Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 22224

Hab bei dem 5!-Heft zugeschlagen - Kostete bei uns im Kaufland 3,99€. Hab ich 3 Stück mitgenommen, 2x für mich, eine bekommt mein kleiner Neffe, der freut sich. Danke an das Forum für den Tip, hätte nie gedacht dass es sowas günstiges gibt und bei den "Kinder"-Heften schau ich normal nicht vorbei :)

[Neidbutton] Man ey^^ hier gabs das nicht.. und wenn ich extra deswegen zu Kaufland fahre würde, könnte ich auch einfach ne Jolt für 5-6 EUR kaufen[/Neidbutton]

Wie dämlich ist dass denn? auf dem Heft steht "Lichtschwert ODER Nerf-Shooter" --- ich bin offenbar in einer Lichtschwert-Gegend... kein Wunder dass ich das nicht finde... grrrr........ :aargh:
 

Monkey Boy

noch neu dabei
Neueste Erwerbung: Eine Centurion (angeblich defekt) und eine Super Soaker Armbrust für unter 30€ bei Ebay!

Kam heute An und ich muss echt sagen das ich von der Leistung her sehr enttäuscht gewesen wäre wenn ich die Centurion für den Originalpreis gekauft hätte. So hab ich nur für die Sammlung zugeschlagen.
 

BearWatcher

Angehender Modder
Die Kram-Kiste ist da :).
Besonders das "Tec-Light" hat es mir jetzt schon angetan. Die Kombination mit dem Laserpointer ist ja echt nett :)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@Bearwatcher Und lkeider ist es ein echter laser und die lampe nur ne funzel, werd meins so hinbiegen das ich ne richtige Taschenlampe integriere mit schalter und stromversorgung direkt aus der Storm, den laser werd ich aufm Con wohl deaktivieren weil Laser und larp leider nogo. Für den rest meiner MP5 hab ich Dank Spleen und Leguan endlich verwendung gefunden. Werd mir, wenn meine Prioritätenblaster fürn Septembercon fertig sind, auch ne AK47su bauen.
 

Michel

Lernender Modder
Jetzt, da ich nach über einem halben Jahr Freizeitstress wieder (etwas) mehr Zeit habe, widme ich mich auch wieder meinen Nerf-Projekten. Und prompt habe ich mir gestern als Belohnung für einen überstandenen selten blöden Tag im Büro eine Boomco Whipblast zugelegt – und heute eine Nerf Slingfire inklusive 25er-Trommel im Bonuspack. Den 27 Euro dafür konnte ich nicht widerstehen, genauso wenig wie dem Blaster selbst, der aussieht wie die Liebesfrucht einer Verbindung aus Uzi und Winchester – so selten blöd, dass es schon wieder gut ist.

Eine 25er hatte ich bislang noch nicht.

Und jetzt, da ich mir damit beinahe mehrere Darts kaputt gemacht habe, bin ich auch leider schon nicht mehr so scharf auf das Teil. Eine Ladehemmung nach der anderen, weil die Trommel oft gar nicht oder nur unzureichend weitertransportiert. Montagsmodell? Und das am Freitag? Ich mache mal einen anderen Thread dafür auf, vielleicht kann man mir ja helfen.

Edit: ich hab sie umgetauscht und alles funktioniert jetzt reibungslos.
 
Zuletzt bearbeitet:

darkegon

Angehender Modder
Ich hab eine Demolisher.. Die Schußleistung kommt meiner Meinung nicht an die Stryfe heran.. Irgendwie wollte ich nur die Granaten und war scharf aufs Rossmann Angebot.. Naja.. Kein Wunder das die Dinger zu hauf bei Ebay sind. muss ich irgendwie doch fürs NRA Spiel eine AK draus bauen.
@ michel, wenn die Trommel nicht mehr geht, ich hätte da Verwendung für, ich brauch nur die Hülle als Optik..
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Doppelpost:
Eine 2. Firefly REV 8. Jetzt hab ich noch ne Blaue Version und werd alle beide als Schulterstützen verwurschten (irgendwann...) ^^
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten