Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie viel hast du denn dafür gelassen?

Minimal mehr als das, was ich bisher für gebrauchte, blaue Longstrikes ohne OVP selbst pro Stück bekommen habe. Insofern kein Schnäppchen, aber in meinen Augen angesichts der Seltenheit immernoch "günstig".

Wenn ich ne normale Longstrike hätte, würde ich dir die zum Tauschen anbieten. Ne Lackierung auf ner Whiteout ist für mein Sammlerherz schon fast ne Verschwendung. [emoji13]

Ich bin mir grad nicht sicher, ob Du Ophi & meine Ironie nicht verstanden hast oder ich deine Ironie nicht verstehe ...
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Nach der Sonic jetzt noch ne Clear Maverick gekriegt ;)
Und via Mazna kommt wohl bald ne Sonic Deploy und eine Clear Raider hier an ;)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Aber jetzt: Keine neue Nerf mehr bis mindestens März. Der Keller ist *voll*, soviel Kram brauche ich echt nicht. OK, also wenn ich noch ne Vulcan irgendwann finde mit 2, 3 Ketten...

Seit vorhin ist eine wirklich gut erhaltene Hail-Fire bei mir eingetrudelt. Mit OVP, quasi aus der nachbarschaft, wenig bespielt so scheint es. Schönerweise mit 8 6er Clips drin. Die 30 Darts dabei sind zwar fast alle eher zum Entsorgen geeignet bis auf die noch fast neuen 6 Zombies, aber nunja. War vermutlich nen Schnapper.

mal sehen was die so mit 7,4V schafft. Wenn da die dadrin noch vorhandenen Alkali-Batterien voll waren, zieht die jedenfalls ohne Modding keine Wurst vom teller.
 
C

Captain Ranger

Guest
Hab heute mal bei Müller zugeschlagen:

DSCI0892.JPG

Mit 20 % Rabatt liegen sie momentan preislich gleichauf mit dem was Bancroft als Sonderpreis haben möchte.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Ebay und Ebay Kleinanzeigen, ein Teil, Recon Gear Up und Longstrike habe ich mit Zubehör für zusammen 30 Euronen abgegriffen, die Sonics waren nicht ganz so billig, aber immer noch günstig durch Deal mit dem Verkäufer. Mit ein wenig Glück komm ich noch an eine Clear Vulcan für vernünftiges Geld ran ;)
 

heckenschütze

Auf Blasted zuhause
Anhang anzeigen 28992 Okay, sind nicht alle für mich...

...(schluck) Wasn das schon wieder Geiles? -Ich bin definitiv zu wenig im Netz unterwegs, davon brauche ich 20....10.....okay 2 Wo, wo, wo?

Achso und hier:k-DSCI1591.JPG
brauchte ich alles nicht aber für 9,38 für nen Crossbow, 25,- für nen Demolisher Bonuspack und so 3,- für die Diamondista, dafür braucht ich sie dann doch:) ...noch nen Strongheartbow für 6,- ,den park ich aus Platzgründen bei meiner Tochter, dann kann ich den später irgendwann verwerten (smart Ar und so;)...
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Heute dank Mazna ne Furyfire und ne Strikefire in einwandfreiem Zustand bekommen.
Auf der "bestellt und diese Woche noch da"-Liste stehen eine Huntsman und eine Sawed Off, auf der "bestellt und da wenn die USA eben liefern"-Liste endlich im vierten Anlauf eine Fusefire, später dann Serien füllen: Bowstrike, Glowfire, Lightning Bow und Crosscut
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten