Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Draclor

Blasted Kenner
Letztens kamen 2 Blasterkoffer an, wobei einer gleich eingerichtet wurde für die Phoenix.
20220825_162902.jpg

Gestern kamen zudem noch 4 Lipos an
2 mal 3S 1300 mAh 65/130C und
2mal 2S 800 mAh 65/130C an.
Alles sind für die Phoenix, 2S eben für unter 150er Runden.
20220827_192530.jpg

Fehlen nur noch Sachen von Blastertime und die Phoenix ist komplett
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Den langen oder die kürzeren? Sieht zumindest danach aus, als gäbe es nen längenunterschied.

Funfact - in Stuttgart hatte einer einen mit und hat dort mittels plastikbecher (gefüllt mit darts) einen auf "schrotflinte" gemacht. Is ganz schön witzig, auch wenn die reichweite grade über ne Jolt rankam.
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
Es gibt drei versionen...kurz, lang und dick...der dicke ist nicht auf dem Bild🤣

... wieso erinnert mich die Aussage eher an nen Schwanzvergleich als an einen Vergleich von "hundespielzeug" :Blll!: Ich glaube langsam wirklich, ich denke zu Zweideutig.

Tante Edith sagt: gibt sogar einen in "Sonic Ice", also Blau Transparent... zumindest in der USA. und nen Türkisen mit "3-ball depot"... nennt sich "nerf Dog ultra".
Transparent Nerf Dog / Nerf dog ultra
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dazu sei gesagt, dass die Stampede nur zu dir zurückgegangen ist, nachdem ich mir freundlicherweise die Internals rausnehmen durfte. Vielen lieben Dank nochmal dafür!

Ich hoffe, das Naturtrübe hat deinen Geschmack getroffen 😊
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
... wieso erinnert mich die Aussage eher an nen Schwanzvergleich als an einen Vergleich von "hundespielzeug" :Blll!: Ich glaube langsam wirklich, ich denke zu Zweideutig.

Tante Edith sagt: gibt sogar einen in "Sonic Ice", also Blau Transparent... zumindest in der USA. und nen Türkisen mit "3-ball depot"... nennt sich "nerf Dog ultra".
Transparent Nerf Dog / Nerf dog ultra
den türkisen bekommst du hier auch, der ist mit "der Dicke" gemeint. Erwachsene denken immer viel zu versaut.... ;-)
 

Taurorist

Blasted Kenner
Lange habe ich mich zurückhalten können jetzt musste es doch sein, ich habe mir eine Fire Rat gekauft.

Anhang anzeigen 75643

Ich hatte hier noch 2 Kleinigkeiten vergessen, zum einen ein BCAR für die Fire Rat und eine Challenger MK3 (leider nicht die Pro Version)

92DCC343-FD96-48ED-B774-AC7BB0417C99.jpeg

PS: wartet lieber bis die Pro Version wieder verfügbar ist, ohne slide lock macht man sich beim Zusammenbau die Finger kaputt 🙈
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Krass. Meine Challanger ist seit Mai in Dresden festgesetzt, weil sie angeblich ne gefährliche Waffe ist, die das Grundgesetz gefährdet.
Und seit Mai können sie sich nicht entscheiden was sie sagen sollen, bzw was sie jetzt mit mir machen wollen. Sie können sie nicht an mich schicken, weil sie das RaumZeitKontinuum gefährdet, sie können sie aber auch nicht zugeben dass an der nix verboten ist.
Hätte meine gerne auch endlich bei mir.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten