Eure neuesten Erwerbungen!!

FetteWorst

Auf Blasted zuhause
Ich hab mir irgendwann streng angewöhnt, herabfallende Werkzeuge einfach fallen zu lassen. Egal ob Messer, Schere oder Lötkolben.

Hätte ich das nicht, hätte ich wohl mehr Narben. Aber auch einen weiterhin einwandfrei funktionierenden Bluetooth Barcodescanner im Laden ^^

Ich hab kurz nach der Lehre mal versucht n 600kg schweres Drehteile aufzufangen, welches am Kran aus der Gurtschlaufe gerutscht ist... Manchmal sind Reflexe echt doof :D bei mir ist zum Glück alles geil geblieben, der Boden hat aber gelitten ^^
 

Alpha Asample

Auf Blasted zuhause
blöd ist so ein Reflex auch wenn die Messer bei Seegang unbedingt der Schwerkraft folgen wollen...wie gut das wir alle Seestiefel anhatten(dickes Leder und verstärkte Kappen, kein Metall das wäre ja doof) und Töpfe die vom Herd fallen sollte man auch nicht versuchen zu fangen..geh lieber in Deckung...kochende Soße macht lustige Blasen auf der Haut..ich spreche da aus Erfahrung :) :)
 

MrHenry

Blasted Kenner
Ich bin im Labor mal mit der Tiegelzange abgerutscht und hab die Schale mit der Eosin-Schmelze mit der anderen Hand aufgefangen.
Im Krankenhaus war ich dann ungefähr 2 Stunden auf unterschiedlichsten Wartebänken gesessen und hab alle Viertelstunde jemand anderem erzählen sollen was passiert ist. Der Sechste ist dann ausgeflippt und hat entsetzt gerufen "WAS??? LABORUNFALL??" und dann gings plötzlich schnell....
 

Mazna

Super-Moderator
Ich komm mal wieder BTT:
Nachdem ich das Teil seit Erscheinen gerne haben wollte, hab ich jetzt tatsächlich einen Odroid go günstig erstanden und somit meiner Sammlung an Handhelds hinzugefügt. Nicht dass ich nicht schon genug von den Dingern hätte...
 

Mazna

Super-Moderator
Nee, auch einige der neueren China-Teile hab ich nicht. Ich erhebe da keinen Anspruch auf Vollständigkeit (ausser wenn es um GameBoys geht...), aber mittlerweile hat sich da so Einiges angesammelt.
 

Mazna

Super-Moderator
Ich habe Familienzuwachs bekommen...
Bei 30€ inkl Versand konnte ich nicht widerstehen.
cea6e283a585b7ce4dd8acaa50e26862.jpg
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Man muss sich ja zu Weihnachren auch selbst beschenken!!
Die sind heute angekommen, ich bin mehr als happy und habe die komplette Serie bald voll. Die hat's in Deutschland nie gegeben und auch in Amerika sind sie mehr als selten. Bald ist die riesige Vitrine in der Werkstatt wohl schon wieder zu klein.
74dd119ea1cc7e97357af52d56ce4251.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Man muss sich ja zu Weihnachren auch selbst beschenken!!
Die sind heute angekommen, ich bin mehr als happy und habe die komplette Serie bald voll. Die hat's in Deutschland nie gegeben und auch in Amerika sind sie mehr als selten. Bald ist die riesige Vitrine in der Werkstatt wohl schon wieder zu klein.
74dd119ea1cc7e97357af52d56ce4251.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

freut mich, dass es dich freut... aber das ist ganz klar ne Sammelleidenschaft die sich mir nie erschließen wird^^
 

Rebound

Auf Blasted zuhause
I see. There is a trend to a second and third printer...
I think about upgrading "my fleet" as well. :D
Althou my fleet is only one strong atm...
:D
 

Krijn

Blasted Kenner
I see. There is a trend to a second and third printer...
I think about upgrading "my fleet" as well. :D
Althou my fleet is only one strong atm...
:D

Yeah, it's meant for production too. They're mostly meant for business, so having more printers makes sense. Have some plans, I'm sure more will follow. If you'd had to choose one, I'd go for an i3, though this is like half the price, so for the same money you get 2 printers...
 

SirScorp

Administrator
Teammitglied
Anhang anzeigen 31750

So. Nur noch renovieren, einrichten, mit Ware bestücken, Fenster beschriften, Werbung machen und Kunden reinlassen.

hat ja gut geklappt^^

bei mir ist die Tage das hier eingezogen:

CC9E130A-C894-40A1-B633-B917511F0F26.jpeg

6FCFF51C-A90C-42F0-A415-AE245AD4316A.jpeg

ist bei ner Werkstattauflösung abgefallen bei meinem Dad auf Arbeit^^

Papa ruft an: „Sag mal, hast du nen Ständerbohrmaschienchen?“
Ich: „Net so richtig...“
Papa: „Doch! Bring ich Samstag mit.“
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten