Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
Naja, bin kein Fan von Der worker AWP/m *duck* aber da kostet ja allein der Repetierteil 94€ zzgl. Versand und benötigt noch weitere Teile?

Also selbst wenn ich das als Grundlage nehmen will für was eigenes, ist da nicht mehr so viel Unterschied.
Und dann würde ja Shell ejection noch fehlen.

Teuer ist das Hobby sowieso ;)

Ich schau es mir Mal an, bin zu faul ein eigenes System zu designen aber ich bin verdammt gut im weiter / umentwickeln wenn ich eine Vorlage da liegen habe :zähneputzen:


Btw, Airsoft:
https://www.amazon.com/dp/B082BF3LXN/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_4C178DFZMT4V7RXHVJDY?psc=1

Foam:
https://www.amazon.de/-/en/dp/B09VDL9D5X/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_1XR7P9E6M1MJQKV3YWD4?psc=1

AWM:
https://www.amazon.de/-/en/dp/B09V19PJ9F/ref=cm_sw_r_cp_awdb_imm_NFVSFG5DA256N9RKK0YF?psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:

David Kö

Auf Blasted zuhause
Wenn der Postbote 2x klingelt, oder gar nicht klingelt, es einfach vor die tür legt und man beim zum Einkaufen gehen, drüber steulpert:

photo_2022-04-14_14-46-39.jpg

meine Weiße MM Firefly mit Shell halter ist gekommen.. jetzt heißt es dann erst mal: diese wird umlackiert. die Orangene zusammen gebaut..
Wenn ich fertig bin habb ich dann eine mit Magazin Clip und eine Klassische röhren mag.
 

mani44

Blasted Kenner
Meine zwei neuen Beauties sind gerade recht zu Ostern eingetroffen. :) Naja, richtig hübsch ist nur eine ;)

In die Dart Zone Pro Camo hab ich mich (dank Posts hier im Forum) verliebt und sie ist einfach ein fantastischer Blaster und macht mir viel Freude. Wertig, tolles Handling und gute Leistung.

Die Double Crusher kann per Hülsen (8 hab ich geordert) von frantzfoamworks mit Darts und Rivals geschossen werden, die Hülsen fallen nach dem Schuss aus dem Blaster. So richtig zuverlässig funktioniert das allerdings noch nicht - muss noch mal drüber schauen.

IMG_20220415_185631.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Schön, daß zwischen den ganzen Feiertagen nochmal geliefert wird:

new_scope2.png

Ist ein 3-9x40, die Halteringe für Picatinny und die lustigen Staubschutzkappen mit Farbfilter waren dabei.

new_scope3.png

Das Absehen hat unten die Striche zum Bestimmen der Entfernung. Die nutzen aber auch sehr, wenn man nach oben reichlich Vorhalt geben muß (was bei NERF ja nun mal zu erwarten ist).

new_scope1.png

Und so sieht es auf dem Blaster aus. Ist doch etwas dezenter als der größere Klumpen.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Wenn ich fertig bin habb ich dann eine mit Magazin Clip und eine Klassische röhren mag.
Verpass den Fireflys 15cm-Schienen von Worker an den Vorderschäften, das macht sie angenehmer zu greifen.
Und baue am Besten noch den Abzugsschuh von Thingiverse an, der Abzug ist doch recht schmal.

Ansonsten habe ich die gleiche Kombination wie du, eine lange Röhre uns eine kurze mit Kastenmagazin.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Die Nexus Pro Variante aus den USA, für Menschen wie mich die zu blöde sind in Europa zu bestellen Kopf->Wand

mobile.77t4j69.jpeg


Ich konnte mir ein breites Grinsen nach dem ersten Probe Dart nicht verkneifen.
Ist schon etwas anderes als die Dinger die ich bisher in der Hand hatte. :huar:
Wenn du Inspiration suchst... Mit den angled Talon macht die ordenrlich was her.
0e167c2c4642de2dacfc8b77229a299c.jpg

Ich hab die etwas optimiert und die ist so etwas schöner zu führen.
Die Farbgebung deiner Variante gefällt mir sehr. Da geht noch was.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ist jetzt nicht direkt ein Blaster...aber der ist voll süß. So einen wollte ich haben.
Meeeh, da musste ich doch echt nen Video auf Youtube hochladen, nur damit ich das hier zeigen kann.....

 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Machen wir es kurz:
- Adventure Force Jurassic Pro
- Dart Zone Pro Mk3
- Dart Zone Pro Mk2
- rival pathfinder
- rival fate
- rival vision
- nerf trailblazer
- Adventure force sentry (neue Version, ja die geht jetzt mit originalen HIR Bällen)
- 20 mega xl darts
- nen zehnerpack der Game face 15er katana mags (mit etwas Nacharbeit passen die in die Adventure force/dart zone adapter)
- Kleinkram von foamblast wie das yoink tool, nen paar Motoren und die Schraubzwingen von Harbor freight dafür.F89F8A60-ED64-48B7-89BF-83822103FB76.jpeg
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Machen wir es kurz:
- Adventure Force Jurassic Pro
- Dart Zone Pro Mk3
- Dart Zone Pro Mk2
- rival pathfinder
- rival fate
- rival vision
- nerf trailblazer
- Adventure force sentry (neue Version, ja die geht jetzt mit originalen HIR Bällen)
- 20 mega xl darts
- nen zehnerpack der Game face 15er katana mags (mit etwas Nacharbeit passen die in die Adventure force/dart zone adapter)
- Kleinkram von foamblast wie das yoink tool, nen paar Motoren und die Schraubzwingen von Harbor freight dafür.Anhang anzeigen 74115

Freak.




:D
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... die haben die trailblazer drüben? wäre jedenfalls auf meiner liste, falls die hier nicht erscheint - oder nicht zeitig genug. allerdings ist das riesige loch da seitlich etwas, was mir daran gar nicht gefällt... sieht da fast aus wie ne "pistolenförmige, 8-schüssige Vagabond". Ich hoffe auf nen Testbericht / Video von der - möglichst vor mitte July...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten