Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jakelikan

Blasted Kenner
IMG_7750.jpeg
Ich habe mir am Wochenende eine kleine Odyssee durch Berlin gegönnt :D
Für alle die noch nie in der Hauptstadt waren: Ja, man kann hier 3 Stunden mit S-Bahn und Fahrrad unterwegs sein, 25 km hin und zurück brauchen, nur um eine 7€ Stryfe von Kleinanzeigen abzuholen 😅
Köpenick muss wirklich der am schlechtesten angebundene Bezirk sein in dem ich je war… aber die 6€ Fahrrad Ticket für die Sbahn waren die 7€ Stryfe auf jeden Fall wert 😇. Die ist tatsächlich noch so alt, dass die noch den mechanischen Triggerlock hat, wenn kein Dart im Magazin ist. Ich dachte eigentlich, dass die das mit der XD Variante weglassen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Ist halt umgepackt, Original Worker Karton stecht man nur die 3 Schrauben zusammen und beklebt den Pumpgriff :p
Ärgere mich bis heute meine 2 zusätzlich gebunkerten Swifts verkauft zu haben. Ich nahm an da kommt noch was großes und nicht immer kleinere AR15 /m4 verschnitte.
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
danke an @flatten_the_skyline!
vss prototypen teile, stryfe krams und anbauteile für die ftw recon.
IMG_20240612_161239.jpg
die replacement front vom vss prototyp dürfte auch so ohne den rest super aussehen. aber die erfordert shellcutting. ich besorge mir dafür vermutlich nochmal eine weitere stryfe :D

konnte es natürlich nicht lassen und direkt verbauen. auch wenn die nochmal aufgeschraubt werden muss, um die elektronik nochmal vernüftig fertig zu machen.
IMG_20240612_161249.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten