Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
Da sucht man seit Ewigkeiten die weissen Sidestrikes zu nem vernünftigen Preis und plötzlich poppen die einfach so in den Kleinanzeigen auf!! :huar::huar::huar:
Heute angekommen und da seltener Anblick, dachte ich pack ich mal alle 4 Sidestrikes aufn Bild. Interessantes Detail, die Elite haben noch den Zombiestrike Schriftzug, die Accustrike hatte den dann nicht mehr:

B233A351-E94D-4535-808D-B56D8CF87EF2.jpeg A7F0FD8B-CEA7-482B-B42A-9DAA61D08CD3.jpeg
 

Wahlfranke

Lernender Modder
Eine weihnachtlich-rote Perses mit dem Worker-Dachgepackträger für mehr Stauraum. Außerdem eine Stange Zigaretten Bälle, so dass bei der Standard-Feuerrate der Hopper zumindest solange vollbleibt, bis man LEER, MUSS NACHLADEN rufen kann.
weihnachten_perses.jpg
Ich hatte die Bälle aus dem Müller (Preis unschlagbar) und die Bestellung-zur-Abholung war in einem neutralen Sack. Ich hätte gerne das Gesicht des Verkäufers gesehen, wenn man wie in der Rügenwalder-Werbung einkaufen geht :D
 

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Eine weihnachtlich-rote Perses mit dem Worker-Dachgepackträger für mehr Stauraum. Außerdem eine Stange Zigaretten Bälle, so dass bei der Standard-Feuerrate der Hopper zumindest solange vollbleibt, bis man LEER, MUSS NACHLADEN rufen kann.
Anhang anzeigen 72029
Ich hatte die Bälle aus dem Müller (Preis unschlagbar) und die Bestellung-zur-Abholung war in einem neutralen Sack. Ich hätte gerne das Gesicht des Verkäufers gesehen, wenn man wie in der Rügenwalder-Werbung einkaufen geht :D

ALLE.jpeg
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Die Macht echt Spaß. Auspacken, genießen.
Nach den dutzenden N_strike und Elite Blaster die einfach nur enttäuschende Leistung haben war das richtig wohltuend.

Eine 18kg Feder habe ich hier, aber bin mir nicht sicher ob ich die einbaue. Diverse Locks müssen weg, vorallem das Magazin lock.

Bin mal gespannt auf das Rival Gegenstück wenn es endlich ankommt. Optik ist eine wahre Hassliebe, sie will mir gefallen aber diese markante kurze spitze ohne ist es aber auch nix. Visier muss ab und gegen Eine rail getauscht werden, der Lauf verlängert, so zumindest der Plan. IMG_20211227_132602_906-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Die Macht echt Spaß. Auspacken, genießen.
Nach den dutzenden N_strike und Elite Blaster die einfach nur enttäuschende Leistung haben war das richtig wohltuend.

Eine 18kg Feder habe ich hier, aber bin mir nicht sicher ob ich die einbaue. Diverse Locks müssen weg, vorallem das Magazin lock.

Bin mal gespannt auf das Rival Gegenstück wenn es endlich ankommt. Optik ist eine wahre Hassliebe, sie will mir gefallen aber diese markante kurze spitze ohne ist es aber auch nix. Visier muss ab und gegen Eine rail getauscht werden, der Lauf verlängert, so zumindest der Plan. Anhang anzeigen 72063
18 Kg? Da musst du denn aber einiges verstärken, sonst bricht dir darin alles wech! 12 kg wären wohl das maximum und selbst da musst du minimum den Plungerrod etwas stabiler modden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Foamsnake

Blasted Kenner
18 Kg? Da musst du denn aber einiges verstärken, sonst bricht dir darin alles wech! 12 kg wären wohl das maximum und selbst da musst du minimum den Plungerrod etwas stabiler modden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Ja, ich werde verstärken was offensichtlich ist, das Feedback ist leider sehr spärlich zu der Pharaoh und Amerikaner muss man hinsichtlich Haltbarkeit immer sehr spezifisch verstehen:clap:

Aber ich werde berichten wenn es soweit ist, momentan wird die so genommen wie die ist. Leistung reicht erstmal um Dosen zu schießen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Oh und Nummer 2 kam heute. Die Jupiter.

IMG_20211229_110212_138-01.jpeg

Verarbeitung ist top. Gewicht ist erstaunlich schwer für den Blaster. Also nicht 'schwer' an sich, aber halt für die Größe und was es ist.
Der Bi-pod ist so richtig klasse, ausziehbare Beine inklusive. Den würde ich gern einzeln kaufen für so manch anderen Blaster.

Der Prime ist überraschend 'stark' Gefühlt wie eine 12kg + Longshot feder. Vielleicht hat mich die Pharaoh zu sehr die letzten Tage verwöhnt, der leichte schlittengang und der relative lange schlittenweg, machten richtig Laune (Vom Gefühl her) gegen den Knackigen kurzen Prime der Jupiter nun.

Die beigefügten Grünen Rival Bälle waren durchwachsen, nein eigentlich 'besc*****, leicht balistische Flugbahn bei 4 Metern. Ich habe eine ungemoddete Helios noch hier, die würde ich als doppelt so 'sauberer & knackig' beurteilen. Also der Sache nachgegangen. Die Jupiter hat einen richtigen Hop up im Lauf, der bremst natürlich etwas. Daher habe ich mal die X-shot Chaos Bälle genommen, die leicht dicker sind. WOW.... DAMIT fühlt sie sich wie eine Rival an und nicht wie eine Elite. Saubere gerade Flugbahn bei 4-5 Metern.

Trotz des Bolt Action Primes fühlt die sich nicht wie eine Sniper an, sie liegt so gut in der Hand nicht so sperrig wie die üblichen Nerf Sniper, ich kann verstehen das viele sie Lieber als 'Assault Rifle' sehen vom Handling her.

Nichts desto Trotz, sie bekommt eine Laufverlängerung optisch mit Visier und wird noch eine Sniper bei mir :) 18Kg Worker Kronos Feder soll passen, die habe ich hier mal sehen wann ich die Einbaue.
Auch hier, wie bei der Pharaoh - mit den Chaos Bällen macht die genug Laune vorerst. ( Auch ein Grund warum ich die Helios 'Stock' gelassen habe gegenüber der X-shot Orbit(Deutsche Version) . OUT OF box performance ist für mich Genau richtig.
 

mani44

Blasted Kenner
Oh und Nummer 2 kam heute. Die Jupiter.

Anhang anzeigen 72206

Verarbeitung ist top. Gewicht ist erstaunlich schwer für den Blaster. Also nicht 'schwer' an sich, aber halt für die Größe und was es ist.
Der Bi-pod ist so richtig klasse, ausziehbare Beine inklusive. Den würde ich gern einzeln kaufen für so manch anderen Blaster.

Der Prime ist überraschend 'stark' Gefühlt wie eine 12kg + Longshot feder. Vielleicht hat mich die Pharaoh zu sehr die letzten Tage verwöhnt, der leichte schlittengang und der relative lange schlittenweg, machten richtig Laune (Vom Gefühl her) gegen den Knackigen kurzen Prime der Jupiter nun.

Die beigefügten Grünen Rival Bälle waren durchwachsen, nein eigentlich 'besc*****, leicht balistische Flugbahn bei 4 Metern. Ich habe eine ungemoddete Helios noch hier, die würde ich als doppelt so 'sauberer & knackig' beurteilen. Also der Sache nachgegangen. Die Jupiter hat einen richtigen Hop up im Lauf, der bremst natürlich etwas. Daher habe ich mal die X-shot Chaos Bälle genommen, die leicht dicker sind. WOW.... DAMIT fühlt sie sich wie eine Rival an und nicht wie eine Elite. Saubere gerade Flugbahn bei 4-5 Metern.

Trotz des Bolt Action Primes fühlt die sich nicht wie eine Sniper an, sie liegt so gut in der Hand nicht so sperrig wie die üblichen Nerf Sniper, ich kann verstehen das viele sie Lieber als 'Assault Rifle' sehen vom Handling her.

Nichts desto Trotz, sie bekommt eine Laufverlängerung optisch mit Visier und wird noch eine Sniper bei mir :) 18Kg Worker Kronos Feder soll passen, die habe ich hier mal sehen wann ich die Einbaue.
Auch hier, wie bei der Pharaoh - mit den Chaos Bällen macht die genug Laune vorerst. ( Auch ein Grund warum ich die Helios 'Stock' gelassen habe gegenüber der X-shot Orbit(Deutsche Version) . OUT OF box performance ist für mich Genau richtig.
Sehr cool - zwei Blaster, die mir auch gefallen. Macht der Bolt-Ladevorgang der Pharao mehr Spaß als der der Jupiter? Dachte immer die Jupiter rockt gerade durch den knackigen Bolt und ordentlicher Leistung.
Die Pharao gefällt mir, hab aber ne Ultra-Aversion ;-)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten