Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

K

Katrina

Guest
*hüpfhüpfhüpf*

Der Luchs hat mir tolles Spielzeug vercheckt <3

IMG_20160323_183015.jpg

Das Baby wird garantiert niemals ein LARP oder einen NERF-War aus der Nähe sehen,
ich wollte sie nur haben, um sie episch zu bepinseln und in meine Vitrine zu stellen :D :D :D
(...und natürlich um in meinem Bureau damit rumzuballern <3 )
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ja, manche Leute haben a) entweder ein verzerrtes Verhältnis zu den realen Portokosten oder b) immernoch die Auffassung, dass ebay auf Versandkosten keine Provision erheben würde und sie so ihren Profit steigern könnten ...

Genauso wie ich schon auf Artikeln für 27 Euro mit kostenlosem Versand sitzengeblieben bin, für 23 Euro + 5 Euro Versandkosten wurden sie mir aus den Händen gerissen.

Auf jeden Fall läuft da was verkehrt in den Köpfen der dominanten Spezies dieses Planeten ...
 

BearWatcher

Angehender Modder
Mein neues Spielzeug ist endlich da und ich muss sagen, dass mir die Formsprache der Modulus echt gut gefällt. Vielleicht behalte ich sie doch :D

IMG_20160324_150051.jpg
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
So ne kleine China Dart Baretta.
Die wird als Brass Einzelschuss gebastelt und dann nur bemalt.
Epoxy trocknet gerade.
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hab meinen Wunschzettel mal wieder etwas verkürzt:

Nerf Biosquad Abolisher
BoomCo TriBlast
BoomCo Thundercover
BoomCo Gripstrike
BoomCo Crankforce
 

dermam

Auf Blasted zuhause
Eine weitere Hammershot und 20 Vortexdiscs.

Immer wieder schön wenn man eine eMail vom Absender FBA mit dem Inhalt "Anbei erhalten sie als Anlage unsere Rechnung blabla". Da will man schon auf Spam klicken und merkt gerade noch schnell genug dass es sich nicht um eine als FBI getarnte phishing eMail handelt, sonder die Rechnung der letzten Bestellung der Federal Bankcroft Association :D
 

venom

Blasted Kenner
Eine Rampage von Mazna, vielen Dank - So langsam bin ich bei den älteren / aktuellen Blastern durch, was die Teile anbelangt, die ich unbedingt haben will. Fehlt eigentlich nur noch eine Darttag-Snapfire dann wird auf neue, revolutionäre Blaster gewartet bzw. der Bestand nach und nach fertig gemoddet sofern es die Zeit zulässt.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten