Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Heute ist (etwas) überraschend ein Paket von @Celerum bei mir eingeschlagen. Fühlte sich fast wie ein Wichtel an. :)

Anhang anzeigen 72358

Eine recycelte Worker-Verpackung, hmmmm... und das war drin:

Anhang anzeigen 72359 Anhang anzeigen 72360

Ein wunderschöner kleiner Tanto!!!

Ich werde bei Gelegenheit noch ein paar schönere Bilder machen (die sind jetzt abends unter Kunstlicht) und auch noch etwas mehr dazu schreiben. Auf jeden Fall freue ich mich erstmal sehr darüber! :huar:

Ich weiß es ja eigentlich, bei der Optik muss ich jedoch auf Nummer Sicher gehen: Das ist ein Larp-Tanto aus Kunststoff, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich finde es einfach krass. Gefällt mir sehr gut. Die Klingenbemalung ist auf dem Foto sehr überzeugend.

Gibt es auch eine Unterlauf-Bajonett-Variante, die an eine Nerf-Rail oder den Nerf-Front-Adapter passt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ne EU Fortnite Heavy Sniper aus der kleinen Bucht, quasi ungenutzt und unter halbem Neupreis.
War ‚nur Abholung‘ weil der Verkäufer den nicht demontiert kriegte und sage und schreibe sieben Häuser weg von hier. Also einen kleinen Spaziergang gemacht und die Tage hau ich da die takedown Feder rein oder so. Jedenfalls ist die Leistung so wie er ist… sehr bescheiden. Aber dem helfen wir ab :)

dazu kam noch eine Nexus Pro aus den Niederlanden - da hat @Krijn top support geleistet (Ich hatte bei der Vorbestellung offenbar die falsche Mail Adresse genommen…) und binnen zwei Tagen war der klopper hier. was ein Tag :)
 

Blastaman

Blasted Kenner
Da konnte ich mich leider nicht beherrschen, Schnapper aus der kleinen Bucht.
Da fällt das zersägen leichter X-D:aaaagh:

full


full
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
@Frostdrache ich denke auch, dass diese Tanto-Variante da nicht die erste Wahl wäre ^^
Aber grundsätzlich gibt es da Möglichkeiten... Hab ja letztes Jahr meinen Wichtel von Celerum bekommen:
Ne, ich dachte mir auch nur primär, das man so was in der Art dafür nutzen sollte. Ich weiß allerdings nicht ob ich diese unglaublich toll aussehende gedrehte Klinge an einem Unterlauf haben möchte. Also wenn ich es mir frei aussuchen könnte. Klar, das ist schon ziemlich abgefahren. Die schmale, gerade Klinge des Tantos hat mich einfach mehr an ein Bajonett erinnert.
 

Draclor

Blasted Kenner
Meine Bestellung von Blaster-Time kam heute an.
Hatte ja schon mal den China-Clone Bestellt, jetzt das Original in Rot , war wieder lieferbar.

20220112_154511.jpg

Dazu gab's noch Öl, Fett, ne K26 Feder und nen neuen Wire-Cutter ^^

Der China Clon hatte ja 50 bis 60 Fps frisch aus dem Karton und jeder 2te dart klemmt ja im Lauf fest, da hat die Originale MK2 mit Worker Bamboo darts aber schon ne größere Leistung wie ich gedacht hab.

20220112_162205.jpg

Hab ja jetzt Zeit beide mal genauer zu vergleichen. XD
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Da brauchst du doch keine Druckteile für, nur ein Talon Mag Adapter. Die Kronos ist ruckzuck umgebaut!

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten