Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Moggih

Auf Blasted zuhause
Eine sehr gut erhaltene Rapidstrike mit Batterien, zwei 18er Magazine, etwa 40-45 Darts (wurden offensichtlich nur indoor verwendet), ein Retaliator TacGrip, ein dazu passender Lauf, und eine Feder, die laut Verkäufer wohl eine Tuningfeder für die Retaliator ist. Mal gucken.

WP_20160610_20_18_48_Pro.jpg

Für 15 Euro ist das wohl kein schlechter Fang, schätze ich.

Und manchmal hat es Vorteile, wenn der Tragebügel noch an der Rapidstrike dran ist (auch wenn der Trend zum wegdremeln tendiert). So konnte ich die RS am kleinen Rucksack festmachen und mit dem Fahrrad nach Hause transportieren ;)

WP_20160610_20_09_14_Pro.jpg
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Geht es nur mir so oder ist es in letzter Zeit einfacher ne Billige Rapidstrike zu bekommen als ne billige Stryfe...
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Gegen ne weiter RS hätte ich auch nix gehabt. Schicker Schnapper!

Bei mir liegt seit gestern Nacht dieser Haufen neu im Keller:
- Stryfe XD
- schlecht gespraytes 18er Magazin
- Snapfire
- BigShock
- 2 Centurion Mags
- 2 15er Chinanen
- 2 22er Chinanen
- eine blaue Worker Stütze
- eine Modulus komplett (Blaster, Magazin, Anbauteile)
- Modulus Stealthkit
- Modulus LongrangeKit
- nen Tactical Light der Recon (leider fehlt der Deckel)
- ne Retaliator XD wo der Hauptblaster fehlt

Waren zwar insgesmat 130 Tacken, aber 25 krieg ich wieder, denn die Stryfe und das Magazin sind MItbringsel für nen Kollegen.
Und nen paar der Modulusanbauteile hab ich nun dreifach, ich muss mal meinen Marktplatzeintrag überarbeiten...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Neuste erwerbungen:

Stampede
Longshot (2x)
Longshot Frontgun (3x)
Rapidstrike (defekt)
Snikkas Cage für Rapidstrike
Barricade
Maverick (2x)
Snapfire (alt)
Hammershot
Element
Wildfire
Cougar (3x)
Elite AlphaTrooper
Hyperfire
4Victory
BigSalvo
SonicBazooa (3x)
Recon
FireStrike (2x)
Triad
Massenger
RoughCut (2x)
Sweet Revange
Recon Lauf (2x)
Panther
Modulus Stealth Kit
Clear Raider Trommel
Praxis (defekt)
Shadow Hawk
Belt Blast
Sledgefire
Ein paar Reste und etwas Tactical Stuff

Somit ist ein Langzeitdeal mit M4rsmensch erfolgreich auf der RPC beendet worden^^
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
So so, Du hast also MEINE Snapfire von Marsmensch bekommen, die er nicht wiederfinden konnte... seltsam... bezahlt war sie nämlich schon mindestens seit Kassel 2. Sorry Scorp, dass ich mich darüber ärgere...

Vor allem verstehe ich dann auch, warum er mir auf der RPC sagte, er würde sie wohl sicher nicht mehr finden...
 
Zuletzt bearbeitet:

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Äh Moggih, sein Verkauf damals war für Kassel und ich weiß sehr genau, dass ich in der Zeit damals bezahlt habe... Außerdem meine ich, dass er nur einen Teil des Tages da war bei Kassel 2, hab ihm nämlich noch den Erfolg mit der Octoshot gezeigt, als er sich mit Chris unterhalten hatte.

Kann natürlich auch irgendein anderer M4rsmensch gewesen sein, der mir die anderen Blaster dorthin mitbrachte...
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Echt? Dann hab ich das völlig verloren ...

Mitgezählt werden ja eh nur Übernachtungsgäste ;D


Dennoch bin ich mir auch nicht sicher, ob Du zu den Leuten zählst, die hinsichtlich mangelnder Zuverlässigkeit ein Fass aufmachen sollten. Da sowas aber eigentlich nicht in die Öffentlichkeit gehört, wünsche ich allen Lesern ein schönes Wochenende und bin mal weg.

Samstagabend, ich brauch' noch Chips und Bier. Cheerio!
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Er sagte mir damals, das mit der Snapfire hätte ich zu spät geposted. Bezahlt habe ich sie aber auf dem Treffen.
 

Mazna

Super-Moderator
Äh Moggih, sein Verkauf damals war für Kassel und ich weiß sehr genau, dass ich in der Zeit damals bezahlt habe... Außerdem meine ich, dass er nur einen Teil des Tages da war bei Kassel 2, hab ihm nämlich noch den Erfolg mit der Octoshot gezeigt, als er sich mit Chris unterhalten hatte.

Kann natürlich auch irgendein anderer M4rsmensch gewesen sein, der mir die anderen Blaster dorthin mitbrachte...
Klär das doch einfach mit ihm selbst, so öffentliches Moppern ist da wenig erfolgversprechend und führt nur zu schlechter Stimmung.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Wenns da Unstimmigkeiten gab tut mir das Natürlich Leid, aber ich schließe mich da Maznas Meinung an. Klär das mit ihm persönlich, alles andere hat keinen Zweck!

Und zu Kassel: Ja M4rsmensch war bei Kassel II mit CC-Top und Al vormittags da!
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Echt? Dann hab ich das völlig verloren ...
Und zu Kassel: Ja M4rsmensch war bei Kassel II mit CC-Top und Al vormittags da!

Aaach, das war die Gang, die plötzlich verschwunden war, als wir vom Blastwar wiederkamen. Kein Wunder, dass die Information bei mir verschütt ging ;)

Samstagabend, ich brauch' noch Chips und Bier. Cheerio!

Ich fahr an nem Kik vorbei. Soll ich noch was mitbringen? ^^
 

DerLuchs

Auf Blasted zuhause
Ehrlich gesagt hatte ich ein wenig auf Deine Kulanz gehoft, Scorp, aber okay, hab ich halt pech gehabt... Ist halt nur unschön, wenn man selbst auf der Veranstaltung ist, auf der das Gut, das man selbst ja erworben hatte, dann in andere RIchtung den Besitzer wechselt.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
was soll ich denn deiner Meinung nach machen? Ich hab den Blaster bezahlt und erhalten... ich bin durchaus bereit wenn wenn nicht sogar daran interessiert ihn weiter zu verkaufen. Aber ich werde ihn bestimmt nicht verschenken nachdem ich ihn bezahlt habe, weil du da vorher nen Deal hattest... Alles vergangene musst du also mit M4rsmensch regeln.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten