Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
Futter für die Swift. :hug:
IMG_20220609_154601_955-01.jpeg

Falls Sie nicht Terminiert werden. Ho hô hô

IMG_20220609_154611_879-01.jpeg

Die Upgrade (farblos transparenter Plungertube, n27 /n28 Worker Feder kit) internals brauchen noch, bin aber gespannt wie die sich zusammensetzt und schlägt mit den "normalen" Kit teilen.
 
Zuletzt bearbeitet:

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Meine Nightingale plus Zubehör und Lipo ist auch etwas verspätet aber rechtzeitig zu den Flomersheim und Vaihingen Battles angekommen.

Anhang anzeigen 74653 Anhang anzeigen 74654

Außerdem gab es noch einen Superdeal mit @Nixer über eine rote Spectrum plus passenden Lipo. Danke nochmals.

Anhang anzeigen 74655

Die Spectrum handhabt sich so viel besser mit der längeren Villainator Schulterstütze. :)

PS: Falls @LowMecArt nach Flomersheim kommt und noch 2 schwarz-transparente Talons über hat, bitte mitnehmen. Die würde ich dir gerne abkaufen. ;)
...ich überlege noch, aber die Talons sind leider alle weg.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Ich hab heute eine Kiste mit Teilen von Blastertime bekommen, und leider schon alles eingebaut, ehe mir klar wurde daß ich jetzt gar kein Foto habe.
Ist so das Übliche für Swift-Besitzer, Metall-Dartgate, Metall-Abzug, die Fingerschrauben und schwarze Magazine hab ich mir auch noch geleistet...

Demnächst gibt es wieder Fotos von meiner "Lavender Meanie"....
 
Zuletzt bearbeitet:

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute hat der Postonkel dann auch noch Blasterparts gebracht (das, von dem ich dachte, es kommt zuerst). :)

142er.png

142er Messing ist auf zwei Weisen nützlich: man kann die Anti-Schepper-Röhre für die Swift 1.2 Feder daraus machen, und natürlich einen neuen SCAR für die AWM. Die hat ihren nämlich gerade an die Swift abgeben müssen.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Hatte gestern um 9:00 Uhr die Nerf Ultra Strike nach 2 Monaten hin und her endlich nochmal bestellt. Aber mich gegen Amazon und die Händler dort entschieden, Alternate boykotiere ich.

Ich wollte Smythtoys wieder unterstützen und bin wieder positiv überrascht worden, nach nicht mal 25Std war das Paket hier. Amazon Prime "next Day" ist ja mittlerweile 2 - 3 Tage geworden bei uns im Wohnort. Hätte auch 5 Tage warten können, aber nett.

Bin mal gespannt ob sich innendrin was getan hat oder ob es 'nur' ein Reshell ist. Die Amp ist nett aber dieser "SMG" formfaktor ist so gar nicht mein Fall.

Was der Ultra Reihe noch fehlt ist neben einem Bogen noch ein Magazin Handfeuer Blaster.
Wenn man das Barrel weglässt und sogar noch diese Orange Front abschneided und den Griff hinten, hat man einen ziemlich genialen Scifi Blaster aus der Strike. mhm...mal sehen.IMG_20220610_114415_353-01.jpeg
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
IMG_20220613_202125146_HDR.jpg

Ne Nachtigall in türkis, ein GitD - Talon, ein transparent - blaues - und das gelbe rohr ist der Bausatz für nen inlineclip für die Rival Fate, welcher ohne (bis auf kürzung der Finne) Werkzeug montierbar ist - und jene dennoch schnell reversibel wieder zu Einem Rival - handblaster macht. Nicht zu sehen sind 200 Rote Worker Bamboos als auch 50 "Ultra-Styropor-Bamboos".

Sorry für das riesige bild, mein Telefon ist der meinung "das muss so". (Edith: am pc nachbearbeitet und als Vorschau eingesetzt).
 
Zuletzt bearbeitet:

DoggyBG

Auf Blasted zuhause
Um das zu beurteilen fehlt mir da echt die praktische Erfahrung, sowohl mit dem Blaster als auch mit Battles im allgemeinen 😅 verstehe die Argumentation aber^^

Hatte nur die Bilder im Worst-Shop gesehen und hatte so eine leichte Vorahnung wer demnächst seine neuen Magholder präsentieren wird^^
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
ich denke, ich muss da auch mal einen blick in diesen "shop" werfen... auch wenn ich mir die Mag-holder selbst drucken könnte. dafür muss ich aber noch das passende filament suchen, denn sonst hätte ich nur "weiß marmoriert" - und das passt ja mal gar nich.
 

Rainbow

Auf Blasted zuhause
She is so beautiful!
20220614_122228.jpg20220614_122221.jpg

und natürlich mit dem passenden Mag ;)
20220614_122413.jpg

Darf ich vorstellen #pt019 ist seit ner Woche bei mir und das Teil ist einfach nur genial. Ich bin jetzt erstmal wieder ne Woche unterwegs, aber ich hoffe ich komm nächste Woche dazu ein paar Videos zu machen. Einfach nur geil das Teil!
ich sag nur 47 darts pro Sekunde bei top Speed und max RoF.
 

mani44

Blasted Kenner
She is so beautiful!
Anhang anzeigen 74797Anhang anzeigen 74798

und natürlich mit dem passenden Mag ;)
Anhang anzeigen 74799

Darf ich vorstellen #pt019 ist seit ner Woche bei mir und das Teil ist einfach nur genial. Ich bin jetzt erstmal wieder ne Woche unterwegs, aber ich hoffe ich komm nächste Woche dazu ein paar Videos zu machen. Einfach nur geil das Teil!
ich sag nur 47 darts pro Sekunde bei top Speed und max RoF.
Granaten Geschoss - sehr bunt und flott unterwegs ;)
 

Invader79

Blasted Kenner
Nachdem DHL etwas rumgebummelt hat konnte ich heute endlich die MK II aus der Packstation befreien. :huar:

Super Teil, kann man nicht anders sagen!

mobile.122c3kxq.jpeg


Nicht ganz so Zielgenau wie die S200, aber dafür gefällt mir der Formfaktor besser.
Einzeldarts nachladen zu können find ich auch super. 👍

Danke an @Rebound, war wieder ein sehr guter Deal!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nixer

Blasted Kenner
IMG_8956.jpeg
Erstmal danke an @SirScorp fürs Drucken von meinem Logo noch auf die Ärmel. Zeitlich hat er sich so ins Zeug gelegt, dass es eigentlich bis Samstag gereicht hätte. Aber DHL hats verbockt und das Paket für 2 Tage nicht gefunden. :(

Und dann kam noch ein Paketle aus Singapur:
IMG_8957.jpeg
Ezekiels Kurzdart-Kit für die Stampede. Samt Worker Zahnräder, Feder und Rückstellfeder. Und natürlich nem Talon-Mag-Adapter.
Erster Eindruck wie bei allem von CreateWithEzekiel: sehr wertig, super Druckqualität und auch schneller Versand.
Funktion muss sich dann noch zeigen, ich erwarte aber Großes :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten