Eure neuesten Dartblaster Erwerbungen

Dominik

Auf Blasted zuhause
Das sieht mir eher nach MG 42 aus, aber was meinst du denn, woher die ganzen Star Wars Props entstanden sind, das musste so billig wie möglich sein.
Von Scheibenwischerblättern als Griff von Luke Skywalkers Lichtschwert bis hin zu den Blastern:
Han Solos BlasTech DL44 war eine Mauser C96, die Sturmtruppen-Blaster waren glaube ich spätere Sterling-MPs...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakelikan

Blasted Kenner
Das sieht mir eher nach MG 42 aus, aber was meinst du denn, woher die ganzen Star Wars Props entstanden sind, das musste so billig wie möglich sein.
Von Scheibenwischerblättern als Griff von Luke Skywalkers Lichtschwert bis hin zu den Blastern:
Han Solos BlasTech DL44 war eine Mauser C96, die Sturmtruppen-Blaster waren glaube ich spätere Sterling-MPs...
Bin auch ein Star Wars Fanatiker, kenne mich also auch mit den Blastern aus ;) Der Blaster, den @David Kö gepostet hat, sieht für mich nach dem A280 Blastergewehr aus, dass man in Episode 5 die Rebellen auf Hoth verwenden sehen kann. Das basiert auf dem Sturmgewehr 44. Nur die Variante scheint noch nen MG 42 Lauf verpasst bekommen zu haben 🤔. Aber die Wasp 77 hat auch gewisse Ähnlichkeiten zum StG 44, aber auch nur weil der Vorgänger ne MP40 war (jeden Falls für mich ;))
 

Darq

Lernender Modder
Rein vom Formfaktor erinnern mich das Blastergewehr an die FS42, aber der Hauptkörper sieht definitiv eher wie Stg44 aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoeni

Auf Blasted zuhause
War die Tage beim Action wegen Farbe und kfz Zubehör. Da lag ne xshot menace für 3€ und ne Last stand für nen Zehner rum. Also mal eben mitgenommen.

Die menace ist bis auf den ridikulös kleinen Griff echt gut.

Die Last stand hat bei der zweiten trommelladung bereits slamfire only status erreicht. Also Qualität sieht leider anders aus, Xshot!
Ich überlege noch ob ich das Teil wirklich aufmachen will und ne stärtlere catch Feder einbaue oder schlicht zum Action zurückbringe weil modding von dem Teil eher nur mäßig was bringt und die Shell dann laut @Foamsnake thread hier das nicht lange mitmacht. Schade schade Marmelade…
 

Darq

Lernender Modder
Das kann ich bestätigen, die Last Stand ist ein Fall, wo man zuviel am Platik gespart hat, die hat man Ruckzuck runtergerockt.

Die Menace dagegen ist großartig, meiner Meinung der beste Blaster in der Größe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack Diesel

Auf Blasted zuhause
jenachdem, was man damit machen will, ist die nie fertig...
so wie meine. hat mal funktioniert. zumindest soweit, dass ein paar darts raus gekommen sind.
liegt nun schon wieder so lange rum, dass ich den genauen funktionszustand gar nicht mehr weiss.
 

David Kö

Auf Blasted zuhause
fazit: die Doomsday Säge dreht sich beim spannen des Pumphebels.
die Reaper hat dafür einen kleinen extra trigger, ist aber für meine hände schon zu eng.. jemand mit Pranken wie @SirScorp müsste den kleinen finger abschneiden :D
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten