Eure neuesten Erwerbungen!!

medusa

Auf Blasted zuhause
Klasse Fundstück. Da hast Du lange nach gesucht, nehme ich an. Was war denn ürsprünglich mal drin, Generator oder Gulaschkanone oder sowas?
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@medusa - nöh, war reiner Zufall ;) hatte gar nicht vor einen neuen Hänger zu kaufen bis ich den alten verkauft hab und dann stolpere ich über einen MA Markt darüber ;) Was drin war weiss ich nicht so genau, wahrscheinlich unterschiedlichste. In der vorderen oberen Klappe (wo die Deichsel ist) ist tatsächlich ein "Büro" hinter und der Dachgepäckträger ist noch im Hänger und noch nicht drauf gebaut.

@Mazna - nope mittels Adapterkupplung kommt der hinter meinen Lodgy und wird mit in die Ausstellungen integriert oder ich Penn drin ;)

Was auf jeden Fall noch drauf soll ist mein Logo und mein Schriftzug
 
Zuletzt bearbeitet:

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@SirScorp

Länge (inkl Deichsel) 3100 MM
Länge ohne Deichsel 2100 MM
Breite inkl. Räder 1750 MM
Höhe inkl. Räder und Dachgepäckträger 1800 MM
Eigengewicht 420 KG
Zulässige Beladung 250 kg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hoegglmoef

Blasted Kenner
Heute sind endlich noch meine Mosfets gekommen. Nun fehlen nur noch eine reihe Lipos, welche aber schon unterwegs sind =)

Frage: besteht hier Interesse an einer Anleitung für Rayvens für ungeschickte Menschen wie mich? Dann würde ich meinen Bauprozess entsprechend dokumentieren.

Gesendet von meinem TA-1004 mit Tapatalk
 

Moggih

Auf Blasted zuhause
Die Rayven unterscheidet sich elektrotechnisch nicht von der hervorragend dokumentierten Stryfe - aber dennoch ist jeder Baubericht interessant zu lesen. Vor allem, wenn es mehr als nur der MOSFET-Einbau ist :)
 

Jefe 2.0

Auf Blasted zuhause
@Moggih - weiß ich leider nicht mehr, wenn du mal schauen könntest wäre das cool und ja, Platz genug zum Pennen ist, eine 2 Meter Matratze passt in der Länge rein ;)

@LowMecArt - ich plane damit zum Foamfest zu fahren ;) da krieg ich 4 Mann ins Auto und den Rest in den Kofferraum, die Dachbox und den Hänger. Ist halt gemütlich da nur 80 km.. .
 

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
@Moggih - weiß ich leider nicht mehr, wenn du mal schauen könntest wäre das cool und ja, Platz genug zum Pennen ist, eine 2 Meter Matratze passt in der Länge rein ;)

@LowMecArt - ich plane damit zum Foamfest zu fahren ;) da krieg ich 4 Mann ins Auto und den Rest in den Kofferraum, die Dachbox und den Hänger. Ist halt gemütlich da nur 80 km.. .
Ich denke ich werde auch fahren, nen Tisch habe ich auf jeden Fall reserviert.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten