Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

David Kö

Auf Blasted zuhause
@FoxMulder ein Bcar soll die Genauigkeit fördern auf kosten der fps. wenn du also nun ein dinA 4 ziel besser als davor triffst, erfüllt er seinen zweck.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jo, aber einige modelle "klauen" weniger, oder nicht? kommt vermutlich aber auch immer auf die ausgangsleistung an. je stärker der blaster, je weniger fps gehen im xcar verloren
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Aus meiner Erfahrung, kommt auf den Dart und das Bcar genauso an, manche mögen sich lieber bzw, sind aufeinander abgestimmt. Kontaktfläche, (Bamboo 2/3 Ring , voll körper, Länge...35-39mm, echter Durchmesser....etc).
........*********


Meine GongSi T05 kam heute an :] Für mich hätte es auch schnödes Alu getan anstatt Carbon , aber die Umsetzung mit dem Catch und Trigger gefällt mir richtig gut. Das werde ich mal vertiefen bei meinen Projekten *Hust*

1000015319-01.jpeg1000015320-01.jpeg

1000015321-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Ist bei Sehnen-SCARs auch so. Deswegen halte ich meine möglichst kurz. Je kürzer, desto geringer der Verlust an Dartspeed.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
den hab ich mal gewichtelt bekommen, is ganz nett das teil.. und ja wenn man die trommel raus klappern und tauschen könnte wäre er noch geiler

bei mir is die kanntige double barrel shotgun angekommen, hat auch was Sci-fi mäßiges.

photo_2024-08-28_23-20-14.jpg

die hüllsen sind etwas kürzer, müsste die von @foamblasted anpassen damit sie passen..
bin aber schon am überlegen nen 2then zu kaufen, da pvc rohr nei zu kleben und die ganze auf inline zu modden.
dann wär das was fürs Sci-fi LARP
 

Foamsnake

Blasted Kenner

Foamsnake

Blasted Kenner
den hab ich mal gewichtelt bekommen, is ganz nett das teil.. und ja wenn man die trommel raus klappern und tauschen könnte wäre er noch geiler

bei mir is die kanntige double barrel shotgun angekommen, hat auch was Sci-fi mäßiges.

Anhang anzeigen 83872

die hüllsen sind etwas kürzer, müsste die von @foamblasted anpassen damit sie passen..
bin aber schon am überlegen nen 2then zu kaufen, da pvc rohr nei zu kleben und die ganze auf inline zu modden.
dann wär das was fürs Sci-fi LARP
Btw, da kann man Recht leicht modden, und mit einer angepassten K25 oder etwas schwächeren Feder kommt man auch auf ca 105fps mit worker gen3 Darts. Mit etwas Heißkleber und oder einem aufgeklebten O-Ring sollte man auch relativ kurze ks140er Läufe reinbringen können so das auch 150~ möglich sind.
1000013511-01.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Hab mir für knapp unter 11€ das Doppelpack auf Amazon gekauft.

Und tatsächlich. Meine grade noch 2 jährige Tochter, die bisher keinen Blaster im Haushalt eigenständig nutzen konnte, hat weniger als 60 Sekunden gebraucht um für beide Blaster einen Weg zu finden, wie sie ihn Spannen kann.

Die Pumpe aufstellen zum spannen, den Einschüsser untern Arm klemmen für besseren Halt.

Wirklich gute Einstiegsblaster!

PXL_20240829_172249261.jpg
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe gestern meinen ersten Tracer bekommen, ein T238 Spitfire Tactical Tracer:
T238 Spitfire Tactical

Das ist der günstigste Tracer der von ihnen verkauft wird, die Qualität ist gut, das Teil ist durch Dichtringe spritzwassergeschützt, der Taster ist allerdings nicht abgedichtet.

Im Lieferumfang ist der Tracer, zwei Adapterringe (AD 19mm, für 16mm Lauf und 14mm Linksgewinde), Inbusschraube und passender Schlüssel zum Befestigen, Anschlussleitung zum Laden, Betriebsanleitung und ein Satz Reibebuchstaben. Das Gewicht beträgt 120 Gramm.
Spitfire1.jpg

Der Tracer hat drei Modi:
Mündungsfeuersimulation und Tracer
nur Tracer
nur Mündungsfeuer

Die Modi werden durch Drücken des Tasters nacheinander durchgeschaltet, ein vierter Druck schaltet den Vorsatz aus.

Gestern nach Sonnenuntergang habe ich ihn mit Chinaforce und Darts mit Leuchtköpfen getestet, Chinaforce leuchten nur mit dem Körper und das recht schwach, man kann sie etwa 10 Meter weit erkennen, die Leuchtköpfe waren noch nach einer Minute deutlich sichtbar.
Beim Schuss waren die Leuchtköpfe selbst von hinten gut zu erkennen, ich kann es mir nicht erklären, bin aber glücklich darüber weil sie stärker und länger leuchten.

Durch den Innendurchmesser der Aufnahme von 19mm passt dieser Tracer auch auf die Standard Nerf-Läufe oder z.B. den SCAR-Vorsatz von Worker.
Und so sieht das an meiner Harrier mit langem Lauf aus, fühlt sich ganz angenehm an:
Spitfire2.jpg
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Wenn der so gut ist wie der Daybreak (ohne Chrony), ist T238 ein cooler Laden. Möchte den nicht mehr hergeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten