Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Jakelikan

Blasted Kenner
Da hast du keinen Fehler gemacht! Auf 10m im stehend Anschlag auf 150mm Ziel 10 von 10 Treffern, meistens!🤘 Ich habe den kuren Lauf drauf mit einem Worker Bcar und der schwachen Stock Feder. Sind ca. 150 fps mit den Worker 1.2 Darts.
Ich lass die auch erstmal so in der Stock Konfiguration ^^ ich will die hauptsächlich für 150 fps Events benutzen, alle meine anderen Springer sind leider etwas zu stark. Am Samstag probier ich aber alle Lauf-Feder Varianten mal mit @Xine1337 durch, vielleicht reicht die Möwe mir auch fürs nächste Mal Zielschießen in Ulm, wir werden sehen :D
 

quakmann

Angehender Modder
Auch, wenn es vllt nicht hier in die Ecke gehört: hat jemand von Euch auch das Problem mit der Seagull, dass ihr den Pusher-O-ring nach einiger Zeit verliert bzw. dieser Macken und Riefen entwickelt? Das passiert bei mir mittlerweile. Scheint mit den Magazinlippen nicht sauber zu laufen. Ich habe ein Review auf YT von King of Games gesehen, der dies auch beschreiben hat. Mit einem modifizierten/gedruckten Magazinrelease scheint er es behoben zu haben... Ansonsten ist es wirklich ein toller und sehr genauer Blaster, perfekt für 150fps Battles.
 
Zuletzt bearbeitet:

smells like foam

Blasted Kenner
Wenn ich mich recht erinnere, hat King of Games sein Harrier auf Seagull-Größe gekürzt, weil er mit der Seagull irgendein Problem hatte, hab aber vergessen welches.
Ich glaube er hat einfach die extra Länge der Plungertube aus der Harrier in einem Blaster in Seagull größe gebraucht, weil seine Seagull mit den Worker 1.2g Darts nicht genügend Power hatte
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hatten wir schon mal irgendwo welche Magazine die Seagull eigentlich alle schluckt oder sind es wirklich nur diese Dragon Claw?
 

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
dragon claw ist einfach nur ein fancy name für banana-talon, soweit ich mitbekommen habe. sprich alle standart talons passen auch. und was sonst noch so dem talon-format folgt
 

Jakelikan

Blasted Kenner
Auch, wenn es vllt nicht hier in die Ecke gehört: hat jemand von Euch auch das Problem mit der Seagull, dass ihr den Pusher-O-ring nach einiger Zeit verliert bzw. dieser Macken und Riefen entwickelt? Das passiert bei mir mittlerweile. Scheint mit den Magazinlippen nicht sauber zu laufen. Ich habe ein Review auf YT von King of Games gesehen, der dies auch beschreiben hat. Mit einem modifizierten/gedruckten Magazinrelease scheint er es behoben zu haben... Ansonsten ist es wirklich ein toller und sehr genauer Blaster, perfekt für 150fps Battles.
Aber das passiert nur mit Coda/Tachi Mags oder?
 

Invader79

Blasted Kenner
Hier ist auch noch etwas eingetrudelt.

Ein Duschzelt für die Moggih-Box
IMG_1429.jpeg

Damit Abpraller besser vor dem Welpen geschützt werden. Die Box wird aber noch aufgehängt

Auserdem einen Chroni, ohne ging einfach nicht mehr 🤪
IMG_1428.jpeg

Und obwohl es völlig unsinnig, aber leider geil ist!

Noch einen Blaster mit Hülsenauswurf 😎
IMG_1425.jpeg

Alles nur kurz bespielt, aber die Chroniwerte passen zu denen von Hoeni‘s Chroni also kann ich mich mal die Tage in Ruhe damit beschäftigen.

Soviel schonmal vorweg,
die Seagull ist super akkurat und konsistent von den Werten, die Nexus ist aus der Schachtel auch top und im Schnitt bei 201 Fuß

Die AKBM C330 liegt bei 170 mit Worker Dart und mit Bamboo bei 190 im Schnitt.

Die Kirin ist etwas inkonsistent, da waren mit allen Darts keine gleichbleibenden Werte zu erzielen. Mit der mittleren Feder und dem langen Lauf hatte ich alles zwischen 98 und 201 Fuß.

Da aber dieses kleine Monster auch Aufmerksamkeit wollte, war heute mehr nicht drin.
IMG_1435.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

quakmann

Angehender Modder
Die habe ich gar nicht. Passiert mir mit Worker Talons und den Unicorn Mags... Ich schau mir das die Tage mal genauer an.
Ich hab da mal fix was mit Heißklebe hin geferkelt... Für das Proof of Concept... 🙃☺️✌️
 

Anhänge

  • PXL_20240719_195154970.jpg
    PXL_20240719_195154970.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 13
  • PXL_20240719_201046426.jpg
    PXL_20240719_201046426.jpg
    2,5 MB · Aufrufe: 13
  • PXL_20240719_195207091.jpg
    PXL_20240719_195207091.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 13

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Da wir heute gar nix zu tun hatten eher Feierabend gemacht..komme raus fängt es an zu regnen, wegen Flohmarkt ist meine normale Route mit Menschen überlaufen, streiche also mit Fahrrad durch die Menge und meine Augen bleiben an was orangem hängen(Gehirn ist also konditioniert) eine Stryfe für nen 5er eben aufgemacht sind noch wiederaufladbare Batterien drin...nehm ich, genau so.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Die aus China war nun doch schneller da...

Biu_Blaster.png

Kam ohne weitere Verzögerung. Manchmal ist etwas Drohen hilfreich.

Erster Test natürlich: passen meine Mega XL Shells da rein...

Shells.png

Die sind nicht nur gleich groß, sondern passen auch wirklich rein. Mehr dann im Bastelthread.
 
Zuletzt bearbeitet:

Void

Auf Blasted zuhause
Die aus China war nun doch schneller da...

Anhang anzeigen 83599

Kam ohne weitere Verzögerung. Manchmal ist etwas Drohen hilfreich.

Erster Test natürlich: passen meine Mega XL Shells da rein...

Anhang anzeigen 83600

Die sind nicht nur gleich groß, sondern passen auch wirklich rein. Mehr dann im Bastelthread.
Bei wieviel liegt so eine M79? Hab da so einen Kumpel der ein Vietnam Ära Technology Fan ist..
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Auf dem Paket stand 2 kg. Im Moment ist allerdings nur die in weiß/grau verfügbar, glaube ich.

Edit: hab ich falsch gelesen, falls Du den Preis meinst, so bei 60€ ohne Zoll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Hab mir mal was vom freundlichen Amerikaner geleistet. Das eine Talon ist Rosa, sieht man hier nicht so gut.
Und der Tracer ist schon ein schöne Spielzeug.

IMG_20240723_220051.jpg

Leider war eins der Tachis and den Feeding Lips eingedrückt, schon seltsam, wie das überhaupt passiert sein kann. Luke hat mit dafür aber angeboten ein Tachi nachzusenden.

IMG_20240715_201352.jpg
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten