Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
Jedesmal wenn ich diese Firefly sehe muss ich prompt hier dran denken


I'm Sinne, chack-chak. Endlich angekommen.
IMG_20220119_174556_532-01.jpeg
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Nach langem Suchen konnte ich noch eine (bezahlbare) Desolator ergattern.
Jetzt fehlt nur noch die Holdout, dann habe ich die Reihe vollständig.
...sollte also jemand noch eine Holdout über haben...:haha:
 

Anhänge

  • IMG_2900.jpg
    IMG_2900.jpg
    678,1 KB · Aufrufe: 15

Excellox

Auf Blasted zuhause
Nach langem Suchen konnte ich noch eine (bezahlbare) Desolator ergattern.
Jetzt fehlt nur noch die Holdout, dann habe ich die Reihe vollständig.
...sollte also jemand noch eine Holdout über haben...:haha:
Ich hab mir meine damals aus den Staaten mitgebracht, heute wirst da echt schlechte Karten haben, ist ja 0 verbreitet. Ich meine auf ebay ist gerade eine für insgesamt 35€, was beim aktuellen Porto/Zoll/Steuer auch kaum unter 30€ gehen wird, der Blaster selbst ist da ja schon fast geschenkt und der Karton könnte auch kaum kleiner sein.
 

TK99699

Blasted Kenner
Ok.war mir nicht bewusst. Hab das als "Kopie" der HDS68 angesehen.
Steht sogar drauf.
Und das ist ein Paintball Dingens mit CO2 . Da hab ich mir gedacht, das ist dann nicht so wirklich kopiert.......
 

Reaper

Blasted Kenner
Komplett neu sind ein paar hiervon nicht, aber ich dachte, ich mache mal einen Sammelpost der letzten 3 Monate:

- Rapidstrike (3 Switch Setup, 425er Cage, schwarze Worker Wheels, stock Pusher, Meishels 2.0, 2s Lipo - RS Pulse Rifle Bodykit kommt bald noch dran)

- Swordfish in blau transparent (435er canted Cage, clear Worker Wheels, Meishels 2 0, Voltmeter, LEDs, extended Batterydoor, 2s Lipo - full auto kit befindet sich noch im Versand)

- "Blitzeis" Pump Action Retaliator (repariert und wieder voll einsatzbereit :) )

- Worker Prophecy in blau transparent (blaues Alu Short Dart Kit, kurze Feder, Standard Plunger Tubr etc.., mit passender Schulterstütze und Silencer; - zickt noch etwas rum...)

- Einige nicht abgebildete Druckteile

- Xcortech X3200 Chronograph

20220128_120219.jpg

20220128_120213.jpg

Vielen Dank an @Hoeni, @Gonzo Gonzales, @Dominik, @Frostdrache und @flatten_the_skyline für die Unterstützung bzw. die guten Deals.

Und ja, ich bin meinem Farbschema treu geblieben ..
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Seit meinem letzten Post hier kam bisschen was zusammen:

Elite Nitefinder (also die in orange)
N-Strike Reflex (in blau)
N-Strike Raider
N-Strike Alphatrooper (und damit alle Alphatrooper komplett)
N-Strike Maverick (in blau)

Und seit heute unterwegs die Dartzone Mk2, natürlich in rot, soll ja zur Stryker passen
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten