Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Darq

Lernender Modder
Hab mal ein paar Blaster bei Kleinanzeigen für 30 € ergattert 😊

IMG_20240706_205909.jpg

Eine Cycloneshock (hab ich auf Arbeit liegen gelassen) und weiter Modulus Anbauteile (man sind die wabbelig) war auch noch dabei.
Außerdem war auch dieses Teil dabei, muss ich mir mal genauer anschauen.

IMG_20240706_210020.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Weird.
Irgendwie will bei meiner kein SCAR funzen.
Der bewegliche Lauf ist einfach zu wackelig und nicht vernünftig zentriert. Eine dicke Schicht Isolierband hat leider nicht geholfen.

Und mittlerweile bläst der Outlaw auch nur noch mit 80fps. Mit viel und wenig Schmiere und verschiedenen O-Ringen. 😵‍💫

Zuletzt bearbeitet:

Xine1337

Blasted Kenner
Ja, naja, das Gleiche passiert ja auch bei der Original-Front; BCAR bzw. SCAR in die Aufnahme vor den Lauf. Nur eben gesteckt, anstatt geschraubt wie bei dir.

Dafür sind die Dart Zone-Fronten ja da. 😬

Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
Hab ich doch gedacht, die NexusX sieht echt klein aus. Dacht zuerst es liegt an deiner riesen Hand :D aber is doch einfach nur klein

Invader79

Blasted Kenner
Hab ich doch gedacht, die NexusX sieht echt klein aus. Dacht zuerst es liegt an deiner riesen Hand :D aber is doch einfach nur klein

So klein ist meine Hand aber auch nicht 😄

Bin heute leider gar nicht mehr zum ausprobieren gekommen.

Erst wollten die Mädels vorm Gewitter noch schnell in den Pool und dann wollte der Welpe auch noch bespasst werden.

Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Mein Care-Paket von unserem freundlichen Niederländer. Von der alten Aeon hab ich einen ganzen Sack voll bestellt, für 20 € (mit allem) bzw. 5€ (ohne allem) kann man ein paar mitnehmen für Farbexperimente und haben schon an mindestens 6 Mitarbeiter weitergegeben.

IMG_20240710_201951.jpg

Auch erst mal schön mit günstigeren Dart Zone Darts eingedeckt, dass reicht erst mal für längere Zeit.

IMG_20240710_202234_1.jpg

Darq

Lernender Modder
Mir persönlich sind Seagull und Unicorn irgendwie ZU kompakt und so wahrscheinlich dann doch auch die NPX.

Wird dann möglicherweise doch eher eine der neuen transparenten Harriers. 😬
Da sind die Optionen tatsächlich nicht so groß, Seagull, Nexus, Trion, Dictator, Tomcat und Lonxshot haben fast alle die gleichen Länge, die unterscheiden sich da kaum. Wenn es mit der Swift vergleichbar sein soll, gibt es fast nur die Harrier oder die MCX Prophecy. Wie lang ist die Kirin eigentlich?

Xine1337

Blasted Kenner
In meiner Erinnerung so wie Swift, Harrier, ja.

Mit der originalen Nexus Pro hatte ich keine Probleme, die neue X scheint aber kompakter.

Die Dictator habe ich, das passt super. Bei der Tomcat stoße ich immer an die Trommel. :/

Edit: LonXshot ging eigentlich im Battle auch gut, das liegt aber wahrscheinlich am Bullpup-Design.
Die hat aber unabhängig davon ihre eigenen Macken.

Edit2: Trion ging eigentlich auch gut.

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
die trion hat aber kein bullpup :D da musst du einen anderen blaster im kopf haben. der original lauf der trion ist etwa 27cm lang.
die trion hat aber auch so ihre problemchen..

Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
worker scheint mit, was das betrifft, so mit der zuverlässigste hersteller zu sein... oder die haben einfach nur genug auswahl im angebot, dass die montagsmodelle nicht so stark auffallen.
zB game face hat ja neben der trion nur einen pistolenblaster raus gebracht, der aber sehr schnell wieder ins nichts verschwunden ist.

Darq

Lernender Modder
In meiner Erinnerung so wie Swift, Harrier, ja.

Mit der originalen Nexus Pro hatte ich keine Probleme, die neue X scheint aber kompakter.

Die Dictator habe ich, das passt super. Bei der Tomcat stoße ich immer an die Trommel. :/

Hab mal meine Dictator und Nexus X neben einander gelegt, mit leicht ausgefahrener Stütze sehen die für mich gleich lang aus und auch die Pumpgriffe sind grob an ähnlicher Position, nur der Winkel unterscheidet sich.

IMG_20240710_224802.jpg

Die Unicorn dagegen ist dann signifikant kürzer.

IMG_20240710_224950.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten