Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Hoeni

Auf Blasted zuhause
ich wollte ja nix mehr kaufen dieses Jahr. Echt nicht... aber heute beim OWL Battle kam ich für kleinstes Geld an eine weitere Jolt (die passt immer irgendwo hin!), es gab von Bankcorft in einer Nikolausaktion eine Snapfire (witziges Ding!)für umm (!) UND ich hab eine minimal gebrauchte MEGA CycloneShock gekriegt für nen schlanken Schein.

*SO* dürfte die Centurion bitte gewesen sein. Alter Schwede - die und die Magnus machten durchaus Fun! :)

So - nun aber wirklich Schultz für dieses Jahr mit neuen Blastern...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Der teure Jahresabschluss geht weiter:
Recon MK2 und Ionfire von BP, eine Hornet und eine Firefly als Deal hier, mal wieder nen Batzen Federn von BP für die letzten Einkäufe und um Porto zu sparen den Chewbacca Bowcaster dazu :D
Dann noch Drehadapter von Terin für Rampage, Slingfire und Alpha Trooper, die Mega-Adapter für die Rotofury von Worker, sowie eine Schulterstütze ebenfalls von da.

Am 28.12. jährt sich meine Sammelsucht zum ersten Mal, bis dahin sinds dann 81 Blaster, über meine Ausgaben in diesem Jahr schweige ich besser... ;)
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Stimmt.... Nicht mit aufs Bild gepackt, da hab ichs :D

Ach und für alle, die sich nicht getraut haben zu fragen, weil die Frage vielleicht blöd klingt: Ja, das BP-Hard-Range-Kit passt natürlich auch in die Recon MK2
 

Metschenniy

Angehender Modder
Grade eingeknickt und das Hammershot Doppelpack bei Bancroft bestellt... Aber ich bleibe stark, und bestelle mir nicht die Worker Sachen!... Vielleicht...
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Wenn ich ne normale Longstrike hätte, würde ich dir die zum Tauschen anbieten. Ne Lackierung auf ner Whiteout ist für mein Sammlerherz schon fast ne Verschwendung. [emoji13]
 

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Hab mir jetzt ne Rotofury für 26€ (12% Neukundenrabatt) bei Mytoys gegönnt, als wir am Weihnachtsgeschenke bestellen waren ^^
 

Mazna

Super-Moderator
Joa, schon. Ich denke, ich werd als erstes den AR rausmachen. Vielleicht ein paar Münzen hinter die Feder klemmen. Danach als Paintjob unzerlegt mattschwarz ansprühen und natürlich die Logos drauflassen. Ist immerhin ein Klassiker! ^^


Bitte vergiss nicht, die Feder noch möglichst weit zu strecken und bei der Lackierung immer schön nah ran zu gehen und lang an einer Stelle zu bleiben! Für die optimalen Farbnasen kannst du auch gut nochmal konzentriert in alle Ecken sprühen. Hilft übrigens auch gut, wenn Abzug und Magazinsicherung auf Teufel komm raus nicht verkleben wollen!
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten