Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von crazy-piper, 14. Mai 2011.

  1. Gonzo Gonzales

    Gonzo Gonzales Erfahrener Modder

  2. Jetzt anmelden Die Community freut sich auf dich! Exklusive Features und Content warten.

  3. Wenn du nen Blaster moddest, was machst du mit den "alten" Federn? Ich heb die immer auf, dreh zwei ineinander wenn ich mal nichts passendes da hab. Lange Federn kann man kürzen etc. Meistens passt irgendwie, irgendwas aus dem Fundus

    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
    Dominik gefällt das.
  4. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

    Da gibt es so eine Kiste, da kommt alles rein und wartet dann auf mich. Allerdings fehlt immer genau die eine Feder, welche man gerade braucht... Wobei ich auch einzelne Grundfedern selten nutze. Deswegen ja die Kiste. :-D

    Edit: Bei Aliexpress finde ich nur Federn für die Strongarm. Hat da jemand bitte einen Link für mich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021 um 22:27 Uhr
    Gonzo Gonzales gefällt das.
  5. Reaper

    Reaper Erfahrener Modder

    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2021 um 22:41 Uhr
    Frostdrache gefällt das.
  6. Frostdrache

    Frostdrache Erfahrener Modder

  7. Hoegglmoef

    Hoegglmoef Benutzer

    Wow, das nenn ich mal eine Feuerrate :p

    Gesendet von meinem SHIFT6m mit Tapatalk
     
    DoggyBG und LowMecArt gefällt das.
  8. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Beltfed Reflex 6? Klingt nach einem Projekt für @Void :p
     
    FetteWorst gefällt das.
  9. Alpha Asample

    Alpha Asample Auf Blasted zuhause

    die Reflex 6 ist wirklich easy zu modden, allerdings mehrere Federn ineinander drehen führt meistens dazu das der Rotationsmechanismus blockiert(der arm der das Getriebe dreht, ist Teil der Plungerrod und da hakt sich gerne die Feder ein) gesingelt hat das Ding am meisten Potenzial.
     
  10. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Weitere Whiteout Deploy, diesmal mit Original Karton. Leider ein Müller Aufkleber "exklusiv bei uns" drauf, aber trotzdem drüber gefreut :)
     
  11. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Kriegt man auch mit anföhnen nicht weg?
     
  12. Scarrty

    Scarrty Erfahrener Modder

    Noch nicht getestet, müsste ich mal gucken
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  13. Moggih

    Moggih Auf Blasted zuhause

    Und lieber ein bisschen Klebstoffreste zurücklassen, statt zu sehr zu knibbeln. Die Klebstoffreste kannst Du anschließend vorsichtig mit isopropanolgetränkten Q-Tips wegreiben.
     
    Scarrty und Atomic Artisanry gefällt das.
  14. Feckless

    Feckless Neuer Benutzer

    Ich und meine große Klappe. Demolition 2-in-1 mit 2 18er Mags und einem Bananmag für 30,-.

    Dann hab ich noch herausgefunden, dass meine 3 kotzgrünen Rayvens kein Reskin sondern die nicht performante Variante der Elite Version sind. Wahrscheinlich würden die sich dann zum modden anbieten, was wiederum bedeuten würde das hier neben Performancetuning auch erhebliches Optik-tunen ansteht (mit Recon-Lauf sehen die Dinger ganz gut aus, müsste man halt nur ansprühen worauf ich so mal überhaupt keine Lust habe). Naja, ich überleg mir mal was.
     
  15. Atomic Artisanry

    Atomic Artisanry Auf Blasted zuhause

    Bei den Rayvens hat sich was verändert? Ich dachte die wären schon immer gleich?
     
    Rebound gefällt das.
  16. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Das war jetzt auch mein Wissensstand. Hab aber auch nur eine grüne und auch die noch nicht offen, sodass ich es nicht aus eigener Erfahrung sagen kann
     
  17. MrHenry

    MrHenry Erfahrener Modder

    Die Rayven ist vom Modding her nahezu eine Stryfe. Und ja, die Leistung der grünen ist unterirdisch, ist halt ne N-Strike.
     
  18. Feckless

    Feckless Neuer Benutzer

    Hier wurde das mal schön zusammengefasst. Dachte vorher das die Recon nach der Retaliator käme, wg. Laserpointer. Aber naja, man lernt ja jeden Tag dazu.
     
    SirScorp gefällt das.
  19. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    Die Rayven hat von giftgrün zu Elite tatsächlich wohl andere Motoren, was aber weder besser noch schlechter ist. Ansonsten waren die Änderungen nur Zubehör, sprich wie viele Darts dabei und das Glow in the dark Zeug. Vor allem aber wurde sie von Reskin zu Reskin einfach nur teurer.

    Den Vergleich zur Stryfe unterschreibe ich mit 2 Aber: Unterbringung eines Lipos ist deutlich schwerer und Auto- bzw. Select-Fire Kits sind auch rarer, weil auch schwerer umzusetzen. Generell gibt es deutlich weniger fertiges Zeug für die Rayven, zB einen Canted Cage hat meines Wissen im Moment nur @flatten_the_skyline im Programm

    Tipp dazu, wenn auch deutlich teurer zu beschaffen: Optisch ist der Lauf der Longstrike nicht zu schlagen (ja, Geschmäcker sind verschieden, aber hier hab ich einfach Recht ;) ), relativiert dann natürlich die investierte Mühe in Canted Cage und überhaupt Mehrleistung auch wieder deutlicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2021 um 10:17 Uhr
    DoggyBG und Moggih gefällt das.
  20. Feckless

    Feckless Neuer Benutzer

    Da würde ich ja lieber dann die Longstrike modden (Flinte sieht echt gut aus)...
     
  21. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Seit ich die Rayven mit der Front des BP-AK-Kits gesehen hab weiß ich auch was ich mit meiner Rayven irgendwann mal mache ^^ und das ohne einen Lsk-Lauf dafür besorgen zu müssen ;)
     
    Atomic Artisanry gefällt das.
  22. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Demnächst habe ich womöglich auch einen cage mit integriertem SCAR aus Resindurck zu bieten.
     
    TK99699, Rebound, s1rf und 4 anderen gefällt das.
  23. Excellox

    Excellox Auf Blasted zuhause

    ...für den ich dir dann wenn nötig die Halo zur Verfügung stell, um den dafür passend zu machen.
     
    DoggyBG gefällt das.
  24. flatten_the_skyline

    flatten_the_skyline Super-Moderator

    Vermutlich passiert das in den Staaten
     
  25. DoggyBG

    DoggyBG Erfahrener Modder

    Im direkten Vergleich nicht wirklich konkurrenzfähig zu den Paketen, aber ich freu mich trotzdem sehr grade ;)

    IMG_20210225_181739.jpg

    Danke an @flatten_the_skyline :)

    Edit: und natürlich auch an @DevilZcall
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2021 um 18:23 Uhr
    TK99699, Balthazar2026, Rebound und 5 anderen gefällt das.
  26. Bo0m4n

    Bo0m4n Erfahrener Modder

    Leckomio...:eek:
    Ich sitz hier grad sabbernd vorm Rechner und muss auf meine Box noch warten, weil meine in die Filiale, zum Abholen, gebracht wurde. UwÄäääh :(<

    Aber dafür gab‘s gestern Post von @flatten_the_skyline. Er hat meine Dorado mit dem Two-Elite-Kit und ner gescheiten Toprail ausgestattet. Schaut gleich viel besser aus:

    7635C533-EA55-4D8D-AA63-3BA93A316BA8.jpeg

    Ausserdem hat er meine DZ-Spectrum mit neuen Internals gepimpt. Näheres gibt´s, wenn meine Akkus da sind. ;)


    Wäre für den Thread. Geht hier evtl. unter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2021 um 20:02 Uhr
  27. Dominik

    Dominik Auf Blasted zuhause

    Fluch und Segen, wenn man im Außendienst arbeitet, gelegentlich stapeln sich die Packstücke wenn man zurückkommt:

    Eine Prophezeihung von Blasterparts hat sich erfüllt:
    Blasterparts.png
    Bei dem schönen Sonnenschein wollte ich das Ding direkt zusammenbauen und mich auf den Balkon legen (leider habe ich keinen Balkon und die Sonne war untergegangen).

    Und worauf ich noch viel sehnsüchtiger gewartet hatte:
    ZINC.png
    Das Harware-Kit und fast alle meiner Druckteile waren gekommen.:huar:
    Nur der Plunger fehlt, aber das hält mich nicht davon ab mit dem Bauen anzufangen.
     
    ImMortis, Rebound, medusa und 16 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen