Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dominik

Auf Blasted zuhause
UND da sind 2 kleine Widerstände an den Motoren!
Abgeschaltet hat allerdings nichts, auch nicht bei 4 Lipos.

Mache mir da auch mehr Sorgen um die Drähtchen (anders kann man die nicht nennen!). die sind nämlich wesentlich viel dünner als die aus der Stock Stryfe...

Tut mir Leid, wenn ich mal wieder OT den schwarzen Magier raushängen lasse:
Dass da nichts zumacht liegt daran, dass es keine Widerstände, sondern Keramikkondensatoren sind, der Aufschrift nach mit einer Kapazität von 100nF. Die sind außerdem parallel zum Motor angelötet und funktionieren als Entstörkondensatoren, die können bei einem Leitungstausch dran bleiben.


Diese Drähtchen sollten allerdings auf jeden Fall ausgetauscht werden.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
klar hab ich das... aber ich war der einzige der das hat... cliff z.B. hat das bis her noch nicht... und trotzdem sagst du zu cliff was von magie... find ich halt witzig..
 

skeptiker

Auf Blasted zuhause
Dank Kaufland besitz ich nun eine Firestrike.. Hab zwas keine Ahnung, was ich mit nem Einschüsser in der Grösse soll aber naja mal schauen :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tatsächlich war das ausser ein paar Listenpreis Retaliators die letzte Nerf, die Rossmann in den 3 Filialen in Kassel noch rumliegen hatte. Ich schätze, das Zentrallager hat die "alte" Linie schon komplett weg. Demnächst dürfte dann die neue Auswahl kommen. Und dann ist es wieder nur eine Frage der Zeit, bis es zur 3. Abverkaufswelle kommt *händereib*
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten