Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Ich muss zurückrudern - ich hab nicht den spitfire mir geholt, sondern den Burst. Mrs culpa!

Das eh zige was mir auch an dem nicht gefällt ist wieder das hohe Gewicht. Dafür Stein stabil und macht Darts schick leuchtend :)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Rival war in der Tat die Idee dahinter. Leeeeeeider nicht so easy weil man das Teil ja auch am blaster befestigen muss und der rival Ball da auch noch durch soll. Die Bälle passen so eben durch, haben aber die Tendenz an die Seiten zu ditschen. Mit normalen Darts/kurzdarts gehts.

Mega gitd fände ich auch einfach Mega ;)
 

Darq

Lernender Modder
Wenn der Baumarkt denn alles hat, sowas 16mm mit 1,5mm Wanddicke Alurohr haben die in der Regel nicht. Auch sowas wie die Gummikordel hab ich nicht gefunden, hab das jetzt erst mal mit Haargummi gelöst.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Die Geschichte der 2 portofreien Rivals endet heute „aufregend“ 😃
Die Challenger war vor 2 Wochen schon angekommen, obwohl das Tracking noch was anderes sagte. Trackibg für die Mirage war genau gleich, kam aber nicht an. Vor einer Woche dann mit dem Verkäufer geschrieben und er hat mir direkt eine Erstattung angeboten, da er ohne Tracking eh nichts machen könne. Sofort kams per Paypal zurück, heute trifft der Blaster hier ein… 🤷🏻‍♂️
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten