Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
Die 2te, diesmal von Amazon kam an.

Wollte keine zweite, aber ich könnte das Hülsenauswurf Problem nicht lösen ohne Vorlage und...es existiert nichts zu der Dartblaster Variante im Netzt. Die chinesischen Videos sind von der Gel Variante die auch einen anderen Plunger hat bzw. die Gel Variante ohne Hülsen.

Jetzt wo ich die zweite da habe habe ich auch schon einen Winzigen sonst nicht bemerkbaren Unterschied festgestellt. Keine Chance ohne Vorlage das herauszufinden.

Nun geht's an Metal Plunger Upgrade und Feder Upgrade 🐏.


IMG_20221202_160715_843-01.jpeg
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Fassen wir die letzten vier Wochen zusammen:
- zwei Fake stryfes für kleines Geld
- eine modulus stryfe mit fünf Euro Rabatt :)
- das modulus ghost ops stability kit (auch ich hab damit die sub Serie komplett :) )
- drei Sätze worker wheels für die kommenden Projekte
- 40 Ultra Darts für nen heiermann
- ein Doppelpack xshot Chaos Orbits bei denen ich denke, das sie nicht gedrosselt sind plus 100 xshot Bälle

Es sollte nicht viel werden und dann ist das doch eskaliert. Mist.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Bei mir kam gestern eine Ultra Pharaoh an, ein sehr schöner Blaster aus dem viel werden kann.

Leider hat Hasbro bei der Ultra-Serie zwei Dinge vergeigt, die Munition und die Griffe.
Auch hier ist der Pistolengriff zu kurz für erwachsene Hände, aber gleichzeitig recht groß für Kinderhände.

Und leider zieht das Teil nach rechts, sogar mit Accurate-Darts.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ich war ja in letzter Zeit eher ruhig, das liegt an der zur Weihnachtszeit stark angestiegenen Nachfrage für für Feiern zu Ehren des Religionsstifters(...nee ernsthaft, hab soviel zu tun wie schon lange nicht mehr)
Hab aber natürlich im geheimen weitergesammelt, das kam die letzten Wochen dabei rum
20221215_223713.jpg
Kann man schonmal machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Gonzo Gonzales

Blasted Kenner
Die Huntsman war der erste Blaster den ich überhaupt gekauft habe! Der Repetierhebel ist leider dann irgendwann gebrochen. Vom Design und sogar von der Leistung her, ein super Teil. Und auch für (V)erwachsene noch ne schöne Größe. Alle Jubeljahre findet man die in Sonderpostenmärkten.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ja hatte den alten Thread gelesen. Hab meine "refresh Huntsman 50" mit einer K26 Feder aufgerüstet und schaffe knappe 95~ fps damit. Das Laden geht relativ- leicht für ne K26 wegen der Zahnrad-Mechanik. Der Hebel hält ohne Probleme zumindest die 500 schuss die ich bis jetzt gemacht habe. Kann aber sein das die Refresh Version (Repetierhebel Links) etwas anderst ist.

Hab da nicht mehr Zeit reingesteckt weil nicht die höchste Prioität, aber wenn man zumindest sowetwas wie einen "losen" Lauf reinbekommt würde die auch deutlich gerader schießen und wäre damit gar nicht so schlecht für die Leistungsklasse. Das ist eigentlich das einzige "Problem" an der. So ganz ohne Lauf und mit der relativ losen Dartaufnahme fliegen die Darts kreuz und quer, bleiben sogar im Lauf weil die dagegen knallen. Eventuell zumindest die Aufnahme mit KS rohr halb auskleiden sollte schon ne menge bringen.
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
Ja hatte den alten Thread gelesen. Hab meine "refresh Huntsman 50" mit einer K26 Feder aufgerüstet und schaffe knappe 95~ fps damit. Das Laden geht relativ- leicht für ne K26 wegen der Zahnrad-Mechanik. Der Hebel hält ohne Probleme zumindest die 500 schuss die ich bis jetzt gemacht habe. Kann aber sein das die Refresh Version (Repetierhebel Links) etwas anderst ist.

Hab da nicht mehr Zeit reingesteckt weil nicht die höchste Prioität, aber wenn man zumindest sowetwas wie einen "losen" Lauf reinbekommt würde die auch deutlich gerader schießen und wäre damit gar nicht so schlecht für die Leistungsklasse. Das ist eigentlich das einzige "Problem" an der. So ganz ohne Lauf und mit der relativ losen Dartaufnahme fliegen die Darts kreuz und quer, bleiben sogar im Lauf weil die dagegen knallen. Eventuell zumindest die Aufnahme mit KS rohr halb auskleiden sollte schon ne menge bringen.
Mit der alten Huntsmann sollte man das lieber nicht machen....der Spannhebel wird das nicht aushalten...die neuere Version würde mich ja interessieren...leider hab ich davon noch nie eine in freier Natur gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
FrAnchi !
Unverhofft Post aus Japan von nem Händler mit UDL teilen :O

Wie erwartet sind die Muscheln die gleichen wie bei der XM1014. Auch wenn meine mitgelieferten wieder sehr fragwürdig waren...
aber gibt ja schöne zum Nachkaufen und selber Basteln.

Der Mittelteil ist identisch wie bei der XM1014. Front und Schulterstütze natürlich passend. Denke hier wird das gleiche Tuningfeder und O-Ring set passen.

Der Arm-"Haken" ist ohne Schrauben schnell durch ein Ratschensystem entfernbar und für Links und Rechts justierbar und das Hochklappen der Schulterstütze entsprechend sauber. Alles vollmetal an der Stütze und robust. Naja china blech "robust" wie der 15€ Baumarkt Grill im Angebot. Aber das ist mehr als genug für hier.

Jetzt muss ich doch mal modding für einen abgedichteten Lauf auf meine Todo Liste nehmen.

img1.jpg

img2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten