
Nach langen, zähen Verhandlungen endlich meins und in der Werkstatt!!

9e13ff88338a267f137880e0ebae8006.jpg


25f01c651c5bcf6a6e3b3d0afd53a034.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Mir gefällt der jetzt nach dem ersten Sichten doch recht gut. Leistung akzeptabel, relativ genau, liegt gut in der Hand. Aber da geht noch was. Sonst wäre ich nicht hier[emoji6]
Dem spendier ich ein bißchen was. Und neue Farbe sowieso

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
In die passt perfekt die worker 6kg strongarm Feder rein. Gibts bei eBay oder Amazon oder AliExpress Fürbitte 5€ teilweise.
Damit kommen da bei mir 90fps raus und es lässt sich gut spannen.
Witziges Teil!
 

Modix

Angehender Modder
Also.... ist ne weile her das ich hier überhaupt aktiv war und na ja... das ist kein kürzlich erworbener blaster sondern letztes jahr im August erworben worden. Na ja.... hatte mir wieder eine Whiteout longstrike gekauft nachdem ich die in schlechterem Zustand die ich davor besaß verkauft habe.
 

Anhänge

  • 16084000009646106049546461560140.jpg
    16084000009646106049546461560140.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 25

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Also.... ist ne weile her das ich hier überhaupt aktiv war und na ja... das ist kein kürzlich erworbener blaster sondern letztes jahr im August erworben worden. Na ja.... hatte mir wieder eine Whiteout longstrike gekauft nachdem ich die in schlechterem Zustand die ich davor besaß verkauft habe.
Die werden gerade auf Ebay für 449 Euro gehandelt. Hoffentlich hast du weniger bezahlt

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich warte auf einen Kommentar von Sir Scorp. Sowas wie: "Man kann nie zuviel Geld für eine Longshot ausgeben!" Oder etwa: "Levis Jeans- 110 Euro/ Grönemeyer Bochum Kassete- 40 Euro/ Eine Longshot: Unbezahlbar."
[emoji16]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten