Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
So, nachdem ich endlich wieder in Burghausen bin, konnte ich endlich ein ersehntes Packet bei meiner Nachbarin abholen was letztes Jahr schon ankam. ^^

Sollten nicht alle Swift nun ein "revised dart gate and mag release" mit besseren O-Ringen haben? Angeblich werden seit ca 5 Monaten nur noch solche von Worker versendet. (Außer die Amazon sind Lagerware bei Amazon). Aber wenn es Worker versendet hat wäre es wohl interessant warum dann so eine "alte" Version und ob du nicht ein kleines Kostenloses Paket aus denen herauskitzeln könntest über support :)

The pre-installed green ones on the plunger are indeed quite bad: the "extra" green ones being shipped with newer batches of the Swift (in the baggie holding the revised dart gate and mag release) are actually what you want to replace those with however, not the red ones (though one of the red ones also in that same bag should be used on the back of the pusher in place of the one that starts there). The only "spare" o-ring you actually want from the original bag they were first sending out (the one holding the pins and spring rest) is the small green one, for the front of the pusher.

All together you wind up with 3 green o-rings and 1 red o-rings installed, and an air seal that will hit well north of 300 FPS with the 55cm barrel/1.6 spring combo.


Ich warte ja auf den Niederländer für mein Bestellung mit dem Zubehör. Wäre schade wenn man wirklich das Metal Dartgate extra noch benötigt.

EDIT: Habe mich gerade durch reddit zur Swift Dartgate problematik durchgelesen, angeblich cracken auch die "verbesserten" mit einer 1.6 feder (ich habe vor die 1.8 + 550 lauf zu nutzen). Also ist es egal was Worker oder Amazon versenden.

Man kommt um das "Metal" Dartgate nicht herum oder das 3d designen eines noch "beefier" ABS Teiles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das ist das gleiche, bei deinem fehlt ja leider die batterieabdeckung. Ich schau mal in deinem Marktplatz thread rein, evtl ist da nicht as anderes bei. Die OVP ist zwar schick, sowas sammle ich aber nicht…
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Mir fehlte bisher die Elite Variante, die ist… relativ selten und war als ich mit dem Hobby anfing eigentlich totales Unobtainium.

aber danke der Nachfrage :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Dominator in Clear und zwei 435 Cages (konnte leider keinen dritten in den Warenkorb packen, aber hab eh noch cages zu Hause). Was mir vorschwebt ist ein 3er Setup mit entsprechenden leistungsstarken Motoren, einem Selectfire Kit mit Drehzahlregler und bunte Lichter. ;) Selectfire Kit für die Dominator muss ich mir noch besorgen.
20220106_113500.jpg 20220106_113834.jpg
 

mani44

Blasted Kenner
Mal wieder was aus den Niederlanden - ich werde noch arm... ;) Danke mal wieder an @Krijn
Einen Worker Perses Hopper (wie bekommt man die alte Rival-Hopper-Klappe unbeschadet weg?) , eine Mega XL Boomdozer (macht ordentlich Laune und wird mit Wechseltrommel in ne Mega oder Elite Schrote umgebaut) plus Ersatzmuni, ne Liberator - wollte ich schon lange), ein Worker Mag für Rainbows Gecko und ein Ziel (die sind zu dem Preis richtig gut). Freu mich :)
IMG_20220106_152018.jpg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@mani44
schau mal ab der 8 Minuten Marke etwa ;)
 

mani44

Blasted Kenner
@mani44
schau mal ab der 8 Minuten Marke etwa ;)
Super, vielen Dank :huar:
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
wie bekommt man die alte Rival-Hopper-Klappe unbeschadet weg?
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Letzte Woche habe ich dann endlich mal meinen ersten Ball-Blaster erworben. Ein Angebot, welches ich nicht ablehnen konnte.
Zuerst war ich begeistert, weil die kleinen Flummies ja gut von der Wand abprallen, wodurch sich der Blaster stärker anfühlt.:cool:
Outdoor kam dann leider die Ernüchterung...:(
Auch gemessen kam der Gute nur auf 16-19,4 m/s.
...aber egal, der wird schon noch!:D
 

Anhänge

  • chaos_IMG_2648.jpg
    chaos_IMG_2648.jpg
    4,1 MB · Aufrufe: 12

Foamsnake

Blasted Kenner
Ja Bälle verlieren sehr schnell, sehr stark an Power. Der Wind gewinnt :zähneputzen:

BP Feder hinzunehmen (mit original zusammen = doppelfedern) catch Feder verdoppeln mit einer anderen oder entsprechend stärkere einsetzten.
Lock und AR entfernen (Kann dann auch zuverlässig Rival Bälle schießen) und 130+ FPS genießen.
Das durchladen ist dann halt etwas sperrig,

Falls man noch ein kleines Rival Magazin einer z.B. Helios (6-7schuss) hat, den Speedload adapter auf Thingiverse ausdrucken und man kann das Magazin dafür Super verwenden zum Nachladen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute ist (etwas) überraschend ein Paket von @Celerum bei mir eingeschlagen. Fühlte sich fast wie ein Wichtel an. :)

tanto-1.png

Eine recycelte Worker-Verpackung, hmmmm... und das war drin:

tanto-2.png tanto-3.png

Ein wunderschöner kleiner Tanto!!!

Ich werde bei Gelegenheit noch ein paar schönere Bilder machen (die sind jetzt abends unter Kunstlicht) und auch noch etwas mehr dazu schreiben. Auf jeden Fall freue ich mich erstmal sehr darüber! :huar:
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten