Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
Eine dritte variante der Kar. (Obere)

Diese wiegt etwas über 2KG, Gewichte sind gut verteilt, Metal Zubehör und Plunger, Kappe etc. Momentan leider nur diese mini7mm Darts und 7mm Gel Bällchen. Aber nichts was ich nicht gemodded hinbekomme :) Bild aufgehellt, war arg dunkel :/

1000010330-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
mir ist n zwerg zugeflogen. extra bei den maßen drauf geachtet, dass der ins fach der FTW recon passt. auch wenn ich noch nicht sicher bin, ob ich das wirklich so nutzen will :D meine bisherige lösung zum dicht machen gefällt mir nicht so richtig und offen lassen will ich auch nicht. wenn ich ne abdeckung für den stockadapter dransetze, kann ich eigentlich den platz darunter auf machen. wird ja dann durch die abdeckung versteckt.

IMG_20240518_154928.jpgIMG_20240518_155401.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Funktioniert super wobei mir das immer etwas zu unflexibel war, ich habe noch ein metallenes herabgesetztes tight mount und darauf kann man das ZWQ S200 und LP55 /MK3 super schräg montieren so das es nach vorne / hinten geneigt ist. Höchst unprofessionell aber für Blaster habe ich andere ansprüche als "echte Leute". ;) Und ich finde es 25°+ geneigt bequemer. (Ja ich weiß, man schafft das auch bei den oberen Schalen)
1716386190706.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Hier sind gerade diverse Pakete eingetrudelt, vier davon mit Blastern von @Kingpin die ich größtenteils für den Verein aufbereiten werde und eins mit zwei ragefires als Kommission drin - plus ein paar kleinteile, damit aus der einen oder anderen Tröte mal so was richtig amtliches rauskommt.

Wenn das Wetter also weiter mich nicht fliegen gehen lässt, wird zumindest wieder gemoddet :)
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
heute sind die schalter angekommen. und eventuell habe ich die größe unterschätzt...
IMG_20240523_155334.jpgIMG_20240523_155415.jpg
ich werde beide schraublöcher verlieren. und selbst dann wird es sehr eng...
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
Upsi! Solche in kleiner habe ich sicher noch rumliegen... hatte einen in der Cornersight als Revtrigger verbaut, sogar mit einem roten Signalkäppchen drauf. Wolltest Du nicht eh mal ausprobieren, ob deine Langhebel-Mikroschalter einen geeigneten Dual-Stage-Trigger ergeben? Dann schicke ich dir die Cornersight zu, packe noch einen Kipphebel extra mit rein und Du hast ein neues Bastelprojekt zum Knobeln ^^
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
kleine wipp-schalter hab ich hier an sich auch liegen. ich wollte ja was extra großes. so schön zufriedenstellendes KLACK :D
aber jo, schick rüber :D


"me vs the guy she tells me not to worry about"
IMG_20240523_161941.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

FloFlo

noch neu dabei
So meine Neue Errungenschaft ist nun bei mir zuhause, die Worker Seagull.

Da @Hoeni davon noch kein Review hatte, habe ich Sie ihm liebend gerne dafür zur Verfügung gestell.

Wie sagst Du immer so schön, man trifft sich, damit auf jeden Fall beim nächsten Ü18.

 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten