Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Alpha Asample

Blasted Legende

Aktueller Lieblingsblaster:

Anzahl der gefundenen Blaster.............Viele

Ich glaube, dass ist dein erster Kleinanzeigen Fund, den ich noch so gar nicht kannte!

Cooles Teil!
Big Power ist wohl der Hersteller, tauchen sporadisch auf und genauso schnell verschwunden, ist die zweite die ich in den Kleinanzeigen gefunden habe, der erste war schnell weg.

Zuletzt bearbeitet:

Alpha Asample

Blasted Legende

Und dann hab ich noch den Kollegen hier gefunden, einer der Gecko/Lizzy clonblaster. Liegt gut in der Hand definitiv eines der besseren Redesigns. Man sollte damit allerdings nicht draußen rumwedeln....sieht schon recht unruhestiftend aus. 3 Magazine, nicht kompatible mit irgendwas, das ich bereits besitze. Hat nen bisschen was von einer Dessert Eagle wieder was zum Spaß basteln. Irgendwo ist er undicht, neue Darts bleiben im Lauf stecken

20260801_001635.jpg
20260801_001650.jpg
20260801_001718.jpg
20260801_001739.jpg

battle-axolotl

Blaster Enthusiast
Und was neues für die Ecke sieht ungewöhnlich aus, muss der Onkel haben. Fast Pioneer,aus den Kleinanzeigen, Kam komplett mit nem Kilo Rollsplit im Masterkey...eimal vollständig gereinigt, braucht aber noch etwas mehr Zuwendung. Mit der Laufverlängerung dran kommen die Darts nur sporadisch aus dem Lauf, vermutlich verschobene Flywheels. Plastikqualität ist eher so naja. Der Zylinder im Masterkey ist definitiv X-Shot , der Laufadapter passt wenn auch recht fest für Nerfläufe, Magazin erinnert stark an den Flame War Blaster, Motoren sind nicht besonders kräftig, zumal der Blaster 6 AA benötigt. Aufbau ist ähnlich der Nerf Rayven, Trigger und Magazinrelease sind aber um längen besser. Ergonomie ist akzeptabel. Definitiv etwas, das ich behalten werde, weil meins.
Anhang anzeigen 89344
Anhang anzeigen 89345Anhang anzeigen 89346
Das Teil löst sehr starke "Will haben"-Reflexe aus gerade...
'Ne Rayven in richtig, wenn man das so liest...
Jau, würde ich auch sagen

Alpha Asample

Blasted Legende

Das Teil löst sehr starke "Will haben"-Reflexe aus gerade...

Jau, würde ich auch sagen
Joar willkommen bei den Blastersammlern😁 ich bring se mit mit wenn ein Treffen stattfindet, wenn du anwesend bist, darfste gerne damit spielen...aber drauf gesabbert wird nicht🤪

Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Blasted Legende

Mehr als ich haben sollte :D

Bei mir ist in den letzten Wochen auch wieder einiges an Blastern angekommen:
Diamond Dogs Skywalker 2
Sillybutts Breacher mit modifiziert German Shepherd Front und in zwei Farben in hervorragender Qualität von @Kiwi gedruckt. Das Teil musste ich gestern direkt noch bis nach Mitternacht zusammenbauen. Dazu noch eine gemischte Sammlung an Hülsen.
Dart Zone Desperado (nicht auf dem Bild)

Breacher etc.jpg

Moggih

Service!
Teammitglied

FDL-3

Naja, wir haben 'ne gerade 100m-Laufbahn mit Sandgrube am Ende zur Verfügung. Solange ihr nix kaputtmacht und eure Geschosse wieder einsammelt, dürft ihr euch sogar mit Mörsern austoben. ^^

Das Einschießen kannst Du also vorort ganz prima machen.

Foamsnake

Auf Blasted zuhause

Colonel Wasp 77

Bei mir ist in den letzten Wochen auch wieder einiges an Blastern angekommen:
Diamond Dogs Skywalker 2
Sillybutts Breacher mit modifiziert German Shepherd Front und in zwei Farben in hervorragender Qualität von @Kiwi gedruckt. Das Teil musste ich gestern direkt noch bis nach Mitternacht zusammenbauen. Dazu noch eine gemischte Sammlung an Hülsen.
Dart Zone Desperado (nicht auf dem Bild)

Anhang anzeigen 89354
Skywalker2.0 ist sehr genialer Blaster! Finde die haben mit der Rohr Konstruktion genau die Mitte getroffen zwischen der voll 3D Druck version und der Voll Metal Version. Auch super zum modden da man einfach alles drumherum selbst designen kann und einen sehr guten 'Kern' hat.

Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Blaster.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten