Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Draclor

Blasted Kenner
Upps, aso ^^
Kp, hatte bisher noch keine, und glaub nicht das ich se verkaufe. Und auch kp was ich bezahlt hab dafür, muss erstmal suchen und nachschauen
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die LSk ist schon ein schöner Blaster, auch mit Tuningpotential. Da gehen die ganzen netten Workerteile rein, und dann schießt sie (mit Kurzdarts) auch recht ordentlich. War einige Zeit die Nr.2 auf der Liste meiner Lieblingsblaster.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Was medusa sagt! Die Longstrike ist einfach nach wie vor einer der elegantesten Blaster und die Modulus-Version ist immerhin auf Elite-Niveau sowie ganz gut zu tunen. Wird zwar niemals Longshot- oder Caliburn-Reichweiten erzielen, aber mit ein paar Änderungen an den Internals kann man damit tatsächlich gut zielschießen.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Heute angekommen, diesen Schnapper hier im Forum konnte ich mir nicht entgehen lassen und es gab sogar nochmal Darts als Bonus obendrauf!
90726b85dd9f69861519d9177a5c317d.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Was medusa sagt! Die Longstrike ist einfach nach wie vor einer der elegantesten Blaster und die Modulus-Version ist immerhin auf Elite-Niveau sowie ganz gut zu tunen. Wird zwar niemals Longshot- oder Caliburn-Reichweiten erzielen, aber mit ein paar Änderungen an den Internals kann man damit tatsächlich gut zielschießen.

Und so hübsch!
IMG_20201027_090616.jpg
 

Draclor

Blasted Kenner
Hab heute meine Bestellung von Blasterparts bekommen, hatte mich wohl verklickt und 2 mal defekte mystery reingehen.
Aber das kam alles an:
20211208_171258.jpg
2 Rapidstrikes
1 Rampage
1 Ceda in Rot
1 Mikroshot
1 X Shot Crusher
1 Rail Raider
1 Agitator
1 2.0 Turbine
2 Ricks Schrotflinten

Kamen sogar insgesamt 11 Blaster an ^^
Pläne hab ich für die meisten auch schon.

1 Rapidstrike kommt mit ins große Projekt, die andere mit schwarzen Griff und schwarzer Auflage, bleibt von außen so.

Für die Rampage hab ich mal was gesehen mit internen Kurzdart Mag , wo man durch die Ladehemmungsklappe nachladen kann, ma schauen wo ich sowas herbekomme.

Die Ceda in Rot, kp was ich damit mache, fehlt wieder der Plunger und Co drin und eine jälfte jom Mag Relese Hebel.

Die Mikroshot find ich so ganz cool, bleibt erstmal so.

Teile der Crusher hab ich auch schon ne Verwendung für gefunden in Zukunft.

Die Rail Raider richte ich mit meiner anderen her, hatte mal eine Mystery Box mit 3 funktionierenden Blasternbgekauft, war auch ne Rail Raider drin die leider doch nicht ganz ging, aber hab ja nun 2, also aus 2 mach 1 ^^

Mit der Agitator hab ich noch null plan.

Die Turbine bleibt Stock, wird mit 2 Blasterparts Akkus und 2 Dummus daheim betrieben mit Nichten, Neffen und Co.

Und zu guter letzt, aus beiden Rücksicht Flinten machbar auch eine funktionierende, muss dann nur noch schauen wo ich die Hülsen herbekomme.

So, das waren dann gloob auch schon alle

Danke fürs Lesen \o/
 

Draclor

Blasted Kenner
Wenn um die Hülsen für den Walking Dead Blaster geht, die sind schon in Auftrag gegeben hier :)
Aber dank euch für die Infos.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Helden. Habe ich seit einiger Zeit eine in meinem Verkaufsthread...
Hab ich echt übersehen.
Habe gerade mal ein paar YT Videos angeschaut und ich denke, dass ich mit meiner Kurzdart Kronos da zufriedener bin. Hat mehr Leistung und einen Handgriff weniger bei jedem Ladevorgang.

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Beim Ali gab es nen schick aussehenden Trommelrevolver für "Short Soft Foam Darts" den ich mir mal genauer ansehen wollte.
Nicht allzu teuer und echt schick.
Hatte aber nicht allzuviel erwartet.
Naja, ich wurde nicht enttäuscht.

263862329_314908797154714_1779088694853279595_n.jpg 263953680_307193954630286_1075224398043534718_n.jpg 264847801_1857609127780712_8677715268931386985_n.jpg 263937082_4469103926521109_8497313624054127955_n.jpg 264055837_240306468206365_3318981065212561992_n.jpg 264507620_607431963814360_803704647533877186_n.jpg

Verarbeitung ist Erstklassik!
Spritzguss und Metall, angenehmes Gewicht, garnicht mal so schlechte Leistung mit den beiliegenden Darts.
Diese sind allerdings 10mm Darts, also nicht wirklich Brauchbar.
Ausser evtl fürs Larp als Edison Alternative.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Beim Ali gab es nen schick aussehenden Trommelrevolver für "Short Soft Foam Darts" den ich mir mal genauer ansehen wollte.
Nicht allzu teuer und echt schick.
Hatte aber nicht allzuviel erwartet.
Naja, ich wurde nicht enttäuscht.

Anhang anzeigen 71783 Anhang anzeigen 71784 Anhang anzeigen 71785 Anhang anzeigen 71786 Anhang anzeigen 71787 Anhang anzeigen 71788

Verarbeitung ist Erstklassik!
Spritzguss und Metall, angenehmes Gewicht, garnicht mal so schlechte Leistung mit den beiliegenden Darts.
Diese sind allerdings 10mm Darts, also nicht wirklich Brauchbar.
Ausser evtl fürs Larp als Edison Alternative.
Uih...der Gefällt mir sehr...wie funktioniert er?
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten