Eure neuesten Erwerbungen!!

LowMecArt

Auf Blasted zuhause
Ich weiß gerade nicht, ob ein Logo auch unter Erwerbungen fällt aber es ist neu und ich hab's bekommen also pack ich's mal hier rein.
Das Team Lowrhine steht langsam aber sicher in den Startlöchern und die Jerseys sind auch endlich unterwegs.
Die Sponsoren haben ihre Unterstützung geleistet, nun muss ich langsam mal liefern.[emoji16]
Mein besonderer Dank gilt @Moggih für deine Unterstützung bei all meinen lustigen Ideen!
185754348aced00ac9fedf28420275cf.jpg


Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Frostdrache

Auf Blasted zuhause
Ich überlege ihn in die Innenseite der Schulterstütze zu setzen. Die ist eh leer und Kabel habe ich ja jetzt genug^^
Direkt unter dem Schacht im Dreieck, hinter der unteren Schraube...
 
Zuletzt bearbeitet:

Atomic Artisanry

Auf Blasted zuhause
Vielleicht kann man den vorderen Teil der Schulterstütze auch entfernen, ohne das die Stabilität leidet, dann würde man die Kabel nicht so leicht zwischen Pusherbox und Stock einklemmen können. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Spiralkabel praktisch wäre, da diese sich beim Zusammenfahren zusammen ziehen und nicht einfach lose rumhängen.
 

medusa

Auf Blasted zuhause
Heute war ich im Baumarkt, weil ich ein Teil brauchte, um unseren Sonnenschirm zu reparieren. Bei der Gelegenheit habe ich gleich noch zwei größere Schraubzwingen eingepackt.

zwingen.JPG

Grundsätzlich kann man die ja für Bastelarbeiten aller Art gebrauchen, speziell möchte ich mit den beiden aber den Receiver der Hispano beim Kleben zusammenhalten.
 

Being blasted

Du bist Dartblaster Fan? Dann lass' dir blasted.de nicht entgehen!
Wir sind die größte deutsche Community rund um Nerf und Dartblaster-Modding.
Finde tausende Anleitungen für Mods, Hilfe bei Problemen, Antworten auf deine Fragen.
Verpasse keine Neuigkeiten aus der großartigen, bunten Welt der Schaumstoff-Guns.
Die Mitgliedschaft im Forum ist kostenlos und die Community freut sich auf dich!

Noch Fragen? Dann kontaktiere uns. Wir sind nur ein bisschen verrückt. ;)

Get blasted

Oben Unten