Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

frenetic

Blasted Kenner
@LowMecArt Solltest du es irgendwann, auch nur ansatzweise, in Betracht ziehen diese wundervolle Ansammlung verschiedenster Matrialien tauschen zu wollen, sagen wir mit kleinen, bunt bedruckten Papierchen, richte ich (unter Voraussetzungen) den erhobenen Arm inklusive Zeigefinger schon einmal schüchtern aber keck gen Himmel.
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@LowMecArt Solltest du es irgendwann, auch nur ansatzweise, in Betracht ziehen diese wundervolle Ansammlung verschiedenster Matrialien tauschen zu wollen, sagen wir mit kleinen, bunt bedruckten Papierchen, richte ich (unter Voraussetzungen) den erhobenen Arm inklusive Zeigefinger schon einmal schüchtern aber keck gen Himmel.
Werde mich dann zuerst bei dir melden, versprochen...

Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 

mani44

Blasted Kenner
Ich lass' das mal ohne Worte hier.
09c4f2d6421ecd7cf6643da310b54d90.jpg
c2146400ee533e9a5a27e0149e7f275f.jpg
9aaa295287ac16059c3e9a252553eb21.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Sehr cool! Promo Stuff oder bekommt das jeder so geliefert? ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hier ein paar Bilder,
Ich will die eher ungern aufschrauben, denke aber die rote disruptor hole ich mir auch und mach die dann analog zu der hier in rot leuchtend fertig :)

im Griff ist halt eine alte 18650er, aus nem Laptop Akku extrahiert mit lötfahne dran. An der ist ein Jst Stecker der im die Shell unten geht. Da kann ich dann außen mein lipo/liion Lader dran packen, auf 1s Zelle stellen und aufladen wenn nötig. Mit Adapter kann ich da auch den Ladestand sehen ;)
Über einen kleinen Schalter kann man die LEDs and und aus machen. Die Widerstände sind bei dem hier leider sichtbar, bei dem roten werde ich die auch im Griff verstecken. Ich habe hier die grünen LEDs aus einer evader recycelt und mit zu ungefähr 4v passenden Widerständen versehen.
Wenn du noch so eine Zelle brauchst kann ich dir gerne eine gegen Portokosten zusenden. Hab hier noch ein paar rumfliegen :)
 

Anhänge

  • 7E55EE71-9F58-49D3-BDE2-2DABB49591E9.jpeg
    7E55EE71-9F58-49D3-BDE2-2DABB49591E9.jpeg
    139,2 KB · Aufrufe: 19
  • 7429C40D-CB11-4EA7-9146-0706DB6D491E.jpeg
    7429C40D-CB11-4EA7-9146-0706DB6D491E.jpeg
    139,9 KB · Aufrufe: 19
  • F35F4578-1675-47D1-B4CF-DFA44156E42F.jpeg
    F35F4578-1675-47D1-B4CF-DFA44156E42F.jpeg
    66 KB · Aufrufe: 19
  • D1B21AB8-B65C-4DEF-BA29-513A2BFBAA36.jpeg
    D1B21AB8-B65C-4DEF-BA29-513A2BFBAA36.jpeg
    106,6 KB · Aufrufe: 18
  • 4C5D8BE8-8170-4BE5-9F47-58B890C4671B.jpeg
    4C5D8BE8-8170-4BE5-9F47-58B890C4671B.jpeg
    121,4 KB · Aufrufe: 18

Dominik

Auf Blasted zuhause
Fire Rat ist angekommen.
Some assembly required!
Fehlen bei dir auch die zwei Schrauben die vorne den Schlitten zusätzlich halten sollen?

Meine Sendung kam nicht nur unerwartet drei Tage früher an, sondern es war noch zusätzlich eine Firefly dabei:
Einkauf 2.png

Zusätzlich mit langem Laufrohr und Picatinny-Rails seitlich am Vorderschaft, zwei Schuss mehr und deutlich verbesserte Griffigkeit.

Seitdem klimpern die Hülsen in meiner Wohnung, von den .50 Kugeln von @Krijn passen vier Stück in eine Hülse, die bleiben im Schuss tatsächlich ganz gut zusammen (20cm Streuung auf 6m).
Das funktioniert selbst mit der schwachen Feder.

Und ich musste nur leichte Verbesserungen vornehmen, ansonsten funktioniert sie wie geliefert. Interessant ist der Ansatz an der Mündung, der dient als Aufnahme für einen Scar!
 

mani44

Blasted Kenner
Fehlen bei dir auch die zwei Schrauben die vorne den Schlitten zusätzlich halten sollen?

Meine Sendung kam nicht nur unerwartet drei Tage früher an, sondern es war noch zusätzlich eine Firefly dabei:
Anhang anzeigen 72482

Zusätzlich mit langem Laufrohr und Picatinny-Rails seitlich am Vorderschaft, zwei Schuss mehr und deutlich verbesserte Griffigkeit.

Seitdem klimpern die Hülsen in meiner Wohnung, von den .50 Kugeln von @Krijn passen vier Stück in eine Hülse, die bleiben im Schuss tatsächlich ganz gut zusammen (20cm Streuung auf 6m).
Das funktioniert selbst mit der schwachen Feder.

Und ich musste nur leichte Verbesserungen vornehmen, ansonsten funktioniert sie wie geliefert. Interessant ist der Ansatz an der Mündung, der dient als Aufnahme für einen Scar!
Wo hast denn die Firefly geordert? Die fehlt mir auch noch :)
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Beides mit zusätzlichem Zubehör zusammen bei Monkee Mods.

Als Zubehör sehr zu empfehlen sind bei der Firefly ein Hülsen-Fangsack und zwei 15cm-Picatinny-Schienen für den Vorderschaft.
Mit dem langen Lauf und Magazin ist der Blaster allerdings etwas frontlastig, das gefällt vielleicht nicht jedem.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bei mir auch, aber am Ende des Anleitungsvideos fehlten mir die beiden Schrauben vorne am Schlitten und ich hatte zwei Abzugsfedern über. Das ist beides nicht funktionskritisch, aber merkwürdig.

Dem Spanngefühl nach würde ich sagen, dass die schwächere Feder verbaut geliefert wird.
 

mani44

Blasted Kenner
Beides mit zusätzlichem Zubehör zusammen bei Monkee Mods.

Als Zubehör sehr zu empfehlen sind bei der Firefly ein Hülsen-Fangsack und zwei 15cm-Picatinny-Schienen für den Vorderschaft.
Mit dem langen Lauf und Magazin ist der Blaster allerdings etwas frontlastig, das gefällt vielleicht nicht jedem.
Vielen Dank für die Info - gabs mit dem Zoll etc. keine Probleme? Und wie lief der Zusammenbau - keine Probleme? Toleranzen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rebound

Auf Blasted zuhause
Bei mir auch, aber am Ende des Anleitungsvideos fehlten mir die beiden Schrauben vorne am Schlitten und ich hatte zwei Abzugsfedern über. Das ist beides nicht funktionskritisch, aber merkwürdig.

Dem Spanngefühl nach würde ich sagen, dass die schwächere Feder verbaut geliefert wird.
Glaube nicht dass die Federn für den Trigger sind. Beide sind fast nen cm länger als die im Video gezeigten.
Hab allerdings den Catch nicht ausgebaut unb weiss daher nicht ob die vielleicht dazu gehören.

Vielen Dank für die Info - gabs mit dem Zoll etc. keine Probleme? Und wie lief der Zusammenbau - keine Probleme? Toleranzen?
MM schickt halt nur mit DHL Express nach D.
Die machen das verzollen für Dich, allerdings nicht gerade günstig.
Bei einer FireRat kostet zB DHL und Zoll/Einführsteuer mehr als der Blaster selbst.
Aber Probleme hatte ich tatsächlich mit MM noch keine. WENN sie denn dann mal nach D verschicken.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Vielen Dank für die Info - gabs mit dem Zoll etc. keine Probleme? Und wie lief der Zusammenbau - keine Probleme? Toleranzen?
Wie Rebound schon schrieb ist der Versand nicht günstig.

Hier mal meine Bestellung als Beispiel:
Warenwert 156,42€
Versand 38,72€
Einfuhrumsatzsteuer 18,54€
Abwicklungsgebühren (DHL) 14.88€ + 2,38€ MwSt

Gesamtkosten 228,94€


Der Zusammenbau verlief problemlos, ich habe allerdings die Lauf- und Magazinrohre noch einmal mit einem Messer innen entgratet und die Feder des Patronenhebers an der Spitze umgebogen, so dass sie mit einer Rundung über über den Zubringer gleitet.
Den Zubringer des Magazins habe ich außen noch etwas abgeschliffen, der fiel nicht sauber durch das Magazinrohr.

Alles andere ist in dem Montagevideo gut erklärt. Die meiste der dort bechriebenen Schmierungen der Mechanik habe ich nicht geschmiert, so bleibt kein Schmutz hängen.
Die Gleitflächen zwischen Pusher und Patronenheber sollte vielleicht etwas geschmiert werden, das ist im letzten Stück Spannweg etwas schwergängig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Fehlen bei dir auch die zwei Schrauben die vorne den Schlitten zusätzlich halten sollen?

Meine Sendung kam nicht nur unerwartet drei Tage früher an, sondern es war noch zusätzlich eine Firefly dabei:
Anhang anzeigen 72482

Zusätzlich mit langem Laufrohr und Picatinny-Rails seitlich am Vorderschaft, zwei Schuss mehr und deutlich verbesserte Griffigkeit.

Seitdem klimpern die Hülsen in meiner Wohnung, von den .50 Kugeln von @Krijn passen vier Stück in eine Hülse, die bleiben im Schuss tatsächlich ganz gut zusammen (20cm Streuung auf 6m).
Das funktioniert selbst mit der schwachen Feder.

Und ich musste nur leichte Verbesserungen vornehmen, ansonsten funktioniert sie wie geliefert. Interessant ist der Ansatz an der Mündung, der dient als Aufnahme für einen Scar!
Jedesmal wenn ich diese Firefly sehe muss ich prompt hier dran denken
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten