Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Herzlichsten @FearTheBeard !!!
c3c6df57f63b6899f16d382c38041f16.jpg


Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Izzy

Blasted Kenner
Na dann zeig und erzähl mal!


Ich sach mal so:

Man muss das schon echt wollen, aber dann geht das schon da den sleeve draufzuklöppeln. Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass die Greifhilfen bombenfest sitzen, da sie ansich ein wenig zu eng wären, was sich aber durch sanfte Gewalt übergehen lässt.
Bin gespannt wie sich das in der Praxis verhält, aber ich denke so lassen sich die Talons gut greifen und vor allen noch besser Oben und Unten unterscheiden.

Getestet bisher:
Worker angled Talon.
Altes worker straight Talon
Abgerundete 18er worker Talon Banane
 

Anhänge

  • 20210415_200338.jpg
    20210415_200338.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 23

HenneModded

Lernender Modder
gecko4.jpg
Vll habt ihr sie schon in @Rainbow s Video gesehen, aber jetzt ist sie zuhause <3 Vielen Dank an dieser Stelle für das geile Teil. Ist auf jeden Fall ein echt solider
Blaster aus dem Drucker. Zusätzlich zum Standard hab ich noch einen Magrelease und FakeRedDot geordert und einen vereinfachten Federtausch-Mechanismus bekommen (Da kommt bestimmt auch noch ein Video ;-) Bin mit allem mehr als zufrieden. Im Direktvergleich mit der MK II liegt sie ein bisschen klobiger in der Hand und mit der kleinen Feder die ich aktuell noch drin habe auch leistungstechnisch ein bisschen dahinter. Die RMP9 habe ich noch nicht ausprobiert. Was den Style angeht schlägt sie die MK II aber um Längen. Alleine schon weil die Blastermechanik klar einsehbar ist, fühlt sich jedes Spannen an, als wenn man eine Schweizer Uhr aufzieht. Das Farbschema wird wohl auch in Zukunft viele meiner Projekte die für Wars gedacht sind zieren.
gecko3.jpg g1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Brauchte was stimmiges für das Nexus Pro Projekt. Dat passt optisch super, werdet ihr dann ja sehen, wenns feddich ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die beste Lebensgefährtin von allen so: "Das ist nicht fair. Der Raoul kriegt ein großes Paket und Du kriegst nur ein kleines!" - "Doch, das passt schon so. Außerdem kriegt er seins vermutlich erst am Montag."

1619284528890.jpg

1619284854210.jpg

Und ich denke, ich werde noch reichlich draufzahlen dürfen, denn ich habe ein Brushless Kit für 'ne Ultrastryfe gekriegt und @FetteWorst kriegt erstmal im Gegenzug nur eine mittelgroße Schachtel Bastelblaster - bin auf die Abrechnung gespannt :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten