Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Excellox

Auf Blasted zuhause
DHL sagt daheim liegen 2 Tek Recons für mich.... Freitag seh ich mir die dann an, werde vermutlich auf dieselbe Kritik wie im Netz kommen, aber wollte die einfach haben.
 

Borgadin

Angehender Modder
1 Rebelle 4Victory
1 Rebelle Messenger
1 BoomCo Whipblast(Geiles Teil weis im Moment nur noch nicht welche AR Einheit reinkommt...)
 

Agash

Lernender Modder
Bei 4 victory sind umfassende umbauten notwendig da das gehäuse vorne vor dem plungertube im prinzip abgesägt werden muss. Die messsenger ar einheit passt knapp in das gehäuse und man hätte es deshalb leichter.
Also nur eine frage der persönlichen möglichkeiten.
 

Spleen

Blasted Kenner
War nur ein Gedanke, in meinen sind halt abgesetzte Stege für die jeweiligen Federn... und man bekommt keine Probleme das die Feder das einrasten des catch verhindert... ;)
Da ausgerechnet und getestet :D (weiß nicht was joypad gebaut hat...?)
 

Spleen

Blasted Kenner
Ah ok, ist an mir vorbei gegangen ^^
Hm,ich habe meine Aluhülse so gefertigt das die Retaliator Feder (oder eine der jeweiligen tuningfedern) unter voller Kompression gespannt wird. Und der aufgebaute Druck (durch anstehen der Hülse am Shell) nicht nur vom original Federstopper gehalten werden muss. Quasi plug and Play ;)
Aber genug ot ^^

@topic: wieder ne große Kiste defekter China Blaster (Brigamo ,leyuan etc.):D
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Heute ist die vorbestellte Modulus eingetroffen. Werd' aber nur die Anbauteile behalten für mein (fast schon berühmtes) Sammelsurium, der Blaster geht an Mazna. Außerdem hab' ich mir eine Airmax 6 mitbestellt, um über die Versandkostengrenze zu kommen. Hat mich so (nach Bundeshaushaltsmanier schöngerechnet) nur etwa €2 extra gekostet. ^^
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Der Stock ist NICHT NERF kompatibel und die Laufverlängerung passt auch nicht wirklich auf die Standardadapter...

EDIT:
Auf Wunsch noch paar Bilder:
IMG_4734.JPG
IMG_4735.JPG
IMG_4736.JPG
IMG_4737.JPG

Bateriefach:
Die liegen nicht nebeneinander, sondern in 2 Reihen hintereinander. Also weniger hoch, dafür länger.
Der Griff fühlt sich sehr gut an, der magauswurf ist hübscher.

EDIT 2:
Internals...

Schrauben sind auf der Rückseite zu öffnen.
IMG_4742.JPG
IMG_4743.JPG
IMG_4744.JPG
IMG_4745.JPG
IMG_4746.JPG
IMG_4747.JPG

Magazin geht etwas schwer rein, der mittlere steg müsste um einen Hauch abgeschliffen werden.
An dem reibt es sich nämlich ein wenig.

Ein Lock hat sie dann doch, wenn der Flywheeltrigger nicht drin ist lässt sich der Abzug nicht betätigen.
Die FWC sind anders aufgebaut als die von der Stryfe, erstens mal sind die Motoren auf der anderen Seite und zweitens die Flywheels haben einen etwas geringeren Durchmesser.
UND da sind 2 kleine Widerstände an den Motoren!
Abgeschaltet hat allerdings nichts, auch nicht bei 4 Lipos.

Mache mir da auch mehr Sorgen um die Drähtchen (anders kann man die nicht nennen!). die sind nämlich wesentlich viel dünner als die aus der Stock Stryfe...

Und zuletzt ein kurzes Vid.

EDIT 3:
Kurzer Test mit Laufverlängerung und 3, bzw 2 Lipos...

Habe sie inzwischen widergefunden:

Ohne Anbauteile oder
Komplett
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dermam

Auf Blasted zuhause
Jetzt kann ich endlich ruhig schlafen. Gab's komplett im bundle :love:
Kaum bis keine Macken oder Kratzer, wirkt insgesamt sehr sehr wenig benutzt. Ich behaupte mal da habe ich einen echt guten Schuß gemacht. Das 18er Mag ist etwas staubig, aber pff ... einerlei.

IMG_1787.jpg


Bei den mitgelieferten Darts habe ich jedoch so meine Bedenken. Sie sehen relativ fabrikneu und unbenutzt aus, sind aber insgesamt kürzer. Der Kopf ist länger und fester. Die Flugeigenschaften finde ich einen hauch besser (Nur subjektiv. Je ein 10er Mag von beiden Darts durch eine Retaliator gedrückt). Ich denke es ist Chinaware und somit nicht LARP-save? In Gesicht & Nacken tun sie nicht mehr oder weniger weh als normale Darts. Hab meine Frau mal schießen lassen und ich konnte nicht sagen welche es waren.

IMG_1789.jpg

/edit
Kurzer Check mehrerer dutzend Originaldarts zeigte, dass die ebenfalls so ungleichmäßig sind. Entweder ist es so von Werk aus, oder Hasbro macht hintenrum noch inoffiziell großes Geschäft mit _Chinaware_, die dann ja quasi keine ist *g*
 
Zuletzt bearbeitet:

Leetoh

Auf Blasted zuhause
@HKW: Was genau heißt denn bei dem Gurt mexikanisch? Ich kenn halt die Stinknormalen Patronengurte.

@Arrg: Ist von den MAvericks evtl. ein frei, oder brauchst du die alle?
 

Honigkuchenwolf

Lernender Modder
Mexikanisch ist umgangssprschlich wenn der patronengurt über der schulter getragen wird. Also wie ein bandolier von der schulter zur hüfte quer über der Brust.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten