Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Foamsnake

Blasted Kenner
Zoll und Versand direkt bezahlt beim Kauf, 25 Tage Lieferzeit (war mein 2 Anlauf - nachdem der erste Stonierte vor Monaten). Kam direkt an.
2 "Pakete", Teile sehr gut in Plastikpufferfüllung eingerollt, kein Karton. (Stock und Zubehör mit Anbauteilen getrennt vom Hauptblaster)
 

Hoeni

Auf Blasted zuhause
Zusammenfassung Da ja der eine oder andere schon vor Weihnachten sich was zulegt oder bekommt:
- ne LP55 die von Black Friday bis jetzt gebraucht hat zum ankommen
- transparente worker swordfish plus toprail und transparenter Nase (Blasterparts sale) und nem magrelease
- drei Mega günstige aufblasbare dart zone Ziele vom blaster time sale
- Hunderter pack adventure Force short darts (dito)
- ne DZ pro tomcat und ne Dictator (auch on sale gerade bei BT) als Weihnachtsgeschenk an mich selber, die auch erst morgen Abend aufgemacht werden ;)

Ich sollte mit ein BAS Shirt zulegen. Herrje.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ich warte noch auf 2 andere Blaster ab bis ich meine LP55 angehe, so ist sie schon toll, aber da fehlt so das gewisse etwas zum absoluten Favoriten.
Aber das merkte ich erst als ich die K2 heute hier in der Hand hielt - eine Weiterführung der K100 und K200 (stecken noch im Zoll :().
Gabs für 37€ mit Versand und Zoll. :O

Hier und da ein paar Kanten, aber dafür Gummigriff :O


Finde man sollte die nicht als Konkurenz sehen zu einer Lp55, einfach weil internes Magazin mit "speedloadern" vs " Magazin System.
K2 hat "nur" 6 Schuss mit Vorbereitung 7.
Aktuell (nicht wegen der Farbe) Tendiere ich stark zur K2 (wobei ich beide mag!). Bin halt mehr so der "Eckige" Typ..

Und zum "Laden" haben die Finger so richtig grip, da muss man bei der LP55 nachbessern (spätestens mit Tuningfeder), aber hier ists bombe.

Ich würde den Blaster nicht mit der Raptor, SP-50, Geyon, Tec15, Gecko 2.0 etc gleich setzten, die sind halt alle etwas mehr durch ihre zusätzliche Technik.
Die Fire Phönix ist ja verarbeitungstechnisch weit der hier und der LP55 unterlegen, aber hat halt "technische" Gimmicks wie die Schlittensperre etc.

"Gimmick" Blaster klingt abwertend, ist aber Positiv gemeint, der hier - ist aber wie die LP55 ein simpler funktionaler no extras "ol reliable" :p
(Wemm es auf der Zunge brennt, ja er benutzt die DZ MK2 Speedloader und die sind 1zu1 austauschbar zwischen den Blastern, aber mehr auch nicht, also kein Clone!)


img4.jpg

Die mitgelieferten Darts sind sehr interessant, wirken wie die DZ Pro darts, aber sind doch etwas anderst. Interessant ist das alle 50 gut verarbeitet sind und Kerzen gerade aus fliegen. So auf 5 Meter treffe ich eine Sororitas figur (5cm) ohne Probleme mehrfach. (Auch mit anderen Darts "Qualitätsdarts", aber für mitgelieferte ist das schon sehr sehr beachtlich)

Geschwindigkeit ist aber etwas sehr niedrig. ca 85- 97FPS.

img5.jpg



Mit Worker Gen3+ / T238
ca 121 FPS
img1.jpg

Worker Bambo
ca 112 FPS
img3.jpg


Dragon V2
ca 140 FPS
img2.jpg


Da passt ein deutlich längerer Lauf hinein auch hält der O-Ring mit dem Finger in den Lauf stecken "test" nichts an Druck. Also noch deutlich potentzial nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris83

Lernender Modder
FrAnchi !
Unverhofft Post aus Japan von nem Händler mit UDL teilen :O

Wie erwartet sind die Muscheln die gleichen wie bei der XM1014. Auch wenn meine mitgelieferten wieder sehr fragwürdig waren...
aber gibt ja schöne zum Nachkaufen und selber Basteln.

Der Mittelteil ist identisch wie bei der XM1014. Front und Schulterstütze natürlich passend. Denke hier wird das gleiche Tuningfeder und O-Ring set passen.

Der Arm-"Haken" ist ohne Schrauben schnell durch ein Ratschensystem entfernbar und für Links und Rechts justierbar und das Hochklappen der Schulterstütze entsprechend sauber. Alles vollmetal an der Stütze und robust. Naja china blech "robust" wie der 15€ Baumarkt Grill im Angebot. Aber das ist mehr als genug für hier.

Jetzt muss ich doch mal modding für einen abgedichteten Lauf auf meine Todo Liste nehmen.

Anhang anzeigen 76802

Anhang anzeigen 76801

Die schwarze SPAS wirkt extrem sexy. Hast du zufällig n Link parat oder kannst mir mitteilen wo man die herbekommt?
 

Foamsnake

Blasted Kenner
@Chris83 Alle Händler von, Aliexpress über amazon.co.jp sind "nicht mehr Verfügbar". (Egal ob blau oder schwarz).
Kann an der Weinachtszeit liegen, aber die Franchi ist relativ neu, kann sein das es noch eine kleine Stückzahl war und später mehr kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dominik

Auf Blasted zuhause
Von fliegenden Holländer kam diese Woche wieder eine Lieferung:
Lieferung.png

Eine Conquest Pro weil das System genial ist und sie Talon-kompatibel ist und eine Tornado Shot weil ich schwach war.
Nicht auf dem Bild ist das Worker Kurzdart-Set für die Pharaoh weil ich schon angefangen hatte das zu verbauen.
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Mein Weinachtsgeschenk kam an.

Jetzt fehlt nur noch die ZSM870 (die Kurzen / Kurzen Varianten sammle ich nicht und die mit anderem Shell format zähle ich mal nicht dazu).
Verarbeitung wieder mal Top, Nylon und Metal.
Die Tuning sachen zur "XM1014"passen bei allen wieder, alle haben Sie einheitliche Shells. :p


img1.jpg

img2.jpg
 

Foamsnake

Blasted Kenner
Ja Beretta baut einfach schöne Dinge von den Proportionen her.


Ich wollte eigentlich die in schwarz mit alt dunkel goldenem Magazinlauf unten. Aber die hätte 2 Monate Produktionszeit gehabt, dann würde es die Tarnkombo da ich mir dachte ich kann's ja lackieren - aber als ich es in meinen Händen hielt war es zu gut gemacht und zu schade. Eher würde ich die Verkaufen und nochmal meine farbcombo holen, aber irgendwie hat es was, so vor einem liegend.

Schlangentarn ist schick im Schaum weinte das Krokodil, oder so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Foamsnake

Blasted Kenner
Und weil ich an die gute Nylon Variante einfach nicht rankomme, hatte mein Chinesischer Kontakt die hier ausfindig gemacht: MSR eva

IMG_20221227_155713_925-01.jpeg
Klappschulterstütze, höhenverstellbare Wangenablage, voll Kurtzdartfähig. 80FPS out of the box. Für ein Nerf Blaster Spielzeug eine 1-3x fache verstellbare Vergrößerung im Visier. Für Spielzeug Plastik 'level' ist das schon ziemlich cool. Aber das liebe ich an Blaster, Dinge müssen nicht Bier ernst sein und aus Metal. Einziger Wermutstropfen ist, mit den Mitgelieferten 3/4 langen Darts ist die Leistung zu gering als das man was anvisieren kann. ;)

Aber das wichtigste ist, das ist die einzige 'plastik' Variante die auch die richtige Größe hat!
Im Gegensatz zu den ganzen AWM, k98 und der Barrett ist hier der Hauptkörper länger als die Longstrike und sieht nicht albern aus.
Es entspricht der Nylon und der 'echten' in etwa.


Alibaba1165591621.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Moggih

Auf Blasted zuhause
giphy.gif
 

foamblasted

Lernender Modder
Ja verstehe schon was du meinst. Aber die meisten Elite 2.0 lassen sich doch relativ einfach öffnen wenn man die Klebestelle vorsichtig mit einem Cutter Messer trennt ☺️
 

Crash Override

Auf Blasted zuhause
... und nicht alle sind so "geklebt", einige inzwischen erschienene sind nur noch geclipst & geschraubt. is' aber dennoch ein Scheiss, wenn man an die Klebestelle nahezu nicht rankommt.
 

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich bin bis jetzt auch nicht ganz glücklich mit dem Rotationsmechanismus. Der schwingt gerne zu weit, wenn man das mit Schwung macht und passt dann nicht mehr, so dass man erstmal nachjustieren muss. Gefühl ist da gefragt.
Und einzelne der (neu mitgelieferten) Darts haut es manchmal beim einem Schuss schon mit raus. Leider kann man in dem Fall die Air-Rstriktor, die die raus drücken nicht raus schmeißen. Wenn ich da also was dran mache werden es wohl Messingrohre werden müssen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten