Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

medusa

Auf Blasted zuhause
Und jetzt ist das, was ich schon lange wollte, endlich da. Ich könnte sinngemäß einen Filmklassiker der 80er zitieren: "Wenn schon .50 BMG, dann bitte auch mit Stil!".
Folgendes Paket kam heute an:

M82_box.png

Und das ist drin:

m82_unbox.png

Wieder einmal eine Billig-Weichluftknifte. Diese habe ich mir beim Händler auf 0.5J reduzieren lassen, damit ich auch ganz legal daran basteln kann. Das dauerte eine ganze Weile, weil ich auch ganz ehrlich geschrieben habe, was ich damit vorhabe. Ich war nicht ganz sicher, ob sie das dann auch machen. Aber jetzt ist sie endlich da.
(Die P90 war im Prinzip der Verzweiflungskauf, weil ich zwischendurch dachte, das klappt nie mit der M82.)

Anders als auf der Packung zu sehen ist weder das Scope noch das Bipod dabei. Letzteres und den klassischen Tragegriff werde ich mir aber noch nachbestellen. Ein fettes Weichluftscope hab ich hier noch rumliegen, das macht sich sicher gut auf einer M82.
Auch das "Full Metall" auf der Packung stimmt nicht, die Knifte ist fast komplett aus Plastik. Aber ziemlich dick (~3mm), und es scheint faserverstärkt zu sein. Macht einen ziemlich robusten Eindruck. Aus Metall (Alu) ist nur der Lauf. Dadurch ist sie insgesamt relativ leicht. Trotz der vorbildgerechten Größe.
Preiswert für ein solches Monstrum ist sie auch gewesen. Wie die P90 eher nichts für ernsthafte Weichluftspieler, aber super als NERF Shell zu gebrauchen.

Ich werde diesmal auch brav sein und gleich einen eigenen Thread für die aufmachen.

Falls jemand den Link zum Händler haben möchte, machen wir wieder über PN. ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Ich hatte mit der Ghoulgrinder noch nicht genug.... son Holländer namens @Krijn hat wohl noch genug Rival Curve Sideswipes und Rival Edge Saturn rumliegen, dass er mir jeweils eine schicken wollte. Blöderweise musste ich ihm dafür vorher Geld schicken, aber irgendwas ist ja immer...
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Also von der Farbgebung her schon mal genau mein Fall![emoji16]
bf6f548dc231a9a637ef4f312cca2f24.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ein Griff für meine Schwarze Witwe '82 ist noch angekommen.

griff.png

Das ist eigentlich nicht der passende Griff (der war ver-griffen), sondern der von der M60/M249. Sind viel einfacher zu bekommen, z.B. in der Bucht.
Ich denke mal bei der Army war auch nicht immer original Barrett dran im Einsatz. Passen tut er jedenfalls genauso wie der richtige.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten