Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

flatten_the_skyline

Super-Moderator
Okay, die 22er sind also doppelt so lange STANAG. Interessant dass sie anscheinend auch Ranger Plate-kompatibel sind. Das lässt hoffen dass es bald ne pmag15-Version für Ranger plate gibt, oder?
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Was sind denn nun Ranger Plates? Die Plastikdinger an deren Unterseite?

Off-topic:
Hässlich find ich die 22er eigentlich nicht, die 15er sind schöner allerdings.
Die Volltransparenten 22er die ich mir zugelegt habe, passen optisch ziemlich gut an große Blaster dran oder wenn man an einen mittleren Blaster ein paar Anbauten hat. An was kleinerem sieht es unproportioniert aus.

Also an einer Rapidstrike mit Retaliatorlauf sieht das wirklich überzeugend aus und ist nicht wirklich unhandlicher als ne 18er Stange oder eine 35er Trommel.
An einer Stryfe mit Raiderstütze und ebenfalls Retaliatorlauf sieht das auch passabel aus und an einer Modulus mit Stütze plus Lauf, Scope und blablubb sieht das mal richtig gut aus.

Albern isset optisch auf jeden Fall an einer Stryfe ohne alles. Da finde ich die Hasbro 10er bananen am gelungensten oder die 12er transparenten Chinastangen. Auch an einer AlphaTrooper oder ner Retaliatorbase ist das eher unschick. Und an sowas wie der Slingfire produziert das nur ungewollte Lacher...
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Bei mir ist heute eine nigelnagelneue Retaliator eingetroffen... als Ersatz für die Rampage, die ich verkauft habe.

retaliator.JPG

Wenn man den vorderen Griff etwas verschiebt, sieht sie doch glatt wie eine Rampage mit geradem Magazinschacht aus. Sie wird auch den Grundblaster in meiner Luise ersetzen.
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Och das kam jetzt aber unerwartet...

Für diesen ersatz hätte ich ja eher die Alpha Trooper genommen!

Aber trotzdem glückwunsch zum neuerwerb^^
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Hmja, ertappt...? :D

Die Ret ist auch in der Mitte teilbar und hat einen Standard-Drehadapter, was dann vielleicht auch mal Variationen mit Terin's kleinen Wunderwerken möglich macht. Ich gebe zu, das hat auch eine Rolle gespielt.
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Mmmh .... danke - ich bleib erstmal bei der Slingfire, die ich immernoch nicht gemoddet hab, für die aber schon alles parat liegt ;)

Aber dennoch, 1000 Dank :)
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten