Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich bin heut' in so einen Gebrauchtwaren-Handel gegangen, weil ich eigentlich einen günstigen Computer-Monitor mit Touchfunktion kaufen wollte. Hattense nich. Dafür lag da aber eine Longstrike, die fast komplett war. Es fehlt nur ein Teil des Visiers und dafür waren ein Stampede-Tacgrip, ein Stampede 18er Magazin und die beiden originalen 6er Magazine mit dabei. Fümmenpfirsich Euro. Konnte ich nicht liegen lassen.

WP_20160514_13_56_36_Pro.jpg
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich bin heut' in so einen Gebrauchtwaren-Handel gegangen, weil ich eigentlich einen günstigen Computer-Monitor mit Touchfunktion kaufen wollte. Hattense nich. Dafür lag da aber eine Longstrike, die fast komplett war. Es fehlt nur ein Teil des Visiers und dafür waren ein Stampede-Tacgrip, ein Stampede 18er Magazin und die beiden originalen 6er Magazine mit dabei. Fümmenpfirsich Euro. Konnte ich nicht liegen lassen.





Anhang anzeigen 32845

bei dem Preis hätte die wohl keiner liegen lassen( verdammt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Excellox

Auf Blasted zuhause
Warum fehlt eigentlich bei jeder Longstrike genau das Teil vom Visier? Fehlt bei meiner und habs noch viel öfter schon gesehen...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Tjoa, geht halt leicht ab und das längere Teil steht weiter über. Oder aber viele Kids machen es absichtlich ab, weil sie nur ein Loch zum Durchgucken wollen und mit der Skala nix anfangen können. Wer weiss, wer weiss ...
 
C

Captain Ranger

Guest
Mit oder ohne Visir, ich würde mich generell freuen wenn ich eine vollständige und funktionsfähige Longstrike kriegen könnte deren Preis sich nicht irgendwo zwischen 200 und 600 € bewegt - auch wenn der Blaster super schwer in Deutschland zu kriegen ist.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Wie wäre es, bei ebay Kleinanzeigen einfach mal ein paar Suchaufträge zu abonnieren? ;)

Mehr als 40-50 Euro habe ich eigentlich nie bezahlt, mit Ausnahme der Whiteout in OVP ...
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Generell hätte ich Interesse an einem einstellbaren Visier (meinetwegen auch der Version "Longstrike Plus") für die Elite Schiene zum Anbauen an beliebige Blaster. Gern auch in zwei Teilen mit Korn.

Würde ich glatt als gedrucktes 3D-Teil käuflich erwerben, wenn es irgendwo eins gäbe. Oder sogar mehrere. ;)
 

GestiefelterKöter

Auf Blasted zuhause
Oh wunder und staune, Storm mit P-mag, was eine geile mischung, ich glaube ich muss mir noch drei weitere besoregen. evtl die kürzeren so ich mal ne Quelle auftue, das lange habe ich und sieht einfach Bombo aus.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten