Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Rebound

Auf Blasted zuhause
Uih...der Gefällt mir sehr...wie funktioniert er?
Im Griff ist eine (vermutlich recht kleine) PT. Der Hahn (geht ziemlich Beefy!) spannt die Feder und aus der kleinen Öffnung vor dem Dart kommt die Luft raus.
Ist alles sehr dicht und gut verarbeitet.
Aufmachen möchte ich ihn allerdings nur ungern, da der Trommelvorschub und Co schon bei meinem CO2 Revolver ein Alptraum war. Also zum wieder zusammensetzen. :D
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Beim Ali gab es nen schick aussehenden Trommelrevolver für "Short Soft Foam Darts" den ich mir mal genauer ansehen wollte.
Nicht allzu teuer und echt schick.
Hatte aber nicht allzuviel erwartet.
Naja, ich wurde nicht enttäuscht.

Anhang anzeigen 71783 Anhang anzeigen 71784 Anhang anzeigen 71785 Anhang anzeigen 71786 Anhang anzeigen 71787 Anhang anzeigen 71788

Verarbeitung ist Erstklassik!
Spritzguss und Metall, angenehmes Gewicht, garnicht mal so schlechte Leistung mit den beiliegenden Darts.
Diese sind allerdings 10mm Darts, also nicht wirklich Brauchbar.
Ausser evtl fürs Larp als Edison Alternative.
1. Tolle Latschen, Rebound!
2. Was kost der Spaß?
3. Meinst du da geht noch was mit Messing Dart Fit?
4. Kann man vielleicht noch nen Spacer einsetzen?
5. Was wiegt die ungefähr? Also wie ist das Gefühl?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
1. Tolle Latschen, Rebound!
2. Was kost der Spaß?
3. Meinst du da geht noch was mit Messing Dart Fit?
4. Kann man vielleicht noch nen Spacer einsetzen?
5. Was wiegt die ungefähr? Also wie ist das Gefühl?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Ich nehme mal an all diese Fragen sind nicht ernsthaft gemeint, aber nun gut...

1. Original Fettleder Birkenstock. Weihnachtsgeschenk meiner Frau von 2010 ca... Heute leider nicht mehr bezahlbar.
2. Alle Variationen stehen im beigefügten Link, diese Version hat 34 gekostet.
3. Evtl würde irgendein KS reinpassen mit 10 mm Innendurchmesser, aber wozu? Der Dartfit ist sehr gut, und anständiges Ks140 (o.ä.) passt auf gar keinen Fall in die Trommel.
4. An der Feder war ich noch nicht, und der Hahn ist gerade so zu spannen, weil der Hebelweg sehr viel kürzer ist als bei einer HS oder so.
5. 226 Gramm ungeladen. Fühlt sich SEHR Wertig an.

Nochwas?
:D
 

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Ich nehme mal an all diese Fragen sind nicht ernsthaft gemeint, aber nun gut...

1. Original Fettleder Birkenstock. Weihnachtsgeschenk meiner Frau von 2010 ca... Heute leider nicht mehr bezahlbar.
2. Alle Variationen stehen im beigefügten Link, diese Version hat 34 gekostet.
3. Evtl würde irgendein KS reinpassen mit 10 mm Innendurchmesser, aber wozu? Der Dartfit ist sehr gut, und anständiges Ks140 (o.ä.) passt auf gar keinen Fall in die Trommel.
4. An der Feder war ich noch nicht, und der Hahn ist gerade so zu spannen, weil der Hebelweg sehr viel kürzer ist als bei einer HS oder so.
5. 226 Gramm ungeladen. Fühlt sich SEHR Wertig an.

Nochwas?
:D
Natürlich waren die alle ernst gemeint. Ich mach das ganze hier doch nicht aus Spaß:p
Danke

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Wollte eigentlich gar nicht die beiden, aber ich werde langsam warm mit den Ultras auch wenn meine 4x ultra two auf elite umgebaut sind.

Aber bei dem Preis am Samstag könnte ich nicht nein sagen bei Müller.

Die Shell vo. Der One gefällt mir richtig gut, endlich ein nicht zu schmaler Blaster.

40.49€ für die One,
44.95€ für die Select
IMG_20211212_172700_891-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

shorlarkhan

Blasted Kenner
Wollte eigentlich gar nicht die beiden, aber ich werde langsam warm mit den Ultras auch wenn meine 4x ultra two auf elite umgebaut sind.

Aber bei dem Preis am Samstag könnte ich nicht nein sagen bei Müller.

Die Shell vo. Der One gefällt mir richtig gut, endlich ein nicht zu schmaler Blaster.

40.49€ für die One,
44.95€ für die Select
Anhang anzeigen 71803

wo ist der "Dont Like" Button?
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Don't like was ich kaufe?
Don't like den Post?
Don't like Ultra Hasbruuh corpoRAT Lieeeees?

:p

Ich sehe es entspannt, Full auto und Flywheel ist sowieso spray n pray Schießen..

Persönlich reitzt mich die Alurohr geschichte die angeblich sehr viel (für Ultra verhältnisse) bringen soll was die Genauigkeit angeht. Meine persönliche Abneigung gegenüber Ultra ist nur der Haltbarkeit und Preis der Munition geschulded. Ich bin schon sehr sorgsam und weine jedem Chinadart nach, aber es muss ja nicht auch noch wirklich materieller Wert dahinter stecken.

Und trotz aller Gepredigten Meinungen sind Ultra Darts meilenweit vor MEGA darts. Die Dinger sind sowas von Form instabil das sie selbst bei loser Lagerung zu 50% nur noch rausfallen aus den Blastern weil die sich dermaßen längst Verformen. Genauso schlimm wie original Elite Darts mit "Weichem Hals syndrom".
 

Scarrty

Blasted Kenner
Danke das du gepostet hast dann kann ich nämlich wieder :excited:

Nachdem ich ja eine Longshot in Rot bei Excellox verloren habe musste diese Lücke wieder gefüllt werden.
20211214_203455317_iOS.jpg


Würde sagen das füllt das Loch adäquat :D
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Wo hängt dort denn die Revoltinator? Vielleicht bin ich auch nur blind...
Die hängt deutlich weiter oben, also kannst du gar nicht sehen

Edit: Soeben eine orangene Doublestrike geschossen…. Hätte zwar gern direkt beide bekommen, aber das ist so die Sorte Blaster, die entweder nie als 2-Pack auftaucht, weil jemand weiß was er da hat oder doch einzeln verkauft wird, weil jemand überhaupt nicht weiß was er da hat :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten