Eure neuesten Erwerbungen!!

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Habe heute endlich die lang gesuchten Fische für's grosse Becken bekommen!
5a66e258dc14d8d3b1b05c10b5deecb9.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Wald12

Lernender Modder
Sagen wir es so, ich wusste bereits vor meiner Ausbildung welches die böse Seite des Lötkolbens ist - ein paar meiner Mit-Azubis haben das schmerzlich gelernt ...
Sehr zum Leidwesen des Ausbilders, der hat wahrscheinlich ein wenig an der damaligen Jugend gezweifelt.
 

Dominik

Auf Blasted zuhause
Ihr macht euch darüber lustig, ich "lagere" gerne Werkzeug das ich kurz nicht brauche zwischen den Zähnen. Bis jetzt ist der Lötkolben noch nicht so weit gekommen.
Und ich habe mich beim Basteln dort tatsächlich mit dem Unterarm auf einen Lötkolben gelehnt, der Pullover hatte dann ein Loch und ich eine Brandwunde.
 

Wald12

Lernender Modder
Ihr macht euch darüber lustig, ich "lagere" gerne Werkzeug das ich kurz nicht brauche zwischen den Zähnen. Bis jetzt ist der Lötkolben noch nicht so weit gekommen.
Und ich habe mich beim Basteln dort tatsächlich mit dem Unterarm auf einen Lötkolben gelehnt, der Pullover hatte dann ein Loch und ich eine Brandwunde.
Nee, da würde ich mich nie drüber lustig machen... Einem Arbeitskollegen ist mal mal Lötkolben vom Tisch gefallen, er hat ihn gefangen... Und etwa 2 Sekunden später wieder los gelassen.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten