Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Dem schließe ich mich an - das Farbschema mit verschiedenen Grautönen, Weiß und Orange kommt schon sehr gut. Und das helle Blau sieht besser aus als das Grün, das bei der Modulus-Serie hinzugefügt wurde ...
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Dem schließe ich mich an - das Farbschema mit verschiedenen Grautönen, Weiß und Orange kommt schon sehr gut. Und das helle Blau sieht besser aus als das Grün, das bei der Modulus-Serie hinzugefügt wurde ...

Obwohl die Originalfarbe auch was für sich hatte. aber Vortex sieht im allgemeinen richtig SciFi aus. Schade das sie eingestellt wurde
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Hat irgendjemand hier im Forum denn eine Mega mit orangenem Trigger....?

@jefe: Schade dass das Innenleben nicht Sonic ist, das wäre noch so der letzte Kick
 

ImMortis

Auf Blasted zuhause
Das war auch eher ein generelles Statement. Ich habe bis jetzt noch keine Sonic ICE Magnus Version mit grauem Abzug gesehen... Die von Jefe ist ja zudem auch importiert.
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
Da auf der Verpackung auch Informationen in deutsch drauf sind geh ich davon aus das es die so auch in Deutschland mal zu kaufen geben wird/hat.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten