Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ob das hier richtig ist?? Na egal...
Hatte noch was bei @Moggih bestellt und er hat der Bestellung die übrigen, personalisierten Teile meiner alten FDL3 dazu gelegt.
Aber er wäre ja nicht Moggih, wenn die Teile einfach so drin liegen würden.
Absolut geiler Scheiss, vielen Dank!!!!!

035ebe6d3511ee7ceb8372f60bb699bd.jpg


3ef2766ad70e2abeb251762e6bbd9321.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Das geht praktisch mit allem, was man einfarbig drucken kann. Die schwarzen Flächen werden graviert, die roten Linien geschnitten, nachfolgend zuerst das Beispiel für den oben gezeigten FDL-3:

upload_2021-3-12_21-7-20.png

Und für 'ne Maverick sähe es etwa so aus:

upload_2021-3-12_21-7-46.png

Die Herausforderung ist eigentlich immer nur, an passende Grafiken zu kommen. Aber für die Holzschilder hab' ich schon eine kleine Auswahl zusammengetragen. Ist praktisch die gleiche Vorgehensweise, nur eben anderes Rohmaterial.
 

Reaper

Blasted Kenner
Bei mir waren es zwar keine kompletten neuen Blaster aber einige nette Addons, daher poste ich das trotzdem mal hier:

Zunächst einmal kam Post von OoD:
- 4+2 Talon Holster (tut genau das, was es soll; gut verarbeitet, Magazine halten gut und nichts fällt raus)
- Hurricane Upgrade Wheels (müssen noch verbaut werden)
- Nexus Pro Flat Toprail und Worker Scar (siehe Bild, gefällt mir so viel besser und das Galaxy Black mit den winzigen Silbersprenkeln sieht super aus)

20210313_111811.jpg

NFStrike:
- Worker Scar (passt perfekt in die Nexus Pro und funktioniert top)
- 300 weiße Glow in the Dark Accufakes (leider kam das DHL Paket derart demoliert an, dass ich wahrscheinlich die Hälfte der Darts wegschmeissen kann, grrrr)

20210312_193238.jpg

@flatten_the_skyline Druckerpresse:
- 4Victory Feder Spacer
- Regulator Siderails (wird verbaut, sobald die Schrauben von ebay kommen)
- eine Rapidstrike Switchplate (befindet sich gerade bei @Hoeni in Testung)
- zwei Varianten des Desolator Magrelease Hebels (der von der Stryfe passt nicht, dieser hier ist klasse)

20210312_152101.jpg

Das Hobbybudget für den Frühling ist damit weg, aber ich freu mich und hatte Spass beim Einbau und Testen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Cooles Teil. Den hoffe ich auch bald zu besitzen...

Aber ich bin verwirrt. Wenn du ihn gerade erst neu hast und er solchen Spass macht, wieso verkaufst du ihn dann direkt wieder? Siehe anderer Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Die Munitionslieferung ist durchgekommen... dank @Krijn bin ich jetzt erstmal mit Worker- Pröppeln versorgt.

ammo.png

Das andere Paket aus China hängt schon seit fast zwei Wochen im "Destination Hub" fest. Ich weiß was das bedeutet: Zoll am Frankfurter Flughafen. Na dann bis nächsten Monat vielleicht...
Und jetzt wappne Dich, Vorhang!! :aaaagh:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten