Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

medusa

Auf Blasted zuhause
Schönes Teil. Für mich persönlich sieht es zu sehr nach der RealSteel M4 aus. Da mag ich die Swift mit ihrem leicht spacigen Design lieber.
Technisch sollen sich die Beiden aber wohl ähnlich sein, wenn man den Y-Röhre Größen glaubt.
 

Paul.Kersey

Blasted Kenner
Nicht meine neueste Erwerbung aber gestern beim Aufräumen wiedergefunden.

Hand aufs Herz, wer ist lange genug im Hobby, um sich an die Judge zu erinnern? 😂

judge.jpg

Wer sie nicht in seinem Besitz hat, hier mein Review in einer Skala 1-10

Reichweite: 1/10
Genauigkeit: 3/10 (wegen der geringen Reichweite)
Spielbarkeit: 1/10
Spassfaktor: 10/10
:cool:
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Noch wer Interesse an schlechten News zur Longshot?

Na dann: die aktuellen Modelle sind oben an der tactical rail verklebt. Ja, man kann den blaster vorne nich mit der 3 Schrauben Methode öffnen um die Feder zu tauschen aber ratsche entnehmen etc ist so nicht mehr ohne zumindest minimale Spuren der Öffnung zu machen.


Traut dem Hype also mal eher nur halb… ich schau mal ob ich in meine nich ne k25 heute Abend reinpacke, nachteste und dann wieder zurück auf Anfang jnd dann geht der in die Hände von @Krijn . Bin mal gespannt ob die Full power longshots nun auch oben verklebt sind…
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Danke für die Infos!. Aber für die meisten war 150FPS der Internationalen Version eh "falsch" . Also zu stark bzw zu schwach. Die standard Feder kann man also getrost als nicht echtes Problem sehen. Das einzige was mich bis jetzt verwundert ist das die sagenumwobenen Werte mit "nur" einer K25 geschafft werden sollen.

Verklebt ist dagegen gar nicht lustig..eher MEH!

Keine K26, keine 18kg longshot etc. nein einer eher milde "11kg" K25. Das würde bedeuten das sie sogar deutlich effizienter als eine Swift ist!. (Größere Tube mit effektiv genutztem Volumen?)...

Also entweder ist das ein Plungermonster oder das umgedrehte Prinzip des Dartschupsens ist die fehlende Magie und das direkte Worker Pusher prinzip höchst ineffizient :p
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
@Hoeni was macht denn die "deutsche" Longshot aufm Prüfstand? Gabs da schon irgendwo Zahlen und ich habs überlesen?

Hatte hier meine ich schon was gepostet, Video zu der geht Sonntag online (DoublePunch Wochenende - morgen früh die grüne nerf jnd Sonntag der xshot Reinfall…). Kurzfassung:
Jammt sehr viel, 65fps mit Elite/zuru , 55fps mit worker, 60 mit dartzone red in kurz. Langdarts ähnlich, 60-55fps. Reichweite gerade 10-14m, immerhin recht genau. Aber das ist nicht mal Elite Niveau. Und das für 40€…. Faktisch ist die DoublePunch besser aus der Box raus jnd das ist peinlich.

Ich will ja nur meine 130fps - die k25 wird zu stark sein. Was hat sich zuru dabei gedacht die so massiv tu drosseln? 85fps wäre dich wirklich schlapp genug und dann wäre das nicht ganz so peinlich geworden. Die Ragefire lag doch auch in dem Bereich…

Und ja - verkleben ist kacke. Aber war ja klar das die ersten Review Exemplare den Hype beim modden anheizten und nun wird auf die Bremse getreten wie bei Hasbro mit Elite 2.0….
 

Krijn

Blasted Kenner
Noch wer Interesse an schlechten News zur Longshot?

Na dann: die aktuellen Modelle sind oben an der tactical rail verklebt. Ja, man kann den blaster vorne nich mit der 3 Schrauben Methode öffnen um die Feder zu tauschen aber ratsche entnehmen etc ist so nicht mehr ohne zumindest minimale Spuren der Öffnung zu machen.


Traut dem Hype also mal eher nur halb… ich schau mal ob ich in meine nich ne k25 heute Abend reinpacke, nachteste und dann wieder zurück auf Anfang jnd dann geht der in die Hände von @Krijn . Bin mal gespannt ob die Full power longshots nun auch oben verklebt sind…

OOFF. Bad for Zuru X-Shot image, This will disappoint customers in their brand, weird and stupid move if you ask me.
The glue is crazy. I almost can't believe it, are you sure? That would add an extra step, to achieve what? People opening their blaster? That should be none of their concern. The normal version 100% doesn't have glue, opened up one today without problem.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Absolutely sure and I will not crack that open, just show it in the mod video. You will get the blaster with solvent weld intact and back to the original spring. I have not clue what on earth they thought with this, but it will only cause bad publicity to them.

Maybe it was requested by Smyths? Idk. But maybe check your new stock if they do it to international Version as well. the solvent welding is the first 5cm
Of the top picatinny rail. No other place. It can be separated with a scalpel or exacto knife but that will leave traces of course.
 

Nixer

Blasted Kenner
Vielleicht ist das ne rechtliche Geschichte. Ist ja im Gesetz auch nochmal geregelt bzgl Laufwechsel-Waffeln. So oder so,für uns blöd.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Auf Reddit gibt's auch einen Topic zu der verklebten Rail und es handelt sich nicht um die deutsche Version des Blasters. (zweites Bild)


@Hoeni & @Krijn & @Nixer
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Das ist ja leider auch oft bei u.a. SSDs, auch von den großen Marken, häufig so, dass die erste Charge besser ist. Das fällt dann positiv in allen Reviews und Benchmarks auf und dann werden Komponenten gewechselt , wodurch das Produkt für die herstellenden Firmen günstiger werden, aber schlechtere Leistung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Noch schnell eine Bestellt bei Krijin, wollte eigentlich 1 jahr oder so die aussitzen, da ich erstmal genug anderes habe. Aber auf verklebten Mist habe ich echt keine Lust. :/


Die 18 Schuss Ultra Magazine (nicht speed) kamen aus USA an. umgerechnet ca 15€ pro wegen zoll und versand.
Funktioniert ohne Probleme, super ding.
Ein review hier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
ich bin mir relativ sicher, dass die geänderte version schnell die runde macht, zumindest was das wissen angeht. der hype ist groß genug dafür.
und jenachdem, wie groß der aufschrei ist, wird zuru n statement zu abgeben. die sind ja doch relativ aktiv mit der community pflege
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten