Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Leetoh

Auf Blasted zuhause
Bleiben da auch Innereien übrig Moggih? Ich suche seit Ulm immer noch ein Ersatzteil und bekomms nicht aufgetrieben :(
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Nein, sorry. Alles, was für die Funktion benötigt wird, wird auch weiterhin ... äh ... für die Funktion benötigt. ;)
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Mein Schatz hatte gerade großen Spaß daran, mit der Stomp ein ganzes Magazin rauszuhämmern... sie gefällt ihr, farbliche Mod vorausgesetzt... ich frage mich gerade, ob ich mir Sorgen machen muß... :D
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
Paar Spielsachen für den Winter zum basteln.

IMG_5853.JPG

(5 x ZimmermannRevolver, 2 x Colt 1911, 2 x Beretta, 3 x Mini Desert Eagle, 2 x andere Pistolen.)

Ausserdem noch einiges von Worker.

Übrigens: Ja, die Rangerplates passen auf die 22er Mags.
(weil das vor ner Weile mal jemand wissen wollte...)
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
@rebound,
da hast du dir ja was vor genommen ,wenn der winter kommt!
aber sage mal wo hast du den 1911er und die pyton bestellt!
ein link oder eine pn währen nett. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

alamo2010

Blasted Kenner
sehr geil, danke!!!da werde ich mal 2 bestellen. könnest du vll ne reviewe dovon machen ;-)
aber da war noch ein kleinerer revolver auf deinem bild!
sieht ehr wie ein 357er aus .als wie ein 44er!
 

Excellox

Auf Blasted zuhause
Den Stratobow.
Dürfte gern etwas zuverlässiger sein wenn man schneller feuern will, aber macht vor allem optisch echt was her.
 

venom

Blasted Kenner
Nerf Dart Tag "Dart Duell".

2x Jolt in schickerer Form (für Kinderhaände gemacht) mit Doppeldarthalter: Scheinen recht gut abzugehen, ordentlicher Dartfit
2x Vision Gear Brille. Leicht getönt (grün und rot), Bügel nicht klappbar. Als Ersatz oder für Gastspieler OK (besser als die Taucherbrille welche ich bisher verwendet hatte:D )
2x Shirt: Die Darts halten wie hulle, auch für schlanke Erwachsene passend (hatte sogar eine Jacke drunter beim Anprobieren)
6x Darts: Klett ist teilweise nicht so toll verklebt / löst sich. Könnte eine bessere Qualität sein.

Fazit: 3 von 5 Sternen

Dart tag.jpg
 

Moggih

Auf Blasted zuhause

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Eigenbedarf,sagte der Autofahrer an der deutschen/polnischen Grenze nachdem man ihn mit 10 Flaschen Vodka und 20 Stangen Kippen erwischt hatte. :) :)
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Ich kann als Händler meinen VK (weitgehend) selbst bestimmen. Wenn das der EK + MWSt. ist, ist das ohne Gewinn, aber theoretisch machbar.
 

AceS

Neuling
Den Revolver .44 Python findet man auf Amazon unter Brigamo.
Weil ich den unter Zimmmermann nicht gefunden habe.
Da hab ich meinen her, für'n 10er.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten