Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jakelikan

Blasted Kenner
Mein Care-Paket von unserem freundlichen Niederländer. Von der alten Aeon hab ich einen ganzen Sack voll bestellt, für 20 € (mit allem) bzw. 5€ (ohne allem) kann man ein paar mitnehmen für Farbexperimente und haben schon an mindestens 6 Mitarbeiter weitergegeben.

Anhang anzeigen 83508

Auch erst mal schön mit günstigeren Dart Zone Darts eingedeckt, dass reicht erst mal für längere Zeit.

Anhang anzeigen 83509
Ich kann kaum glauben, dass ich ernsthaft 30 € für meine Aeon pro bezahlt habe 🤦‍♀️..
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Mit der originalen Nexus Pro hatte ich keine Probleme, die neue X scheint aber kompakter.

Die nehmen sich tatsächlich so gut wie nichts... Ich glaube, das wirkt nur so wegen des Winkels des Frontgriffs.
Und weil es noch keine dazu passende Bemerkung gab, der Magwell ist Katana-kompatibel, was heißt das auch deren Klone passen - der Magwell hat zwei Haltenasen.
 

Darq

Angehender Modder
Sind nicht (fast) alle Dart Zone Blaster Katana-kompatibel, damit die eigenen alten Magazine noch passen? Das sorgt auch dafür, dass die LonXshot Magazine passen, die haben aus irgend einen Grund die Dimension von Katana haben aber die Nase von Talon benötigen. Was die sich bei Zuru dabei auch immer gedacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

klaluc

Lernender Modder
Aliexpress hatte schon vor ein paar Tagen geliefert:9866E37C-17F0-40AA-9820-7977521228FF.jpeg

Hab das Teil aufgeschraubt und festgestellt, das die Schrauben schon teilweise Rost angesetzt haben und wohl auch teilweise verklebt wurde. Also nicht weiter versucht, den Blaster zu öffne. Hab dann beim Zusammenbauen eine Farbblase am Griff gefunden. Sah aus wie aufblühender Rost. Foto kommt noch. Alles in allem nettes Spielzeug aber schlechte Qualität und für den 4,50 Euro zu teuer. 🙁😛
 

Anhänge

  • 0FD3962F-6BFE-440E-A787-2FB7B4C429F9.jpeg
    0FD3962F-6BFE-440E-A787-2FB7B4C429F9.jpeg
    3,1 MB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten