Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@ DerTestMichel: Ja genau die meine ich, in gelb heißt sie Photon Storm.

Ich glaube du tust ihr etwas Unrecht, sie ist Stock Scheiße aus genau einem einzigen Grund. Nimm ein 20mm PVC Rohr und stecke es als Lauf vorne in den Fakelauf und du wirst merken das sie ihre zuverlässigkeit um 200% Steiegert. Die Motoren sind brauchbar, meine war sogar entstört, keine überflüssigen Looks, von Natur aus eine Zelle mehr als bei der Stryfe und tatsächlich annehmbare Schalter und Kabel in ausreichender Dicke.

Ansonsten hat meine mitlerweile Triggeraktivated Wheels via Microschalter am Pusher, Rapidstrikemotoren und nen 20mm PVC-Lauf. Sie ist mit hochwertigem Silikonkabel neu verdrahtet und läuft bei mir in diesem Setup auf 7,2V und du kannst gerne die Leute vom Kasseltreffen fragen die sie Probegeschossen haben sie steht einer Stryfe in ähnlichem setup in nix nach außer das sie Zielgenauer bei etwas geringerer Reichweite ist, liegt wohl am Lauf.

Mein nächstes Setup heißt Ebaymotoren dank DevilZ und Workerflywheels. Mit ein bischen Aufwand und ein paar AS-Anbauteilen ein brauchbarer Larpblaster.
Ich glaube man merkt das ich ein Fan von ihr bin, weshalb ich auch bei jeder gelegenheit für sie Werbe.

Und jetzt zum Ursprung zurück, machst du mir nen Bild mit der Storm und der Chinane, bittöööö?
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ich habe am Freitag die hübsche Schwester der Photon Storm aus dem Woolworth befreit:
IMG_4650.JPG

Fühlt sich gut in der Hand an, aber die Innereien müssen überarbeitet werden, der Blaster wurde nur mit 0,25mm² verdrahtet und wie das Hündchen schon geschrieben hat fehlt ein durchgehender Lauf. Interessanterweise hat das Teil eine Picatinnyschiene bekommen.
 

Nachtmahr

Lernender Modder
Schaut mal was der China Mann so anbietet. Ein Hydrogel Blaster der auch Darts verschießt. Und das ganze sogar ums Eck :D

Ich sehe nicht so ganz wo das Teil Darts verschießt. Das Magazin scheint der Batteriekasten zu sein und auf der schematischen Zeichnung ist nirgends eine Abschussvorrichtung für Darts eingezeichnet, nur ein Magazin für die Hydro-Pellets.

EDIT: Außerdem glaube ich nicht, das "China Mann" der politisch korrekte Terminus ist, es müsste heißen "Südostasiate chinesischer Herkunft" - wer Zitate findet darf sie behalten :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nachtmahr

Lernender Modder
Du kannst Vorne in den Lauf Darts einzeln reinstecken. Das geht so gut wie bei jedem hydrogel Blaster.

Schön, dann schlepp ich also quasi einen manuellen Fullsize-M4-Einzelschußblaster durch die Gegend? Das ist wohl eher was für unsere "Style-Beats-Function-Fraktion"... Wobei selbst denen das wahrscheinlich zu wenig Function für den Style ist ;)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir eben mal die KIK-DEarts geholt. Erstes Fazit
Sie sind 5 mm Kürzer als Elitedarts. Der Schaumstoff ist ein wenig fester als der originale Nerfschaumstoff. Die Spitze ist kleiner und schliesst nicht mit dem Schaumstoff ab. Hab das ganze mal aus verschiedenen Blastern verschossen
Modulus - kein Erfolg
Stryve - ging witzigerweise
Strongarm - keine vernünftige Reichweite
Rebellejolt - ging ab wie Schmitz Katze
Diamondista - ging ab wie Schmitz Katze
Crossbolt - ging ab wie Schmitz Katze
modifizierte Firestrike (BP-Feder, Messingrohreinsatz) - Holly Crab
Fazit: Beschränkter Einsatz möglich. Bei Flywheelblastern sollte der gleiche Umbau gemacht werden wie damals bei den Airzonedarts, dann dürften die auch gut gehen. Bei Smart-AR-Blastern aufgrund der Kürze der Darts, keine Chance, evtl geht was mit BB. Bei Sehnenblastern ging das ganze gut ab. (Ausser bei der Charmed Armbust).
Ich bin zufrieden da die Darts bei mir vornehmlich bei Blastern eingesetzt werden die zum Vorführen dienen (also bei der Beaumont und anderen Veranstaltungen udn ich da weiss was ich wo rein lade)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
@ DerTestMichel: Da ich vor dem 20mm PVC rohr den lauf einer raider drinn hatte müsste dasgehen, musste den raiderlauf allerdings mit etwas Tape umwickeln. Mit Workerwheels meine ich die dinger von Ebay die so Konkarv sind. Und mit der Chinane meine ich die aus deinem Videorewiew.

Tante edit sagt hab grad deine Bilder nochmal betrachtet, der feuerdämpfer auf dem lauf ist ja genial hab bei mir auch den orginalen Feuerdämpfer abgesägt weil der verklebt ist dann kommt man nicht an die Motoren. Als Tipp mach die adapter für den lauf auf 3D-Druck und benutz den Lauf auf den bildern mit dem passenden Feuerdämpfer. dann geht das schon richtig Steil. Und die Flyheels auf den Bildern sind die die ich meine.

zweites edit: An dem Sniperrifle auf dem bild hätte ich interesse, was kostet sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:

JollyOrc

Lernender Modder
Zum Glück kommt diese Woche mein Maulesel aus den USA an... (und da er auch noch unheilige Mengen an Erdnussbutter für die Freundin mitbringen musste, war da leider kein Platz für weitere Blaster)

15 - 1.jpg
 

JollyOrc

Lernender Modder
@Schmoller: Das sind so grob 300 Kugeln, 200 davon nicht von Hasbro. Das Ziel ist ja, den Proton Pack da nachzubauen. Inkl. Ghostbusters Anzug :)

Preis bekomme ich noch genannt... ich vermute mal so ~150 USD für die ganze Kiste (mein Maulesel wollte schon darauf achten, möglichst günstig einzukaufen.)
 

Lord of Xenos

Auf Blasted zuhause
@Testmichel: Ich habe deinen thread nicht gelöscht, sondern hier her verschoben: https://blasted.de/t490-34/

Da gehört das nämlich eher hin. Ich würde dich in Zukunft auch bitten ein bisschen mehr darauf zu achten wo du deine Sachen postest, damit das Forum ordentlich und aufgeräumt bleibt. Moggih hat nämlich recht, hier passt der Post nicht rein.


Edit: Es ist zwar schön, dass du auf deine YouTube Videos hinweist, aber bitte nicht in solchen Massen, sonst ist das schon fast Thread-Hijacking.
 
@Testmichel: Ich habe deinen thread nicht gelöscht, sondern hier her verschoben: https://blasted.de/t490-34/

Da gehört das nämlich eher hin. Ich würde dich in Zukunft auch bitten ein bisschen mehr darauf zu achten wo du deine Sachen postest, damit das Forum ordentlich und aufgeräumt bleibt. Moggih hat nämlich recht, hier passt der Post nicht rein.


Edit: Es ist zwar schön, dass du auf deine YouTube Videos hinweist, aber bitte nicht in solchen Massen, sonst ist das schon fast Thread-Hijacking.

Kein Thema, hab alles gelöscht !
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten