Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
So langsam habe ich doch mehr Bällchen als Darts, 😅😂.

Endlich eine Rival Hypnos und Mercury erstanden :)
Die Hypnos hat eigentlich alles was man sich so wünscht, Top lade Magazin, faltbare Schulterstütze nur kein Slamfire - wird noch lackiert und etwas picatinnysiert. Die ist etwas "dünn" im Plastik im vergleich zu den anderen Rival Blastern die ich habe, selbst eine X-Shot Orbit wirkt da deutlich "Stabiler", aber denke die wird super reinpassen.

Die Edge Mercury wird wohl das übliche Modding erhalten, aus kleinen Blastern mach große 😛, Stock Adapter und nen schönen Rifle aufsatz und bei dem reduzierten Preis nun allein schon wegen der Zielscheibe ein Pflichtkauf :p



img1.jpg





Mir fehlte noch etwas "kleines" um für meine Schrottflinten Blaster einen "Sekundär Blaster" zu haben, natürlich Hülsen - idealerweise die gleichen die wie Großen....also nix mit den 9mm und 10mm Mini Hülsern. Dachte schon daran eine Super Shorty UDL zu nehmen, aber die ist trotz allem mit 58cm doch noch recht groß...die ganzen "kleinen" auch hier auf Amazon sind mir zu "Klassisch" im Design.


Die DX-12 Force-Cop Double Launcher von "Hardware Industries" (LOL!)
Die Hülsen sind leider noch etwas kleiner als bei der M1887 und S686. Kurzdarts passen gut hinein, der Auswurf ist extrem schwungvoll. In Schwarz - Transparent macht die echt was her, Außer einer Feder und eventuell einer pica Rail Optisch perfekt :O
Schade nur das sie sich nicht wie die MZ686 und S686 selbst gleich "ladet" beim Knicken des Laufes.
img2.jpg


img4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Kein Foto parat aber: ne Orangene Mega Magnus Zombiestrikeversion wo sogar noch ein grüner Megadart bei war.

Icke freu mir (und brülle da mal in einer Pause ne Kronosfeder zusätzlich mit rein, grey trigger und zehn Jahre alt plus gespannt versandt ist schon etwas anämisch mit der Leistung)!
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich hab noch ne türkise... und ne sonic ice (von nem engländer, aber das is ne andere Story, jene ist aus meiner sicht nicht ohne weiteres nutzbar).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mani44

Blasted Kenner
Richtig schöne und total spaßige Blaster mit viel Dampf sind bei mir eingetroffen - eine SLN 50 mit Mega XL Lauf (der auch mit normalen oder Kurzdarts bestückt werden kann) kombiniert mit einem einschüssigem Blaster an der Unterseite.

Und eine SLN 32 in toller Farbkombi mit Darthalter. Die macht Laune.

Die Moggihbox freut sich :)

Vielen Dank an @smells like foam. Die Blaster sind grandios. :) Der andere Blaster wird kommende Woche getestet ;)

IMG_20230122_170615.jpg
IMG_20230122_170643.jpg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ja.

Edit:
Dezente Mehrleistung und das Problem das nicht alle rival magazine gehen, sind lösbar und recht kostengünstig. Ich fand den blaster beim letzten ü18 ganz brauchbar mit den beiden Updates.

 
Zuletzt bearbeitet:

Rainbow

Auf Blasted zuhause
Uii, was sind das denn genau für Blaster, die Rainbow da gezaubert hat?
Wie @Crash Override gesagt hat.
Ein lever action saturn kit, gibt bbei mmir im Shop: Www.rainbowmods.com
Und das andere siind #001 und #002 der limited Edition (extra für @Alpha Asample )der Scarlett Mk1.

Der Scarlett MK1 Pre-Sale beginnt am 16.2. Passend zum Blasted-Treffen in Ulm.
Ab da gibts dann 20 Stück als limited Edition, mit Nummer etc. für einen günstigeren Preis. Die Produktion fängt aber erst im April an und wird eins nachm anderen gemacht, d.h. es wird ne List geben und abhängig von der Position auf der Liste dauert es halt dann bis der Blaster fertig ist.
Ich werde dann zuerst versuchen die komplette limited Edition fertig zu machen, bevor es neue gibt, sollte die Nachfrage allerdings so enorm hoch sein, wird die normale Version schon früher verfügbar sein (ist dann halt mit Wartezeit verbunden).

und de Post von @Bratenbengel sinnd Druckteile von Spitfire Produktions, diie ich als Druckauftrag fü ihn fertig gemacht habe.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten