Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Ich oute mich hier dann auch mal als Nerfer mit Katern, meine beiden finden ständig irgendwo Darts und aportieren die sogar, leider sind die Darts dieser Dauerbelastung gar nicht ausgelegt. Wenn ich ne Nerf in die Hand nehme steht hier mindestens einer der Beiden Gewehr bei Fuss und wartet nur darauf den Dart zu schnappen. Lustig wirds mit saugnapfdarts auf Balkonfenster, die fallen da nämlich nicht runter und der Kater guckt erst doof und versucht dann die darts von der Scheibe zu pflücken. Das sieht immer zum schießen aus.
 

KlotziDotCom

Blasted Kenner
Ich oute mich hier dann auch mal als Nerfer mit Katern, meine beiden finden ständig irgendwo Darts und aportieren die sogar, leider sind die Darts dieser Dauerbelastung gar nicht ausgelegt. Wenn ich ne Nerf in die Hand nehme steht hier mindestens einer der Beiden Gewehr bei Fuss und wartet nur darauf den Dart zu schnappen. Lustig wirds mit saugnapfdarts auf Balkonfenster, die fallen da nämlich nicht runter und der Kater guckt erst doof und versucht dann die darts von der Scheibe zu pflücken. Das sieht immer zum schießen aus.

Wenn es nur apportieren wäre. Ich darf regelmäßig ausgekotzte Gummiköpfe wegputzen, entsprechend wurden die Darts jetzt alle in einen "Munitionsschrank" verbannt, der garantiert Katzensicher ist.

~ D
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Das Gleiche wie über mich... Mir gings genauso mit den beiden Katzen XD Man ist halt auf Blaster gucken fixiert ;-)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Das heißt glaub einfach "Five!5". Unser REWE-Markt hatte das im Sortiment und der ist recht klein. Ausgabe Nr. 3 für März/April steht oben rechts dran und kostet 3,60 inkl. dem Blaster. Ist die originale Elite Jolt mit kompletter, blauer Verpackung.

Gabs hier vor Ort weder bei Wasgau, noch bei Edeka, noch bei Shell :mournful:

Ich habe dann übrigens mal eine Gruppe Katzen & Nerfs gegründet :D
 

puku

Lernender Modder
ist wiedermal eine gruppenbestellung... :)

- schmeisser's M4 (AEG softair)
- Rapid Red
- Zombie Strike Crossbow (danke joypad)
- elite stryfe (danke nochmal joypad)
- 2x super soaker lightning storm
- alpha trooper
- Rayven
- 2 rapidstrike
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Zum Glück gibt es Menschen serienmäßig nur mit zwei Armen, egal wieviel du kaufst, halten kannst du höchstens zwei:D

Und schleppen musst du den Kram schließlich auch.
 

puku

Lernender Modder
Hier braucht sich niemand rechtfertigen ;)
Außer SirScorp, wenn er mal wieder 'ne mittlere Armee ausrüstet ... aber das auch nur, weil wir alle neidisch sind :p

stimme ich dir vollkommend zu... aber bevor mich jemand für verrückt erklärt und denkt ich bunkere mich ein, will ich schonmal präventiv vorgehen... :D
 

geNerft

Angehender Modder
Na dass Du nur auf das wesentliche guckst.

Und keine Katzen hast...

:yes:

Ich glaube das heißt 2x Volltreffer. :)

Wenn auf dem Bild allerdings noch ein gutgebauter freundlicher nerffreudiger männlicher Single Larpfan Millionär wäre, könnte sich das allerdings ändern. Für die hauptsächlich männlichen Nutzer hier bräuchte man natürlich ein kurviges Mädel - dann heißt das: Was, Nerfs? Wie, Katzen? ;-)
 

venom

Blasted Kenner
20150306_070254.jpg

Hab bei dem 5!-Heft zugeschlagen - Kostete bei uns im Kaufland 3,99€. Hab ich 3 Stück mitgenommen, 2x für mich, eine bekommt mein kleiner Neffe, der freut sich. Danke an das Forum für den Tip, hätte nie gedacht dass es sowas günstiges gibt und bei den "Kinder"-Heften schau ich normal nicht vorbei :)
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 22224

Hab bei dem 5!-Heft zugeschlagen - Kostete bei uns im Kaufland 3,99€. Hab ich 3 Stück mitgenommen, 2x für mich, eine bekommt mein kleiner Neffe, der freut sich. Danke an das Forum für den Tip, hätte nie gedacht dass es sowas günstiges gibt und bei den "Kinder"-Heften schau ich normal nicht vorbei :)

[Neidbutton]Man ey^^ hier gabs das nicht.. und wenn ich extra deswegen zu Kaufland fahre würde, könnte ich auch einfach ne Jolt für 5-6 EUR kaufen[/Neidbutton]
 

joypad_junk87

Lernender Modder
Dankeschön für ein wenig Verkaufsarbeit im Netz
20150305_233824-1.jpg
Für 60€ gebraucht.
20150305_142609.jpg

So jetzt bin ich aber erstmal bedient und werde mir verdammt nochmal nix mehr kaufen:smoke:
Jetzt muss erstmal getunt werden.
 

Ophiuchus

Auf Blasted zuhause
Ich habe mir für dieses Jahr fest vorgenommen, weniger Blaster zu kaufen... bin jetzt schon beim 20ten oder so: AirZone Punisher

Aber immerhin habe ich es geschafft, auch ein paar Blaster zu verkaufen.

Edit:
Im 5! war die Jolt letztes Jahr schon einmal drin. Sollte es in jedem gut sortierten Zeitschriftenladen (Bahnhofskiosk) geben.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
mein Neuster Erwerb:

IMG_0296.JPG

ich Leg mein Geld in OVP Blastern an, die werden jetzt eingelagert und aufgehoben für schlechtere zeiten...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Ich hab mir am Samstag im Intertoys in den Niederlanden eine RapidRed gegönnt.... für 10€ konnte ich da nicht dran vorbei...

Finde übrigens nicht, dass man sie nicht mit einer Hand halten kann... auch wenn der Griff wirklich nicht riesig ist...
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten