Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Auf welche Entfernungen wollt ihr denn schießen, dass ein 4x nicht reichen sollte?

 

Foamsnake

Blasted Kenner
Würde sagen selbst bei einer 400 FPS+ Caliburn ist für mich 4x ausreichend. Es geht ja eher weniger um den Zoom - welcher Geschmackssache ist, mehr darum das man ordentlich justieren kann, bei sub und 100FPS Blastern durch einen PIcatinny adapter / Raiser so das man deutlich nach unten das ganze Visier stellen kann und dann je nach Güte noch das Visier selbst so das man auf einen 0 Punkt kommt und das will man ja eigentlich auch haben für ne 100+ FPS "Sniper".

Persönlich erwarte ich nicht jenseits von 150 oder 200 zu kommen, und da plane ich schön länger (Auch für meine Longstrike und Longshot, Terminator sowie AWM Kit Retaliator ein "großes scifi Visier zu Designen das nur so aussieht wie ein riesiges Visier, aber darin ein etwas besseres 2x holow oder red dot china Visier hat)




Das Mitgelieferte ist halt wie ein Longshot visier - nur noch mit verstellbaren Zoom, aber ohne 0 Punkt oder sogar höhenverstellbarkeit / Neigung ist der Dart quasi unter dem Sichtfeld schon bei 5 Meter +.

Aber ich habe Abhilfe hier ;)
1677255077027.png 1677255113930.png 1677255122735.png

Hoffe auf 200+ mit dem voll Metal zylinder, plunger und der deutlich stärkeren Feder (Serie 1.1 - die upgrade 1.4). Und dann ggf. am Besten falls man auf richtige Kurzdarts umsteigen kann durch modding des,,,Dartgates "Hülsengates" 😅.
Alternativ ein 11mm ID Rohr suchen und diese Art von Darts ausreitzen. Habe mir schon ein Schneidbrett gebaut um die 11mm Darts in der länge auf 36mm zu kürzen. Das alleine sollte schon deutlich helfen.

Eventuell noch auf 30mm kürzen, da mal angenommen 36mm der neue "standard" ist bei 12.8?x Durchmesser Kurzdarts, sollte 29.xmm dem entsprechen bei 11mm Durchmesser. Leider haben die Darts entweder klassische ELITE Köpfe was sehr warscheinlich vergebliche Liebesmühe ist - oder "Saugnapf" - was ich absolut super finde! - aber die haben halt auch nicht die beste Flugbahn.

Daher ist die Prio erstmal - upgraden, dann Kurzdart konvertierung falls das möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wahlfranke

Lernender Modder
Vorher: Improvisierte Dartfangbox aus zwei Kartons mit eingeklebten "Vorhängen". Schlecht zu transportieren, wacklig, kein modulares System, riecht nicht angenehm nach Lagerfeuer beim Auspacken
Nachher: Originale @Moggih Box (tm). Leicht zu transportieren, stabiles Stecksystem, modular aufgebaut, riecht angenehm nach Lagerfeuer beim Auspacken. Gleich mal mit einem meiner Hochleistungsblaster eingeweiht :-D
 

Anhänge

  • IMG_20230223_180811.jpg
    IMG_20230223_180811.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 18
  • IMG_20230223_174744.jpg
    IMG_20230223_174744.jpg
    5,1 MB · Aufrufe: 19

Reaper

Blasted Kenner
D&D x Nerf Crossover: Holga's Greataxe:

20230301_162203.jpg

20230301_162208.jpg

Liegt gut in der Hand. Die Größe ist ok.
Axtheft und Pommel unten sind aus Schaumstoff, nur der Griff/ Stiel ist härteren Plastik.
Passt super zu meinem Zombiesteike Schwert. Und das wichtigste: Sohnemann liebt das Teil total und spielt ständig damit Wikinger oder Ritter. :)
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Der Blizzard Launcher,
keine Ahnung ob der von irgendwas eine Kopie ist, oder inspiration genommen hat. Zync kanns nicht sein auch wenn ich erstmal wegen der Runden Plungerhälfte das dachte - Der "Papagei Zync clon ist ja direkt erhältlich). Dieser Blizzard Blaster wird aber sowieso noch mit einem Bodykit wuchtiger gemacht, er hat super Proportionen im Handgriff Teil. Sehr hochwertige Nylon? Hülle, sehr "schwer" - also dickes plastik.
Lauf scheint aber Plastik zu sein, schwer zu sagen ohne daran zu Kratzen :D
Keine Rückzugsfeder und kein "Magazin Leer" Schlittenstop. Aber eine Sicherung das erst bei voll geschlossenem Schlitten abgedrückt werden kann.


Direkt macht er je nach Dart zwischen 98 und 115FPS / Wobei DZ Max Pro ca 110 haben, Dragons "nur" 115. Worker & Bambo erc um die 101.

Warum auch immer war ein O ring lose dabei, oder wurde der irgendwo vergessen? Konnte auf jedenfall nicht den Druck halten, ggf ist da ordentlich Potenzial noch zu holen.

Mag den aber jetzt schon. Der Liegt so gut in der Hand 😅.

Blizzard.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reaper

Blasted Kenner
Hast du da einen Link, wo man das her bekommen kann?
Ich hab das über Amazon.com bestellt:
 
Zuletzt bearbeitet:

mani44

Blasted Kenner
Finde die Pew Pew äußerst interessant und faszinierend kompakt umgesetzt.
Wo hast du die denn ergattern können?
Viel Spaß damit und gerne paar Eindrücke :)
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Bmag keine Ahnung wie ich Videos hier hochladen kann. 🤔
@mani44 das Teil ist einfach krass, hatte schon sehr vieles aber es topt alles. Ist ja eigentlich als Secondary gedacht aber für mich ganz klar auch ein Mainblaster. Die Qualität ist der Knaller und die Features bei der Baugröße Wahnsinn, sie ist kleiner als die Nightingale. Erster Test erfolgt Anfang April in den Niederlanden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten