Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Feckless

Lernender Modder
Musste zuschlagen, ne Rival Artemis und ein schwarzer Worker Stock fürn Fuffie. Sieht alles wie neu aus, schon gespannt das durchzutesten. Würd mich auch nicht wundern, wenn der Verkäufer hier im Forum aktiv ist, der hatte noch mehr gemoddetes Zeuch online.

Der vorletzte Einkauf hatte sich dann doch als Ente rausgestellt. Die Rapidstrike hört sich so an als wären die Motoren kurz davor das Zeitliche zu segnen. Ich hab noch etwas Hoffnung, dass die neu eingepackten aber länger im Schrank rumliegenden Batterien murks sind, aber richtig glauben tue ich da auch nicht dran. Liege derzeit bei so 30 FPS.....meh....

Man könnte da alte Stryfe Motoren reinpacken um das Teil zumindest wieder auf Normaltempo zu bringen oder? Sind ja alles Stryfe-reskins.
 

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Die Rapidstrike ist kein Stryfe-Reskin;) ich glaube grundsätzlich sollte das mit den Motoren gehen... Wenn man sich aber schon die Arbeit macht würde ich denk ich Uchitel gleich andere Motoren verbauten... ZB slotdevil oder so... Da sind aber andere die besseren Ansprechpartner hier ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein Care-Paket vom besten aller Forum-Sponsoren...

BP_20210330.png

In der Workerkiste ist ein 12er Pmag in schwarz. Würde mir besser in der AWP gefallen, ich werde es so ähnlich wie bei der Dragunov auf 6 oder 8 Darts kürzen.
Ansonsten eine Feder für Experimente, ein 142er Messingrohr (falls ich mal wieder fair handgeklöppelte SCARs mache, da ist einfach noch soviel Sehne übrig), und Kleinkram.
 

s1rf

Blasted Kenner
Gecko fertig gebaut.
Gedruckt und HW zusammengestellt von @hoellenhamster
Barrel ist eins von denen mit integriertem Medusa scar von @FetteWorst
Genauso wie etwas anderes, aber da halte ich mich bedeckt [emoji16]

Aktuell ne 12kg OMW feder drin, aber kleines chrony ist kaputt, daher noch keine Zahlen, macht aber gut was her
dd83d814927c5996d7a8e54abb7cf90b.jpg


Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 

Balthazar2026

Auf Blasted zuhause
Ein Care-Paket vom besten aller Forum-Sponsoren...

Anhang anzeigen 68481

In der Workerkiste ist ein 12er Pmag in schwarz. Würde mir besser in der AWP gefallen, ich werde es so ähnlich wie bei der Dragunov auf 6 oder 8 Darts kürzen.
Ansonsten eine Feder für Experimente, ein 142er Messingrohr (falls ich mal wieder fair handgeklöppelte SCARs mache, da ist einfach noch soviel Sehne übrig), und Kleinkram.

Wäre ein 10er Worker Kastenmagazin nicht passender?
Hätte ich noch über.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab in der etwas kleineren Bucht zugeschlagen und meinen Elite XD Block fast komplettiert, Rampage, Retaliator und Stryfe kommen dazu.
Jetzt noch eine Alpha Trooper CS6 und ne Serie ist wieder voll (ja, ich weigere mich eine Stockade XD zu kaufen....)!
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Elf Stryfe's ;) hab diese "beschädigten" Rückläufer von Blasterparts als Osterüberraschung bekommen. In einer waren noch BP Flywheels drin und eine andere hatte 3d Druckteile, wobei ich nicht weiß ob die von BP sind oder woanders her.
Danke hier nochmal an Dominik von BP fürs sammeln und an @Stefan fürs erlauben. Ich hab mich echt gefreut und werd da was schickes draus machen.

Und ja, Ideen hab ich schon, muss nur noch sparen um die umzusetzen. ;)
20210401_082457.jpg 20210401_082553.jpg
 

MrHenry

Blasted Kenner
Bin ein bisschen spät dran, aber bereits vor einer Woche kamen 2 Pakete.
Beim einen dachte ich "Hä? Wieso bestellt meine Frau einen Keyboardständer?"
WIN_20210405_19_29_47_Pro.jpg

Allerdings roch es gleich so verdächtig nach Schaumstoff [omg, der Insider].

WIN_20210405_19_30_41_Pro.jpg

Macht echt Laune mit dem Battlecannon-Mod!


Und ach ja:
WIN_20210405_19_31_16_Pro.jpg
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich glaube @Moggih wars der den KleinanzeigeLink im Chat gepostet hat.....danke für den Service ;)

20210409_172712.jpg

Und im nächsten war wird meine War-rhino nicht mehr "nur" ~135fps haben.....
20210409_172458.jpg
Motoren mit 11k rpm mehr Umdrehungen als meine jetzigen Motoren UND mehr Drehmoment....für das Geld kaufen andere aber auch Brushlessmotoren XD
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten