Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

FloFlo

Angehender Modder
Mahlzeit, ich habe dann mal sie Sommeraktion bei AK BLASTER MOD ausgenutzt und meine Sammlung mal etwas vervollständigt.
Leider waren die Worker-Aufkleber so schlecht, dass sie mir beim Abziehen kaputt gegangen sind.

Ich denke, jetzt habe ich für die nächsten Ü18 Battle bei der ONC eine kleine Auswahl.


Anhang anzeigen ak.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
1000015302-01.jpeg

Druck ist gute Qualität, falls doch was kaputt geht kann ich's ja nachzeichnen und drucken.

Ca 180fps so im Lieferzustand.

Die Klappbare Schulterstütze wackelt nicht, fühlt sich alles sehr robust an.

Genauigkeit ist aber sehr komisch, alle Darts verzieht es auf 5m. Muss mir mal den mitgelieferten Lauf genauer ansehen.
 

Xine1337

Blasted Kenner
Du kannst bei AKBM bei allen 3D-gedruckten Blastern aus einer Palette bis zu drei Farben (zusätzlich zu den orangenen Teilen und der Hardware) auswählen.

Das steht auch in der Beschreibung der jeweiligen Blaster im Text dabei.

Folgendes Bild hatte ich vor Kurzem als Antwort auf eine Anfrage per Mail zu den möglichen Farben bekommen.


a60dc924-d7f4-4ce1-b493-e3013e77c584.jpeg


Der gute @Foamsnake hat seine Variante ja offensichtlich auch direkt von der Seite (inkl. Hardware).
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Anhang anzeigen 83776

Druck ist gute Qualität, falls doch was kaputt geht kann ich's ja nachzeichnen und drucken.

Ca 180fps so im Lieferzustand.

Die Klappbare Schulterstütze wackelt nicht, fühlt sich alles sehr robust an.

Genauigkeit ist aber sehr komisch, alle Darts verzieht es auf 5m. Muss mir mal den mitgelieferten Lauf genauer ansehen.
Die wollte ich mir vielleicht auch holen. Ich hoffe du kriegst noch raus, warum die so ungenau ist 🤔
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Du kannst bei AKBM bei allen 3D-gedruckten Blastern aus einer Palette bis zu drei Farben (zusätzlich zu den orangenen Teilen und der Hardware) auswählen.

Das steht auch in der Beschreibung der jeweiligen Blaster im Text dabei.

Folgendes Bild hatte ich vor Kurzem als Antwort auf eine Anfrage per Mail zu den möglichen Farben bekommen.





Der gute @Foamsnake hat seine Variante ja offensichtlich auch direkt von der Seite (inkl. Hardware).
Nope, meine ist von M416gelblaster wusste gar nicht das es die bei AKBM auch gibt. Meine ist auch schon zusammengebaut aber ironischerweiße mit der Anleitung für den Zusammenbau gekommen :) Scheint auch eine Stärkere Feder direkt verbaut zu sein.

Muss sie aber sowieso mal zerlegen, 1. aus Neugier 2. Weil der Lauf keinen Druck hält aber wiederstand hat (Ist wohl gewollt). Aber da geht doch sicherlich was :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Mein Kanadaurlaub neigt sich dem Ende. Neben all den tollen Sehenswürdigkeiten war ich gespannt, was die örtlichen Supermärkte an Blastern zu bieten haben und habe etliche - sehr zur Erheiterung meiner Familie - darauf hin abgesucht.
Das Ergebnis war leider sehr ernüchternd. Die große Blaster-Freiheit scheint an der US-Grenze aufzuhören.

Dementsprechend dachte ich ohne Blaster nach Hause zu fahren.

Gestern hat mir überraschend meine Cousine aus Mitleid (eher aus Häme) ein Geschenk vom Einkaufen mitgebracht:

1000012174.jpg

Es ist die schlechteste Nerf die ich je hatte, 5m werden nicht erreicht und ich liebe sie❤️❤️❤️
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Die sind von Worker? ich kenne nur den die Roten mit weißen Kopf und die Älteren. Und wie heißt der Shop von Worker selbst?
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Kurzes Update zu meinen günstigen und portofreien ebay Rivals:
Es gab wohl nur innerhalb US keine Sendungsverfolgung, seit Eingang in die internationale Logistik gibt es nun doch ein Tracking und ich weiß dass beide dort gestern die USA Richtung Europa verlassen haben.

Edit: Challenger heute bei mir eingetroffen, Mirage noch nicht, Tracking sagt für beide „beim Dienstleister in D angekommen“ 😃
 
Zuletzt bearbeitet:

Darq

Lernender Modder
Für 30 Währungseinheiten auf Kleinanzeigen erstanden.

IMG_20240824_145537.jpg
Die eine Stryfe funktioniert noch, bei der anderen hab ich noch nicht herausgefunden, was mit der los. Bei der Rapidstrike sind die Batterie ausgelaufen und haben das Batteriefach ein paar Kontakte zerstört. Aber wunderbar zum modden.
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Das ist ein super Preis! Beim Action? Ich werd da mal unseren semi-lokalen Ende der Woche checken, bin gerade von drei Tagen ‚unter der Erde’ zurück…
 

Darq

Lernender Modder
Ja, bei Action (hab das mal korrigiert in meinen Post). Leider tauchen die auf der Homepage nicht auf, daher weiß nicht wie breit die verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten